Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Transvestit ne Partnerin finden

*****_tv Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Transvestit ne Partnerin finden
Also ich (männlich) style mich gern mal zur Frau ( leider noch nicht Perfekt) . Zur Zeit bin ich Single.

Wen ich jetzt eine Freundin finde wann sollte ich ihr das sagen? In einer Beziehung das ewig zu verheimlichen finde ich doof.

Wie kann man herrausfinden ob eine Frau in diesem Punkt tolerant ist ?
Beim ersten Date paßt die Offenbarung nicht. Vielleicht dann, wenn ihr merkt, dass es etwas ernstes ist!
*******day Frau
14.241 Beiträge
@Tabea
Na ja, ich würde vielleicht mit der Frau shoppen gehen. Und mir beiläufig ein Miniröckchen vor den Körper halten. Augenzwinkernd fragen: "was meinste, steht der mir besser oder Dir?"

Wenn die Antwort "A... offen" ist, weisst Du zumindest, dass das mit der Toleranz nicht so einfach klappen wird. Und Du kommst aus der Nummer mit "ey, war Spaß" raus.

Ansonsten wage ich zu behaupten: wenn Du nicht damit umgehst, als wäre es eine Leiche im Keller, die Du beichten müsstest, sollte nach der ersten Schocksekunde eigentlich vorsichtige Neugierde einsetzen *zwinker*

Ich würde immer dafür plädieren frühzeitig und offen damit umzugehen. Früher oder später kommt die Sprache doch auf "Vorlieben", dann wäre der richtige Zeitpunkt. Es gehört zu Deiner Persönlichkeit. Und Du willst ja nicht wirklich jemanden, für den Du das ausblenden müsstest, um gemocht zu werden. Oder?

Sylvie *sonne*
Ich finde die Idee mit dem shoppen nicht so glücklich gewählt. Ich jedenfalls würde das überhaupt nicht ernst nehmen und es einfach als einen Scherz betrachten.
Eher stimme ich Lady10 zu, daß man dies zur Sprache bringen sollte, wenn man feststellt, es könnte sich etwas ernstes daraus entwickeln.
Am Anfang gleich mit der Tür ins Haus fallen - nein. Verheimlichen - fliegt irgendwann auf und dann ist ein echtes Problem da.
Man könnte auch die Lage im Vorfeld etwas checken, wenn man (bem gemeinsamen Essen z.B.) mal das Gespräch auf "außergewöhnliche" Neigungen bringt. Nicht, daß ich das jetzt als solches werte...
Aber mal ganz allgemein gehalten darüber sprechen.
*******day Frau
14.241 Beiträge
Sami_X
Ich jedenfalls würde das überhaupt nicht ernst nehmen und es einfach als einen Scherz betrachten.

Und ich würde ihn mitsamt dem Rock in die Umkleidekabine schubsen *zwinker*

So unterschiedlich sind Menschen *g*
********1_he Mann
16 Beiträge
Komm....
doch einfach mal zur Transenparty nach Bruchsal ins Feuer und Eis,die nächste ist am 10.12.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.