Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK für junge Leute

FKK für junge Leute
Mich würde einmal interessieren, ob es irgendwo in München auch Plätze gibt, an welchen auch jüngere Menschen nackt sonnenbaden. Versteht mich nicht falsch, liebe ältere Mitmenschen, ich habe überhaupt nichts dagegen, mit euch zusammen zu FKKeln, aber ich will einfach nicht immer das absolute Küken sein. Bei den Orten, die ich bis jetzt kennengelernt habe (Dantebad usw.), ging es mit dem Alter ab 40 (und das auch eher vereinzelt) los, wo man als U 30 dann doch immer ein wenig das Gefühl hat, nicht so recht reinzupassen. Also bitte nicht gleich schlagen!

Oder gibt es irgendwo Gruppen jüngerer Leute, bei denen man sich anschließen kann. Keine Angst, bin kein notgeiler Bock. Meine Freundin ist nur wie alle meine anderen Freunde zu gschamig, das mitzumachen. Und immer allein ist halt auch fad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.