Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub im PLZ Raum 25
Ich und meine Freundin sind neu hier. Und sehr interessiert an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs im PLZ Raum 7xxxx und 8xxxxx

********2005 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreffs im PLZ Raum 7xxxx und 8xxxxx
Kann uns jemand Parkplätze im PLZ 7 und 8 nennen bei dennen wir augf gleichgesinnte stossen und beobachtet werden...

wir warten gespannt LG *rotwerd*
Parkplätze Raum 8
Hallo Contessa,

ein paar Tips habe ich - melde Dich mal per Mail dann verate ich Sie Dir weniger öffentlich...
****y24 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin Anfänger und am Sehen und gesehen interessiert,habe auch Vorschläge
bitte nur an meine email XXXXXXXX

edit by moderator aral: links und telefonnummern dürfen im forum nicht gepostet werden!!

********2005 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
klingst sehr interessant . erwarte deine mail unter XXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: auch hier gilt: addys, links und telefonnummern dürfen im forum nicht gepostet werden!!!

*******lin Mann
1 Beitrag
und? hat es schon gute Tips gegeben? oder ist im Raum 7x und 8x nichts los?

Grüße vom sonnigen Bodensee *ggg*
Treffpunkt an der Isar
Hallo,

Im Norden von Ismaning, an der Brücke der B471 über die Isar - im Schilf - ist ein guter Treff. Manchmal sind Paare da. Manchmal nur Goldkettchenmänner.
Gruß
Christian
@ Tobias_Muc
Warum denn nicht öffentlich, damit alle was davon haben?
A 81
A81 zwischen Ausfahrt Rottweil und Ausfahrt Villingen Parkplatz Eschachtal. Richtung Süden sind ausser Homos auch mal Paare da, Richtung Norden ist für Homos mehr zu empfehlen.
Paar Raum 78
Ganz einfach,

weil es dann nur so von spannenden Einzelmännern wimmelt und das finden widerum viele Paare abtörnend und damit sind die Trefss verbrannt...

Aber wenn Du mir ne Clubmail schreibst bekommst Du meine Tips zurück
Parklplatztreff raum 8