Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
zum Thema
Ein ganz normaler Tag im Büro. oder?8
Ein ganz normaler Tag, oder? Es war mal wieder einer dieser Tage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Büro Vorstellung...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sehr *wiegeil* geschichte.
mein kompliment.
aber eine frage habe ich da.
wer sagt? wann? was? *gruebel*
vieleicht wäre es besser einen dialog daraus zu machen.
lg

gw1
****me Mann
102 Beiträge
hi du,
hart, kompromißlos, extrem obszön und geil, und deshalb schön...man spürt wie es dich bewegt beim schreiben, du erlebst es wie real...ich freue mich auf deine nächste story....
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo duda;
geile geschichte, aber etwas verwirrend.
die rechte erektion stellt sich leider nicht ein, da ich teilweise etwas verwirrt bin.
nach dem lesen der ersten oder zweiten zeile des absatzes weis ich dann schon, wer gerade berichtet.
es lässt aber nicht den fluss zu, der mir eine geile erektion beschert (und nur deshalb lese ich diese stories).

lg

larry
*****ddy Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Schreiberin....
herzlichen Glückwunsch zu dieser netten Geschichte. Deine Vorstellung vom Sex im Büro klingt gut und ist sehr schön obszön geschrieben. Du scheinst eine große Vorstellungskraft zu haben und es ist interessant, wie du uns dein Kopfkino mitteilst. Leider ist auch mir die Story nicht flüssig genug, um mich wirklich da hinein versetzen zu können.

LG

Darkaddy
Sehr schöne Geschichte.

Möchte man erleben:-))
und sie ist wahrhaftig wahr und erlebt worden!!!
von MIR!!!
...prima Geschichte - noch dazu dass sie auf Tatsachen beruht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.