Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lasst Rosen sprechen228
Zeigt eure schönsten Fotos mit Rosen
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen

Rosen
Hier mal Bella in Rosen gehüllt *ggg*
Sehr
schönes und sinnliches Bild gefählt mir sehrrrrrr gut *lol*
Wunderbare Haut und der Gesichtsausdruck, das Lächeln, der Blick...einfach himmlisch.
Die rechte Brustwarze sieht ein bisl gezwungen abgedeckt aus *ggg* und könnte ruhig ein bißchen mit dem Vorhof (mehr muß ja nicht sein *zwinker* )herausschaun. Aber Du bist der Fotograf und wirst es schon so rübergebracht haben wie ihr beide es wolltet.
****eMG Mann
15 Beiträge
super
einfach super dieses foto,sage nur,mache weiter so.
Tolles Bild
hast Du da geschossen, kommt sehr romantisch rüber.
Gruß Tom *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
ein tolles bild
und somit auch sicherlich eine super erinnerung für das model *g*

klasse gesichtsausdruck und wahrlich eine tolle haut!

Lg Mira

Ps: es erinnert mich ein wenig an einen tollen kalender ,)
romantik pur
ist meine Meinung dazu. Das Model sieht richtig süss aus zwischen den ganzen Rosenblättern.................
Tolle Farben, alles sehr harmonisch.............

*blume*
Ne ne ne.
Diesmal gefällt mir dein Foto nicht.
Die Idee gab es mir einfach schon zu oft und dieser Umsetzung.

Corwin
sieht für mich nach voller hingabe aus. schön schön
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen.
Mir gefällt das Bild sehr gut, es passt einfach alles zusammen.

  • LG Blackangel

Wie sang schon Bon Jovi? "I wanna lay you down in a bed of roses"
Sehr schön geworden.
Gruß
JGOBond
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ein tolles Bild. Glaube auch die Frau hat sich total wohl in der Wanne gefühlt. Kompliment, schaut man sich immer gerne an.

Gruß Ponyfee
*******_ni Frau
22 Beiträge
schön! Hübsches Model, fein dekoriert!
Wanne ?
@****fee
...wohl in der Wanne ...
wo siehst du da 'ne Wanne ?

schön stimmungvolles Pic und welche Fotoidee ist schon wirklich völlig neu *zwinker*

Erwin
An Loreley
Hey Du, find Dich und Dein Profil total interessant, kann Dir aber nicht persönlich schreiben. Kannst Du mir mailen??

Würd mich riesig freuen :-))

LG Sup
*****las Mann
323 Beiträge
Die idee ist zwar alt, aber die umsetztung ist gelungen, spricht mich schon sehr an.
mir gefällt das Bild wunderbar.
Schönes Licht und klare Linien!

LG Jasmin
ohne rosen...
geht es weiter ...
***dA Paar
947 Beiträge
Ein sehr schönes Bild, und eine gute Idee ( mit den Rosen) gefällt mir sehr gut.
********7169 Paar
183 Beiträge
uns gefallen beide Bilder sehr gut *achtung* Weiter so *lol*
*******lfe Frau
675 Beiträge
hey
das bild finde ich wunderschön *ggg*
von den farben her
und wie das model guckt *zwinker* *ggg*
******lls Paar
205 Beiträge
Seeeeeeeeehr schöne Fotos... besonders das mit den rosen finde ich sehr sinnlich und romantisch...

liebe grüße love
Super Bilder
Ich kann nur sagen weiter so*top*


Gruß GoldenRider *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns sehr gut *ggg*
erotisch und man sieht...
eigentlich nix:-) so ein bild kann man auch getrost der verwandschaft zeigen.

sehr schön gemacht

gruß

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.