Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub im PLZ Raum 25
Ich und meine Freundin sind neu hier. Und sehr interessiert an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs im PLZ Raum 7xxxx und 8xxxxx

********2005 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreffs im PLZ Raum 7xxxx und 8xxxxx
Kann uns jemand Parkplätze im PLZ 7 und 8 nennen bei dennen wir augf gleichgesinnte stossen und beobachtet werden...

wir warten gespannt LG *rotwerd*
Parkplätze Raum 8
Hallo Contessa,

ein paar Tips habe ich - melde Dich mal per Mail dann verate ich Sie Dir weniger öffentlich...
****y24 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin Anfänger und am Sehen und gesehen interessiert,habe auch Vorschläge
bitte nur an meine email XXXXXXXX

edit by moderator aral: links und telefonnummern dürfen im forum nicht gepostet werden!!

********2005 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
klingst sehr interessant . erwarte deine mail unter XXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: auch hier gilt: addys, links und telefonnummern dürfen im forum nicht gepostet werden!!!

*******lin Mann
1 Beitrag
und? hat es schon gute Tips gegeben? oder ist im Raum 7x und 8x nichts los?

Grüße vom sonnigen Bodensee *ggg*
Treffpunkt an der Isar
Hallo,

Im Norden von Ismaning, an der Brücke der B471 über die Isar - im Schilf - ist ein guter Treff. Manchmal sind Paare da. Manchmal nur Goldkettchenmänner.
Gruß
Christian
@ Tobias_Muc
Warum denn nicht öffentlich, damit alle was davon haben?
A 81
A81 zwischen Ausfahrt Rottweil und Ausfahrt Villingen Parkplatz Eschachtal. Richtung Süden sind ausser Homos auch mal Paare da, Richtung Norden ist für Homos mehr zu empfehlen.
Paar Raum 78
Ganz einfach,

weil es dann nur so von spannenden Einzelmännern wimmelt und das finden widerum viele Paare abtörnend und damit sind die Trefss verbrannt...

Aber wenn Du mir ne Clubmail schreibst bekommst Du meine Tips zurück
Parklplatztreff raum 8
Hallo Tobias_Muc

wir hätten Intresse an Parkplatztreffen im Raum München Freising Ingolstadt, da wir jedoch noch nicht geprüfte Mitglieder sind können wir dich nicht direkt anschreiben. Wärst du vielleicht so nett und gibst uns die Möglichkeit diese Infos von dir zu erhalten.

Danke Dragonfire und Samara_sub
********2006 Paar
4 Beiträge
hi
wenn sich jemand finden würde für rasthof bruchsal,treffen dort und dann fahrt in ein angrenzendes waldgebiet 2 min. bei interesse können sich bi-frauen oder paare für pt melden ciao
@dragon Samara
Kann hier auch nicht privat schreieb. Mailt an XXXXXX.XXX.de. Sende Euch dann meine Tips
edit by moderator aral: links, email-adressen oder telefonnummern sind im forum nicht erlaubt!!

wir suchen auch jemadn zum treffen in bruchsal und dann weiterfahrt in mal sehen wohin!!!
im Raum 7xxx kennen wir....
kennen wir nur den Baggersee in Kirchentellinsfurt bei Tuebingen, aber, Vorsicht, dort sind sehr viele Spanner, und dementsprechend sehr viel gruen gekleidete Aufsichtspersonen. Desweiteren werden die Maenner dort allzu leicht sehr aufdringlich.
warum Parkplatz ?
warum nicht mal in einem Hotel treffen und sehen was paasiert *ggg*
an den solo mann nicht jeder sucht hier ein sextreff wenn es um parkplüätze geht sehne und geshen werden ist auch ganz gut!
stimmt
ja ok, kann mir persönlich das zwar nicht vorstellen aber jedem das seine.
Ich finde das richtig scharf machen ok, doch dann sollte man diese Lust gemeinsam auch ausleben.
Ich war noch nie an solch einem Parkplatz würde mich auch gar nicht trauen, fühle mich dann wirklich wie ein Spanner *schock*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
und gerade von
den visuellen typen (andere nenne sie spanner) gibt es eine ganze menge. ein paar können ja sehr reizvoll sein, zu viele köche (spanner) verderben jedoch schnell den brei...
das meinten wir ja zuviele hat keinen sinn aber wenn da zwie drei zuschauen ist es doch sehr erregend!
parktplatz
würde gerne mal zusehen ewentuel mitmachen am parktplatz in bruchsal
****gue Mann
142 Beiträge
Autobahnabfahrt A5 bei Achern
Wir kennen dort einen verschwiegenen Platz, ideal für Outdoor-Aktivitäten. Leider hat das Wetter im August nicht so mitgespielt. Falls es nochmal wärmer werden sollte, würden wir uns dort gern mit einem Paar treffen (keine Single-Herren), zum gegenseitigen Zusehen u. mehr. Falls es ungemütlich wird (Regen), in ca. 1km Entfernung ist der Paradise Swingerclub wohin man ausweichen könnte. Wir treffen uns bevorzugt Freitag oder Montag.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir hatte noch nie Sex auf einen Parkplatz .
Wie ist es da ?
Sind da eher mehr Männer oder hält sich die Waage
****gue Mann
142 Beiträge
Zweisamkeit
Wir geniesen die Zweisamkeit und brauchen keine Zuschauer. Es reicht aus, wenn in einer warmen Sommernacht die Sterne zusehen *g* Naja, wenns denn prickelnder sein soll, ist es besser wenn man sich vorher verabredet. Sich auf einen Parkplatz zu stellen ohne zu wissen wer/was da kommt kann böse enden....
bei villingen-schwenningen
soll es noch einen (wald-)parkplatz geben, an dem nach ende des walli-kinos in VS noch was los wäre. kennt einer die anfahrt dorthin?
bei villingen-schwenningen
soll es noch einen (wald-)parkplatz geben, an dem nach ende des walli-kinos in VS noch was los wäre. kennt einer die anfahrt dorthin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.