Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1890 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes Kennenlernen mit dem Messanger

Wie sind eure Erfahrungen mir Messangern?

Dauerhafte Umfrage
erstes Kennenlernen mit dem Messanger
Hallo,

wir sind ja noch recht neu dabei und sind auf der Suche nach dem passenden Paar.

Aber wie schaut man, wenn man die Profile gecheckt hat, ob man auch weiter zusammen passt?

Sicherlich ist ein unverbindliches Kennenlernen auf neutralem Boden möglich, aber hat man immer soviel Zeit?

Also wir haben dann auch erst mal mit einigen Leuten über verschiedene Messanger geschrieben.

Was habt ihr für Erfahrungen dazu gemacht??
also ich hab zwar noch keine bett bekanntschaften über icq kennen gelernt, aber meinen ex-freund habe ich auf diese weise ziemlich gut kennen gelernt. und wir waren immerhin drei jahre zusammen...

ich denke, es ist eine gute möglichkeit sich erstmal etwas näher zu unterhalten und zu gucken, ob man die selben interessen hat. aber ein persönliches gespräch ist dadurch nicht zu ersetzen.
*******ich Paar
51 Beiträge
Für uns ...
... ist das Schreiben zwar auch sehr wichtig und macht meistens eine Menge Spaß, aber es dient eben doch oft nur um gemenisame Interessen zu entdecken und "anzureißen".

Sobald es sich so liest, als könnte es auch sonst gut passen, ist das erste Treffen unverzichtbar.

Oft schreibt man elend lange tolle mails, oder liest sich in Chats und Messengern - was sicher oft viel Spaß macht - und stellt plötzlich beim Livetreff fest, daß man so gar nicht zusammen paßt. es funkt einfach nicht, wenn man sich gegenüber sitzt.

Dann muß man sich hinterher schon fragen, wo man nun mehr Zeit "vergeudet" hat. (obwohl wir das nie so nennen würden, da auch diese Chats einen gewissen Erfahrungswert mit sich bringen)

lg sanftweich
....
Sobald es sich so liest, als könnte es auch sonst gut passen, ist das erste Treffen unverzichtbar.

Das sehen wir ja genauso, ein Treffen sollte dann zeitnah geplant werden, allerdings müssen wir sagen, das wir auch schon über den messanger festgestellt haben, das ein Treffen erst gar nicht notwenig ist, da man unterschiedlicher Meinung ist oder auch gar nicht einer Wellenlänge.

Hatten schon Paare, die konnten nur fragen, ob man bzw wie man gefickt hat, kurze Begrüssung und dann immer das. Da sagen wir auch lieber "Nein danke"
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also ich habe bisher sehr gemischte Erfahrungen mit dem Messenger gemacht.
Da ich ja auch "anbiete", dass ich mich in MSN vor der Webcam ausziehe etc., gibt es leider sehr viele Mädels (oder oft sicher auch Kerle, die sich als Mädels ausgeben), die nicht mehr schreiben als "los, zieh dich aus, will deinen schwanz sehen". Sowas finde ich furchtbar... auch wenn man über einen Messenger Spaß haben will, sollte die Höflichkeit nicht zu kurz kommen und es kann nie schaden, wenn man auch über andere Themen als nur "das Eine" schreiben kann...
Ist jedenfalls meine Meinung... Bin ja noch nicht so lange im JC angemeldet, aber ich hoffe mal, dass ich hier niveauvollere Mädels oder Paare für Webcamspaß (oder vielleicht auch mehr) kennenlerne...
****ke Paar
1.702 Beiträge
also wir
also wir haben schon oft über den yahoo messanger nette leute kennengelernt, finden es super das man dort auch sofort ein Bild von seinen Gesprächspartner sehen kann.

lg
Kerstin + Roland ( katinka020379 und grenke11 )
****ke Paar
1.702 Beiträge
P.S
aber wir haben lieber Kontakt zu solo Herren ( wobei aber kein Bi Intresse besteht ), geht aber auch super über die messanger.

lg

Kerstin + Roland

P.S die meisten Kontakte haben wir aber hier über joy kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.