Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Oli _______ In stiller Trauer

Für Oli _______ In stiller Trauer
Tacones alias Cuerpopintado, verstarb am 13.Mai 2010 eines natürlichen plötzlichen Todes.


"Lächle das Leben an und es wird zurücklächeln"

Das war Dein Lebensmotto und so hast Du gelebt. Wir haben Dich als einen unsagbar lieben Menschen kennen und lieben gelernt. Zu Freunden sind wir geworden.

Freunde gehen nie für immer, wir werden uns wiedersehen und Du lebst weiter, in Deinen Bildern, in unseren Gedanken.
...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ein Verlust.........
Mit großem Bedauern habe ich bereits vor einiger Zeit erfahren, das Oliver verstorben ist.

Vor anderthalb Jahren hat er mich für ein Shooting gebucht.

Ich habe in ihm einen sehr angenehmen, gebildeten, und sehr sympathischen Menschen kennengelernt.

Einer der in seinem Interesse für Kunst und den darin liegenden Ausdrucksmöglichkeiten immer neue Ideen hatte und deren Ausgestaltung betrieben hat.

Das Oli von uns gegangen ist, erscheint mir wie ein großer Verlust, denn es ist ein sehr liebenswerter Mensch nicht mehr in unserer Mitte.

Alexander Platz
Das tut
mir sehr leid
*******Doo Paar
55 Beiträge
Ich weiß es auch schon eine ganze Weile. Ich hatte ihn einmal bei einem Shooting getroffen.
Wenn ich an ihn denke, dann immer mit einem Lächeln.

Ich glaube, er hätte es auch so gewollt. Ich sehe ihn in Gedanken vor mir mit dem schrillen Outfit und dem sympathischem Grinsen im Gesicht.

Lieben Gruß, Andrea
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Ich wusste es nicht........
Ich durfte Oli mal bei einem Outdoor-shooting kennenlernen und habe ihn als sehr humorvoll, energiegeladen und lebenslustig erlebt.
Ich muss ebenfalls daran denken, wie er in den schrillsten Klamotten, lachend durch die gegend flitzte und jeden mit seiner Fröhlichkeit ansteckte.

Meine Gedanken gelten seinen Angehörigen und Freunden......ich wünsche ihnen Kraft und Stärke.
.... wieso ....
Ich kann es nicht fassen!
War ganz schön sauer, daß er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, war nicht mehr erreichbar. Nun verstehe ich und fühle mich schäbig! Wollten in Berlin in den Sommermonaten mit ihm shooten. Ich gehe mal davon aus, das dies kein Fake ist. Werde unser erstes und letztes Shooting in Ehre halten und bin froh, daß ich diesen Menschen kennen lernen durfte. Gott hab ihn selig.
In stiller Trauer,

Sascha S.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das dies kein Fake ist.


nein ist es leider nicht. *snief*

Ich bin auch ganz schrecklich traurig. Habe öfter ganz liebe und nette Mails mit ihm ausgetauscht. Er war eine Bereicherung und ich hab ihn sehr gemocht. Hatte immer ein liebes Wort und ein offenes Ohr. Als ich mal Kummer hatte schrieb er mich an und baute mich wieder auf, dabei hab ich immer gefragt wie geht es dir denn und er schrieb immer, das es ok ist, er freut sich über jeden Tag.
Ich dachte damals, wow was für ein Mann, so positiv und lieb. Und das war er auch.
Mir fehlen seine ungewöhnlichen und tollen Bilder und seine lieben und tollen Worte.

Danke Oli dass ich dich kennen lernen durfte, wenn auch nur per Mail.

lg cherry*blume*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ich kann es nicht fassen!
War ganz schön sauer, daß er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, war nicht mehr erreichbar.

Mir ging es praktisch genauso. Wir hatten ein Shooting geplant, das ich mir mit keinem anderen hätte vorstellen können und das es nun auch nicht mehr geben wird.

Als er nicht zu erreichen war dachte ich er ist halt ziemlich eingespannt. Bis ich erfahren hatte was passiert ist.

Wenn ich seine Bilder sehe freut mich seine Selbstironie und sein Witz, aber trotzdem hab ich immer einen Klos im Hals.

Wie heißt es: Die Besten gehen zuerst.

Oli Du warst einfach ein außergewöhnlicher Mensch und ein lieber Kerl.


Irgendwann shooten wir auf ner Wolke!
*****ens Mann
1.520 Beiträge
BITTE????
Ich kann es nicht glauben...

Mit ihm ist ein ganz großartiger Mensch von uns gegangen.

Ich hatte die Ehre und das große Vergnügen, mit ihm ein Shooting in Österreich zu veranstalten und ihn bei einer Party als Act einzubauen. Ich werde es nie vergessen mit welcher Hingabe und Freude er ans Werk gegangen ist.

Dafür könnte ich mich jetzt in den Arsch beißen, dass ich voriges Jahr, als ich in Berlin war, mir nicht die Zeit genommen habe, mit ihm auf einen Drink zu gehen.

Liebe Leute, genießt jede Sekunde Eures Lebens. Hier sieht man, wie schnell es vorbei sein kann.

Oli, ich werde Dich nie vergessen! Du warst eine Bereicherung für diese Welt.

In Trauer,
Vinciens
Geschockt....
Wir hatten auch das Vergnügen, ihn bei einem Shooting kennen zu lernen.
In seiner Nähe nicht zumindest ein Lächeln auf den Lippen zu haben, war praktisch unmöglich.
Er war einer von den Menschen, die das Herz am rechten Fleck und immer ein Stück Sonne bei sich tragen.

Sprachlos und in Trauer,

werden wir heute ein Kerze für Oli anzünden.

Anne und Toto
in wunderbarer erinnerung!!!
dein bodypainter chris
by bodypainting.st
by bodypainting.st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.