Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Extreme Eifersucht von ihr - versch. Lebenseinstellungen62
Hey, wie jeder sehen kann, bin ich alleine zwar ganz neu hier, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar swingt "ungleichmäßig"... SIE mehr, ER weniger

Ist es okay, wenn SIE intensiv mit anderen Männern swingt, ER aber nicht mit anderen Frauen?

Dauerhafte Umfrage
@****ne

Dein Beitrag entlockt mir ein breites Schmunzeln...

*smile*

Gruß Sie
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
diese art des swingens ist bei uns gang und gebe. ich bin öfters mal auch allein im club unterwegs und hole mir da was ich brauche und bei unseren häufigen MMF ist er auch eher der devote part im hintergrund. ihn erregt das ungemein mir zuzusehen bzw. sich v. mir berichten zu lassen,wie ich im club befriedigt wurde...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana

Warum wohl nur? *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...nur damit wir eine ausgeglichene Strichliste führen können?
*lol*

Das ist doch völlig ok, wenn es sich so ergibt.
Da machen sich sicher viele Gedanken darüber.
Die schon länger "unterwegs" sind :
Einfach mal Erinnern, wie die "Spielregeln" am Anfang gesetzt waren,
wie es sich entwickelt hat, welche "Vorlieben" nach und nach in den Vordergrund getreten sind und gelebt werden.

Learning by doing...*zwinker*
Bei dem nachfolgenden Gespräch stellte sich heraus, dass der größte Teil der anwesenden Damen der Meinung war, dass ich ihm Mattenbesuche mit anderen Damen verbiete. Schließlich hatte er alle einschlägigen Angebote von ihnen abgelehnt. *headcrash*

So schützen halt manche Menschen ihr Ego - wenn sie abgeblitzt sind, war bloß jemand eifersüchtig.

Das haben wir auch schon mit Paaren erlebt, mit denen es nicht zum Tausch kam, weil mir (w) der männliche Part nicht gefiel, ich das aber nicht so direkt sagen wollte.

Dann war ich halt die eifersüchtige Nudel, die nur nicht wollte, dass ihr Mann mit 'ner anderen Frau was anstellt. Dabei hätte er das von mir aus schon machen dürfen - nur nicht, wenn ich dafür als Tauschobjekt dienen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.