Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbuch mit Strumpfhosen Geschichten

Hörbuch mit Strumpfhosen Geschichten
Hi,

ich hab letztens bei ebay ein Hörbuch mit Strumpfhosen Geschichten gefunden: Valerie Nilon, Die Flugbegleiterein. ich habs mir bei soforthoeren.de runtergeladen. da kann man es auch vorhören. ich finds geil. Ich wusste gar nicht dass es solche heissen Romane gibt. Wer kennt auch Hörbücher mit Nylon-Geschichten? Ich bin voll auf den Geschmack gekommen. Bitte gebt mal bescheid.

Lieben Gruß
Caro
Super Sache.Echt total erotisch für einen der Nylon am Frauchen mag.Musste dabei gleich Hand anlegen..... *zwinker* Werde das meinem Liebesspiel mit meiner Freundin mal laufen lassen, die sexy Stimme, die Kund tut wie sie mit ihren Strumpfhosen im Alltag verfährt. Empfehlenswert!
Ich grüße euch 2 ! Ja ich finde es auch sehr schade, dass es so wenige Hörspiele oder Filme zum Thema „Sinnliche Momente in Strumpfhosen“ gibt !

Bin schon seit längerem auf der Suche danach, und hoffe hier im Forum nun " wissende Menschen " zu finden .

Danke schon mal für den einen Tipp


lG aus Wien

Chris
*******n777 Mann
3 Beiträge
hört sich super interessant an. carole2 kannst du mir mal den titel mailen?
würde mich sehr freuen- auch gern zum chatten wenn du magst.

lg
Strumpfgeschichten
Hätte ich auch mal gern gehört, aber keine Ahnung wo man die her bekommt, wer gibt mir einen Tipp?-muß ich haben!!
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bei Amazon sind mehrere Nylon Hörspiele ( z. B. die Flugbegleiterin ) zu haben.
*********rets Paar
12 Beiträge
...
Nylonhörspiele... hört sich sehr interessant an. Müssen wir auch mal Ausschau nach halten.

Nylonzarte Grüße
smoothsecrets
cd´s....
also von valerie nilon gibt es vier cd´s (soweit mir benkannt ist)

Die Flugbegleiterin 1
Die Flugbegleiterin 2
Die Flugbegleiterin 3
Erotische Eskapaden einer Fabrikanten Tochter

hab sie alle 4. wer sie haben möchte kann sich gerne melden.
******_by Mann
2 Beiträge
Hallo owlffm paar
Hallo owlffm paar,
*g* *g* *g*
Habe große Interesse an die vier

Hörspiel CD,s

Könnte ich vielleicht nähere Deteils erfahren wie

die Spiellänge der CD,s ???

würde mich auf eine Nachricht sehr freuen !!!

LG Bruler ! *rotwerd*
*******s_bs Mann
2 Beiträge
Hallo Leute
Bin grad erst auf diese Forum gestossen, und zwar durch diesen Thread.
Ich dachte ich krieg einen herzanfall xD
Könnte man die nicht irgendwie kostenlos kriegen?
Wäre froh über antworten.

*******tor Mann
205 Beiträge
sorry
aber wieso kostenlos? *snief2*
********pott Mann
13 Beiträge
.....
habe 5 cd`s von ihr
flugbegleiterin 1- 3
das zimmermädchen
messe-hostess und strumpfhosen ups sind ja 6
habe sie zwar jetzt bei ebay verkauft aber noch von allen ne kopie gemacht.


p.s.@**b.de
*******tor Mann
205 Beiträge
keine e-mail adressen bitte
*snief*
********pott Mann
13 Beiträge
.......
das ist nicht meine email adresse
und wenn das so rüber kam tut mir leid
*******s_bs Mann
2 Beiträge
Na ja, kaufen kann ich sie mir nicht. ich weiss es klingt scheisse, aber mit 20 wohne ich noch bei meinen Eltern.
Und will nich im geringsten riskieren, das sie ne CD sehen, wo es geschichten für Nylonliebhaber hat...
Ausserdem bin ich auch Studi (keine ahnung, gibts den ausdruck auch in Deutschland? xD) und wie ihr wisst, is schweiz nich grad der billigste Ort der Welt. Und als Studi is man auch aufs Geld sparen angewiesen, aber wens keine möglichkeiten gibt, die CD's kostelos zu kriegen muss ich ja dann auch wohl oder übel, sie kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.