Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk club vera playa

****_61 Mann
815 Beiträge
FKK Ver Playa
Fahren zum 2. mal vom 29.5. bis 8.6.2018 freuen uns schon . ist noch jemand aus dem Club da ?
*********_2010 Paar
141 Beiträge
hallo,
wir wollen im Mai ins vera, wie sind die Studios ausgestattet? Kann man sich da selbst versoren?
2018
War dieses Jahr schon jemand im Vera Playa Club?
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen auf dem sind am Pool richtig dicke Liegen zu sehen.
Kosten die extra?

Gruß Henry_67655
Vera Playa
Wir waren bis letzten Samstag im Vera Playa. Die fetten weißen Liegen sind in einem abgesperrten Bereich der für Inhaber der Senator VIP Mitgliedschaft reserviert.
****yk Mann
37 Beiträge
Gibt es ansonsten noch irgendwelche Neuerungen?
Wir sind ab nächster Woche im Vera Playa.
Neuerungen Vera Playa
Keine Großen, zwei neue Duschen am Pool, der Holzsteg am Strand ist weg, der Laden „Glamour“ vor dem Hotel auf der rechten Seite ist weggezogen. Dafür gibt es am großen Supermarkt „Consumer“ Richtung Garrucha einen schönen neuen Marktplatz mit Cafés und Dinners und einigen Geschäften. Dort ist auch jetzt der Glamour Laden, aber Achtung er hat zwei Eingänge einen mit normalen Klamotten, der andere mit Erotik Kladung und Erotikartikeln.
*****evi Frau
63 Beiträge
Vera Playa im September 2018
Halloechen.

herzlivhen Dank an Allen die hier Beitraege zum Hotel Vera Playa geschrieben haben.

Wir sind dieses Jahr 2018 im September dort.

Ist denn noch jemand aus der Joycommunity da?


Gruss.
Cara
****yk Mann
37 Beiträge
Vera Playa 2018
Wir sind jetzt wieder aus unserem Urlaub im Vera Playa zurück.
Wir waren rundum zufrieden obwohl einiges Verbesserungswürdig wäre.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber die Zimmer und die Anlage um den Pool herum sind sauber und gepflegt.
Das Essen ist nicht überirdisch aber gut und Vielfältig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der neue "Royale Bereich" hätte man meinen Meinung nach etwas geschickter gestalten können.
Selbst wenn die Nutzung der Liegen (obwohl e schon eher Betten sind) kostenlos wäre möchte ich diese nicht nutzen.
Durch den Kunstrasen und die Absperrung mittels Holzpfosten und Seilen sieht der Bereich eher aus wie ein Streichelzoo (fehlt nur ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht füttern").

sullyk
Vera Playa
Streichelzoo trifft es ganz *genau*
Wir sind nächstes Jahr, wie jedes Jahr wieder da. Diesmal aber nur mit Frühstück. Wir haben dieses Jahr so viele Orte gefunden wo es wirklich leckere Sachen gibt, das wir das mal ausprobieren wollen. Barbecue am Strand, Paella im Strandrestaurant, Fisch in Garrucha usw. usw.
Viel Spaß denjenigen die noch ins Vera Playa fahren.
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben in Ermangelung von Alternativen für Mitte Juni nun dort auch gebucht und hoffen dass zumindest die angrenzenden 2 Swingerclubs geöffnet haben und Abwechslung bei der Abendunterhaltung bieten *zwinker*

Nach mehrmals hintereinander Gran Canaria hatten wir als Abwechslung Frankreich/Cap d`Agde ins Auge gefasst und waren erschrocken über das dortige Preis-Leistungs-Verhältnis (Mickrige Appartments aus den 70er teilw. mit Renovierungsstau seit der Erstellung, dies aber zum 4*-Preis). Die weitere Alternative, Kroatien/Valalta, war leider schon komplett ausgebucht. *huch*

Vielleicht sind zu dieser Zeit auch andere Joyler dort vor Ort.... *anmach*

Lieben Gruß
LoveAffair_2015
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Hallo zusammen,
da dieser Thread nun schon etwas älter ist, weiß jemand den aktuellen Stand und ob die Swinger-Clubs Templum Swingers und Enigma vor der Hotelanlage überhaupt noch existieren?

Laut Google Maps sind dort nun zwei Gay-Clubs aufgeführt.

LG LoveAffair_2015
*******1959 Paar
5 Beiträge
sientje
vera playa von 27/05/19 bis 10/06/19 *knuddel*
*******286 Paar
507 Beiträge
Der Club Enigma existiert und war letztes Jahr auch gut besucht... allerdings ist er nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet... Zum anderen Club kann ich nichts sagen *g*
vera
wir sind vom 10.6. an dort, noch wer zu dieser Zeit dort?
*****ka2 Paar
25 Beiträge
vera playa
wir sind 09,13-09,27 hotel vera playa
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Wir vom 8.06. - 20.06.2019

...und die Clubs werden wir uns anschauen *zwinker*
*******gel Paar
55 Beiträge
Wir sind dieses Jahr ebenfalls dort. Zum erst mal in der Zeit vom 12.08. -19.08. Vielleicht sieht man sich dort. LG Chris & Iris
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem die Germania Fluggesellschaft im Feb. 2019 in Insolvenz gegangen ist wird der von Vera Playa nächstgelegen Flughafen Almeria nicht mehr direkt angeflogen. Entweder mit Zwischenstopp in Madrid, was allerdings mindestens 6 Stunden Flugdauer bedeutet, oder aber als Direktflug zum über 300 km entfernten Flughafen Malaga.

Wir hatten dies bei der Buchung im Feb. nicht sofort gesehen und werden nun bei der Ankunft am kommenden Samstag mit einem Leihwagen erst einmal über 300 km durch Andalusien zuckeln müssen *roll* *lach*

Hat dazu schon jemand Erfahrungen und gibt es dabei etwas zu beachten, zB. sind mautpflichtige Straßen dabei?

Danke im Voraus.

LG LoveAffair_2015
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ab 25. Juni bin ich dort. 2 Wochen nackig. Ich fliege nach Alicante. 200 km Entfernung.
****lup Paar
169 Beiträge
....nach Alicante fliegen...ist die Beste Lösung!...oder via Mallorca und dann Almeria, wir hatten ca. 2 Std. Aufenthalt. Ab Baden Baden oder Stuttgart.
**********_Paar Paar
602 Beiträge
Ja, von Alicante ist es näher als von Malaga. Von Malaga aus sind wir durchs Gebirge (an Granada vorbei) nach Vera Playa gefahren, die Autobahn war nicht mautpflichtig. Bei der google-maps-Routenplanung werden Mautstrecken ausgewiesen, die sind aber sowohl von Alicante wie auch von Malaga aus auf jeden Fall vermeidbar. Der Weg von Malaga war übrigens nicht unangenehm und sehr flott und einfach zu fahren.
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Danke für die Hinweise.

Vom Flughafen Düsseldorf oder Köln/Bonn wurden allerdings keine Flüge nach Alicante angeboten, zumindest nicht in Verbindung mit einer Pauschalreise. Und, na ja, das wären dann auch nur ca. 100 km weniger, also eine gute Stunde Fahrtzeit Unterschied.

Als Trost, aber geradezu horrormäßig, stellen wir uns alternativ einen vom Reiseveranstalter organisierten Transfer vor, bei dem auf dieser Strecke noch zig weitere Hotels angefahren werden *lach*

LoveAffair_2015
********0737 Mann
1 Beitrag
war vom 20.05.-05.06. in Vera Playa,da meine Freundin leider keine aussergewöhnlichen Sex mag,leihe ich mir für eine Woche ein Rad und fahre tagsüber gegen 11.00 Uhr richtung Villaricos am ersten Kreisel ist eine Tankstelle dort fahre ich richt Strand und links an dem Wälchen vorbei.Am Ende ist ein Stück dichter Stauchbewuchs gegenüber.Hier kann man ungesehen drin verschwinden und es ist jeden Tag Betrieb von einigen Männern.Hier wird gewichst geleckt geblasen und gefickt.Wäre schön wenn sich hier auch mal Paar sehen lassen würde nur zum zuschauen oder mitwirken egal.Am letzten Tag lag ich mit meiner Freundin am Strand direkt vor dem Hotel,ein schwules spanisches Männerpaar legte sich vor uns in den Sand und der eine hat mit gesten zu verstehen gegeben in richtung Hotel zu verschwinden ich bin dann hinter ihm her und wir haben uns in der Toilette gegenüber vom Speiseraum den Schwanz gegeseitig geblasen er hat dann geil ins Urinal abgespritzt.
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Na, ob ein Paar daran Interesse hat ist doch fraglich *lach*

Wir sind gerade vor Ort und am Strand geht es sehr gesittet zu *zwinker*, das Templum hat z.Z. nur 2x in der Woche auf und ansonsten ist nach unserer Kenntnis der erotische Aspekt an diesem Urlaubsort eher unterrepräsentiert
Hallo zusammen,

wir werden auch Mitte August (12. - 22.) im Verlag Playa Hotel sein.

Anreise bei uns über Almeria.

Liebe Grüße
die Sweetys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.