Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Swingerclub Bayern6
Eine "kurze" Frage in die Runde, welchen haltet ihr für den besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusiver Swingerclub Bayern

Exclusiver Swingerclub Bayern
Hallo,

da wir uns jetzt mal einen Swingerclub von innen ansehen wollen und auf der Suche nach der geeigneten Location sind, wollte ich von Euch wissen, welchen Club ihr als den edelsten und exclusivsten in Bayern empfindet, sowohl vom Inventar, als auch von den Besuchern her. Für geeignete Tipps und Vorschläge wäre ich echt dankbar!

VlG
club
ein liebes hallo erstmal,

da du auf der suche nach einen club bist, wollte ich dir heute meine meinung schreiben.
wir gehen gerne ins arkanum. das ist ein sehr schöner club.
er ist sauber, und die leute sind auch immer toll. am we finden dort immer parties statt, die rege besucht werden.
mittlerweile gehen wir in den club seid drei jahren, und müssen sagen, das wsir immer tolle erlebnisse dort hatten.
für essen und trinken ist dort auch gut gesorgt. somit kann man dort einen rundherum schönen abend verbringen.

schau dir doch mal den club und die erlebnisse an, die dort verzeichnet sind.
das arkanum.de

wenn du noch fragen hast, kannst du uns gerne schreiben.

herzliche grüsse
nici und seb.
Schaut
Euch doch mal das St-Tropez in Augsburg Mühlhausen an

Es zählt wohl zu den edelsten Clubs in Süddeutschland.

Lg.
Tom
******rNO Paar
9 Beiträge
Swingerclub im Großraum München
"Arkanum" ist absolut okay. Bei umtriebigen Betreiberung düftest du jegliche Unterstützung finden, wenn du solo zu Besuch kommen möchtest. Das "Arkanum" (Paareabende) ist auch unser Lieblingsclub.
******rNO Paar
9 Beiträge
gemeint ist natürlich die Betreiberin, die phantastische Natascha.
*****563 Mann
32 Beiträge
Swingerclub in Regensburg?
Hallo ihr lieben,
ich möchte am Mittwoch 23. Februar in oder in der Nähe von Regensburg einen schönen SC besuchen.

Da ich nicht von hier bin, würde ich gern auf eure Tipps hören!
Vielen Dank dafür....
In Regensburg selber gibt es keinen Club mehr.

In der Nähe sind das Pimperle in Bertzhausen und das Rendezvous in Bad Abbach.
*****563 Mann
32 Beiträge
Super-Danke summersun!!!!
hast du einen Tip, welcher Club in der Woche gut besucht ist?
Die Clubs haben jeweils von Mittwoch bis Sonntag auf, in beiden Clubs gibt es mittwochs alle zwei Wochen eine Frühstücksparty.

Das Rendezvous ist donnerstags gut besucht, vom Pimperle weiß ich es nicht. Am WE ist in beiden Clubs immer was los, kommt aber immer auch aufs Wetter an.
Pärchenclub mit Auswahlkriterien
Hallo!
Wir (junges, knackiges Paar) überlegen seit einiger Zeit in einen Pärchenclub zu gehen. Da wir uns noch sehr unsicher sind, ob wir überhaupt in so einen Club wollen, wollten wir mal nachfragen, ob es sowas wie einen Club nur für junge Leute gibt? Wenn ja, wo findet man sowas (in Bayern)?
Wir hoffen auf viele heiße Tipps! *g*
Hmm
weiß keiner ein passendes Event oder nen passenden Club?

Lg sLoons
für junge Leute
gibt es im Lustschloss Arkanum in Eching immer wieder mal Parties für
junge Leute.

Jeden 1. Samstag im Monat ist dort Young & Sexy-Party und am 28.5. eine richtige Youngster-Party U39!

Diese Art Parties haben wir schon besucht im Arkanum und können sie Euch wärmstens empfehlen!

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der einen oder anderen Party!

LG
S + M
:)
Hey cool danke! das klingt doch recht vielversprechend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.