Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...449
Was denkt dann frau?! Ihr kennt die Situation sicher.
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoranz

****966 Mann
3.140 Beiträge
dank bjuti ist schon alles gesagt ...
ganz ohne interpretation und belehrung ...

die antworten gab's ja schon

• klar kommunizieren, dass mann/frau ein paar ist (dazu reicht nicht aus, zu sagen, der muß doch schon vorher gesehen haben, dass wir uns unterhalten also zusammengehören)

• sich klar machen, dass in einem swinger-club eine banale unterhaltung selten eine banale unterhaltung bleiben soll, sondern in 99% der fälle mit dem ziel geführt wird, einen 6partner klar zu machen

• den partner/partnerin in die unterhaltung in die unterhaltung mit einbeziehen (falls es zu den paar-regeln gehört, dass man selbst für eine unterhaltung!! nur im doppelpack zu halten ist

• früh - nicht nur durch körpersprache - klarmachen, dass kein interesse an 6 mit dem gesprächspartner besteht (dann hätte das arme kerlchen nicht so viel zeit verschwendet und wäre nicht so frustriert gewesen *sfg*)

mehr bedarf es nicht *top*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde es für Außenstehende einfach fairer, dass sich Paare da im Vorfeld absprechen, wie sie in heiklen Situationen gemeinsam reagieren (sollten) und dies nicht von den Launen eines Partners abhängig machen.

Latürnich.

Aber die Launen des Partners gehören nun mal auch zu einer Partnerschaft dazu. Sowohl bie echten Paaren und auch bei den "unechten". Und im Falle des TE haben sie ja richtig reagiert. Er wollte nicht daß sie mit ihm auf die Matte geht , sprich heikle Situation. Und er hat somit reagiert und sie hat seine Entscheidung getragen...so was kommt vor. Ist aber selten und kann wie bjuti ja schon geschrieben hat vermieden werden...

Kirk ende
**********Women Paar
223 Beiträge
Er fing sofort ein Gespräch mit ihr an und pallaverte eine halbe Stunde
mein Weib voll


mein schatz hätte ihn keine 5 min. gegeben *ggg*
****bus Mann
284 Beiträge
Fragen an den Fragesteller
a) Wenn es (Dir) egal ist, warum erwähnst Du dann die Nationlität des Mannes?

b) Warum stellst Du in einer Weise, die eine "Nein, das ist ja wirklich unmöglich, wie der sich verhält..."-Reaktion seitens der Forenleser nachgerade provoziert, Deine Frage?

c) Warum stellst Du die Frage überhaupt? Um Dich rückzuversichern? Bist Du Dir Deines Verhaltens also unsicher?

c) Warum ist es überhaupt wichtig, ob Du überreagiert hast? Was hast Du denn konkret gemacht? Mir scheint eher, Du hast 'unterreagiert'!

d) Kämst Du zu der Erkenntnis, Du hättest überreagiert: Würdest Du dann 'ne Suchanzeige nach dem Typen aufgeben, um Dich zu entschuldigen? *gruebel*

Das alles fragt sich
Rob
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Sie nicht unbedingt von dieser Unterhaltung abgeneigt,
war ich schon etwas irritiert,daß er mich total ignorierte.Als wir dann nach oben gingen,hing er wie eine Klette an uns,als hätten wir Zucker in der Tasche.Ich wies ihn dann durch Körpersprache ab,wobei
er sichtlich beleidigt war.Habe ich überreagiert oder gehört es sich einfach,daß auch der Ehemann mit einbezogen werden sollte...

Da zeigt sich doch das der junge Mann kein Benehmen hat wenn er sich nur mit deiner Frau unterhält und du Nebensache bist.
Überreagiert hast du sicherlich nicht,somit kann er sich mal Gedanken machen,da hilft auch nicht den Beleidigten zu spielen.
Manche Solomänner glauben immer noch wenn sie einen Hunni im Club löhnen haben sie einen Freibrief*kopfklatsch*
****966 Mann
3.140 Beiträge
hier ...
trifft jeden von euch die schuld!!!

dem einen - weil er sich nicht richtig mit ins gespräch bringt !
dem anderen - weil er seine erwartungen aufgrund der unterhaltung zu hoch geschraubt hat !
und ihr gebe ich die schuld - weil sie sich in den vordergrund gestellt hat !

einfach für das nächste mal - bessere kommunikation und dabei blickkontakt halten !

aber vielleicht hast du seine reaktion auch nur überbewertet und er war gar nicht sooo sauer o.ä. ! *zwinker*

aber egal - du wirst diese situation nicht mehr ändern können !

ciao
****ne Paar
3.063 Beiträge
Den Fall wie im Ausgangsbeitrag beschrieben kennen wir auch. Es gibt immer wieder Männer, die den Partner aus dem Spiel schubsen möchten. Oftmals bemerken sie dabei gar nicht, dass es sich nicht um einen Konkurrenten, sondern um den festen Partner der Frau handelt *lach*

Das kann so weit gehen, dass die netten Herren den eigenen Partner mit Ellenbogen am Poppen hindern wollen *lach*

Du hast schon richtig reagiert. Zuerst sanft darauf hinweisen, dass sie auf dem Holzweg sind und bei den Begriffsstutzigen etwas konkreter werden *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Rob 1
Antwort an Rob 1
Blödsinn,daß ich,wenn ich falsch reagiert hab,eine Suchanzeige auf-
geben werde,deine Fragen sind sehr provokativ,
warum frage ich wohl in die Runde? dreimal darfst du raten...
da ich meine Fehler habe wie alle anderen,wollte ich nur wissen,ob
ich überreagiert habe und wenn ja,wie verhält man sich in einer
ähnlichen Situation,die ja wiederkommen könnte
zu deiner Frage warum ich betone daß es ein Türke war,muß man dir das wirklich erklären?die Art mit einer Frau zu kommunizieren bei manchen(ich schere beileibe nicht alle über einen Kamm)etwas anders als beim westlichen männlichen Wesen ist.Muß nichts negatives heißen,ich sage eben anders.
So,jetzt kannst du mir wieder hämische Fragen stellen...
****Er Paar
578 Beiträge
Wissend, daß eine Vielzahl von clubbesuchenden Dreibeinern glauben -wenn sie ihren Eintritt bezahlt haben- daraus gewisse Rechte ableiten zu können und es in ihrem "gekränkten Mannesstolz" nicht ertragen abgewiesen zu werden, ist man gut beraten um diese Szene einen etwas größeren Bogen zu machen.
...was er von deutschen Frauen und deren Männern hält. So ist das wohl, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen.
Sehr schade, dass hier mal wieder die Chance genutzt wird, Seitenhiebe an ausländische Mitbürger zu verteilen *nono*

Meiner Meinung nach hat dies ganz sicher Nichts mit dem Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen zu tun!


Dies Ignoranz, diese Unhöflichkeit erlebt man doch immer wieder auch hier. Wie oft bekommen wir eine Mail, in der nur "Sie" angesprochen wird...

Wenn man(n) sich auf eine Frau einlassen möchte, die ganz offensichtlich zu einem Paar gehört, sollte es doch selbstverständlich sein, mit Beiden zu kommunizieren. Ganz egal ob hier virtuell oder in einem Club.

Ich finde es auch unpassend dem TE Eifersucht zu unterstellen und sich darüber lustig zu machen. Ich sehe in der im ET geschilderten Situation lediglich einen ungeschickten aber vor Allem unhöflichen Versuch eines Soloherren zum Schuss zu kommen.

Wir lassen im Club sehr gerne Soloherren zu uns auf die Spielwiese aber wer uns so entgegen treten würde, wäre bei uns ganz sicher maximal Zuschauer!



*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
*******erli Paar
4.368 Beiträge
warum ich betone daß es ein Türke war,muß man dir das wirklich erklären?die Art mit einer Frau zu kommunizieren bei manchen(ich schere beileibe nicht alle über einen Kamm)etwas anders als beim westlichen männlichen Wesen ist.

stimmt ..... die können oft gut flirten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.