Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Locations in Hamburg19
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg, Interessante Locations??

*******air Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg, Interessante Locations??
Hallo Zusammen

Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.

Nachdem wir diese Stadt bereits ein paar Male besucht haben wollen wir dieses Mal auch ein wenig die frivolen und swingenden Seiten geniessen.

Kann jemand, uns unerfahrenem Paar, den einen oder anderen Typ (Club, Bar, Location) für einen erotisch, frivolen Besuch geben.

Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

Lieben Gruss

Smoothpair
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hola
kurz und knapp .... in HH mögen wir das C'est la vie in Rahlstedt . Einfach mal hier suchen *zwinker*
Cherrs
Hi,

das in Rahlstedt ist schön, nur finde ich das Cheers in HH (mal Google fragen) für mich persönlich schöner, denn es ist kleiner (persönlicher) und hat Spielräume, wo man sich zurückziehen kann, wenn man weniger öffentlich poppen möchte.

Jeder, wie er mag.

Euer Kaktusfreund
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hmmmm
wir kenne das ehrlich gesagt nicht , noch nicht *ggg* Aber das kannste in Rahlstedt doch eigentlich auch ....
Jain...
In Rahlstedt ist der sex doch sehr öffentlich, wobei ich damit keine Probleme habe *zwinker*

Aber ich mag das Cheers, ist meine Stammbar, ich gehe aber nicht wegen Sex hin, wenn sich etwas ergibt, ist es sehr schön, super, ich mag den Laden einfach.

Das ist aber nicht keine Bewertung des anderen Ladens.

Euer

Kaktusfreund
*******air Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps
Werden wir gerne mal vorbei schauen und uns hoffentlich von der Stimmung mitreissen lassen *g*
Wer kennt das Kow in Hamburg?
Hallo an alle. Vielleicht kann uns jemand sagen, wie das Kow in Hamburg ist? Wer hat evtl. schon Erfahrung mit dieser Frivolen Bar.
Wäre schön etwas zu erfahren.
Würden uns auch über ein nettes Paar freuen, dass uns evtl. im Oktober dorthin begleitet. Allerdings steht bei uns nicht der Partnertausch im Fokus, sondern das sehen und zeigen.
Grüße

Birgit&Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.