Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...der duft der mich nicht schlafen lässt...]

[...der duft der mich nicht schlafen lässt...]
Anmerkungen und Kritik...jederzeit


LG
Fototechnisch tadellos, und ich glaube auch das Thema verstanden zu haben *achtung* aber da ist so viel pink, dass ich unweigerlich an irgendein Werbefoto denken musste wo es gilt die Farbe auf eine Marke zu prägen. Und würde eine Frau wirklich so geschminkt und bestückt versuchen einzuschlafen? Sicher sicher...wahrscheinlich ist die letzte Frage im großen und ganzen unwichtig für das Verstehen und Erleben des Fotos.
Ich kann es nur noch einmal sagen, fototechnisch sehr gut gemacht.
****79 Frau
959 Beiträge
technik? note 1
wie immer eigentlich bei deinen Bildern *g* und auch die idee ist nicht schlecht *g*

aber auch bei mir...zu viel vom rosa...das rosa erschlägt mich etwas wenn ich das bild groß mache...

was hast du ihr da auf den kopf gesetzt? sehe ich das richtig das das ein bh ist? *zwinker*

Lg Mira
Das ist mal eines der wenigen Fotos von dir, das mir gar nicht gefällt.
Ich mag kein garniertes Essen und auch keine garnierten Menschen.
Hier hätte sicher ein anderes gestalterisches Element besser gewirkt.
Der knallige Pink-Effekt war sicher so gewünscht und passt meiner Meinung auch auch dazu.
Er zwingt mich immer wieder das Bild anzuschauen.

Corwin
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Na ja, auch wenn pink auch nicht meine Farbe ist ... hier gefällt es mir.

Mit der Garnierung, wie Corwin es nennt: Es erinnert mich etwas an die PinUp-Girls der 60er.

Das einzige, was mich stört ist, dass das Bild wohl liegend fotografiert wurde und dann gedreht. Zumindest will mein Kopf das Bild immer umdrehen.

(oder bedeutet das was unterschwelliges? *rotwerd* wenn ich die Dame lieber liegend sehen würde).

Technisch gut gemacht wie immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.