Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielzeug

spielzeug
eins vorab...
das bild sieht absichtlich so aus *zwinker*
Ganz getreu Deinem Motto...
erzählt dieses (nebenbei auch technisch hervorragende) Foto mir wirklich eine Geschichte.
Finde ich gut, gefällt mir wirklich.
hey vielen dank für das in der klammer ... kannst dich gedrückt fühlen *ggg*

nuja so gesehen erzählt sie wirklich eine *zwinker*
(is immerhin meine freundin... d.h. wir haben das "shooting" später ins schlafzimmer verlegt)

die signatur ist eher so gemeint, das ich nicht viel zu einem bild schreiben mag damit jemand AHA sagen kann wenn er es sieht...
viel bild, wenig wort *zwinker*
wunderschönes Bild
sehr sinnlich.

Gratuliere

LG
Fellfresse
**i Frau
616 Beiträge
schön...die aufmachung deiner freundin wirkt sehr schüchtern (vielleicht sogar eine spur kindlich) und dann so ein lolli...na wenn das nicht mal ein kontrast ist....schön

lg isi
Respekt, sehr sinnlich & sexy *top*
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Kontraste ..
.. technisch schön ausgearbeitet !!

Ich stehe nicht auf diese "partially colored" Bilder im allgemeinen, aber hier trotzdem Komplimente für den Kontrastsetup und die technische Qualität!! Yan
sehr schönes foto, regt die fantasie an ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.