Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauererektion?!?

Dauererektion?!?
Hallo ihr, weiss noch nicht genau wie und was ich jetzt am besten dazu schreibe weil ich noch etwas durcheiander bin.

hatte von euch schon mal jemand den ganzen tag eine dauererektion, die er selbst durch selbstbefriedigung nicht wegbekommen hat?

mir ist es heute zum ersten mal passiert und es war echt richtig komisch unangenehm, vor allem weil ich es den ganzen tag bei der arbeit hatte und im aussendienst kundentermine wahrnehmen muss...

würde mich freuen wenn mal jemand schreibt
******_by Mann
90 Beiträge
Warum...
Hast du vllt den Tag vorher oder so nen geilen Arsch oder sowas gesehen? Hat deine Frau dir vielleicht bevor du losgegagen bist noch was schweinisches ins Ohr gesagt?

Also ich kenn das nicht soo, aber ich hab das auch manchmal dass mein kleiner des oefteren sich in seiner Groesse zeig (also oefters am Tag), aber eine Dauerlate hatte ich noch nicht!
Aber wenn man(n) sie dann allein durch´s Wichsen nicht wegbekommt?
Heftig...

Ich hatte das gott sei dank noch nicht....ich will diese erfahrung auch gar nicht machen wenn ich so recht überlege, denn das tut bestimmt weh *lol* *roll*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Habe ich bisher noch nie gehabt. Es muß ja irgendwas mit Deinem Hormonhaushalt nicht stimmen.

ich wünsche Dir, das Du das schnell wieder in den Griff bekommst
viele Grüße Ralf
Dauererektion ohne sexuelle Erregung (=Priapismus) ?

Vielleicht doch einmal eine Suche nach medizinischen Ursachen ? Normal ist das nämlich nicht, gesund übrigens auch nicht (ohne Angst machen zu wollen). Endergebnis kann nämlich eine dauerhafte Impotenz sein !
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
hatte ich auch schon aber nich nen ganzen tag lang! und meist nur wenn ich extrem viel stress hatte

is jedenfalls voll unangenehm das ganze weil man sich auf nix mehr konzentrieren kann!
Es wird Dir vielleicht nicht helfen, ich als Frau...
... hatte auch schon mal eine Dauererektion. Am Vortag hatte ich ein extrem geies Erlebnis und war noch am ganzen nächsten Tag scharf wie Rettich... hab auch masturbiert und es war hinterher etwas besser.
Der Spuk war dann über Nacht wieder vorbei.

Aber warum hattest Du denn eine Dauerlatte? Einfach so? Warst Du auch erregt oder hattest Du nur eine Latte?

Wie gesagt, mein Beitrag als Frau hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber ich hab halt auch mal meinen Senf dazu gegeben.

LG
Es gibt eine Frau , bei der ich nur durch ihren Anblick so geil werde, daß ich wenn ich mit ihr zusammen bin schonmal stundenlang einen Ständer habe.
Ansonsten ist mir das nur nach der ersten Intimrasur passiert , weil das
Gefühl so geil war *zwinker*
autsch
fällt uns beiden dazu ein.
mein exfreund hatte auch mal eine dauererektion, die war fuer ihn nicht nur unangenehm, sondern auch irgendwann schmerzhaft.
er war deswegen mal beim arzt, der sagte auch, dass es ein fehlerverhalten im hormonhaushalt ist, der das auslöst und das es "nicht gesund " ist.

ja, und bei der arbeit und auch sonst im oeffentlichen leben ist es eher unguenstig.

lg
Klingt....
im ersten Moment ja garnicht schlecht und manche Frau würde sich drüber freuen, allerdings stelle ich es mir nach ner weile ziemlich schmerzhaft vor
Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her...hat sich das denn
wieder gelegt bei Dir?
ALso das habe ich ja noch nie gehört. *lol*
Ich hoffe sowas passiert mir nie.


LG Denis(M)
Zwei Möglichkeiten
Du hattest einen hormonstarken Tag, oder Du hast Gesprächsbedarf mit einem fähigen Arzt - Stichwort Priapismus.

Zum Priapismus: Sowohl mögliche Ursachen als auch mögliche Folgen machen die Investition in einen Arztbesuch zu einer sehr sinnvollen Angelegenheit.

Ich hoffe Du warst an diesem Tag einfach irgendwie außergewöhnlich geil und ansonsten kerngesund.
****oll Mann
28 Beiträge
Na denke auch das das nicht normal ist und man es untersuchen lassen sollte.

Na ja wenn der richtige Tag wäre würde ich das als angenehm empfinden wenn denke mal manche Frau wäre vieleicht glücklich darüber smile

Quatsch spaß bei seite aber normal ist das bestimmt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.