Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk club vera playa

*********5plus Mann
612 Beiträge
Wieder in Vera playa
aber vorher in Costa Natura.
Wer weiss wo man günstig Mietwagen buchen kann wenn man ein Abholort Malaga und an andere Rückabort Alicante hat?
*****ove Paar
85 Beiträge
Juli 2016
Wir sind vom 10.07.16 bis 20.07.16 dort und werden dann unsere Erfahrungen euch mitteilen können.
LG Elke und Andi
Bin schon gespannt auf euren Bericht.
Wir sind im August im Vera Playa.
Ein paar Bilder wären auch super.

Gruß Henry67655
****ty Paar
409 Beiträge
Vera Playa
Ja, wir wollten in diesem Jahr auch nochmals hin! Leider ist was dazwischen gekommen. Wir waren in einigen Jahren dort. Damals war es echt richtig toll! Sektfrühstück, tolles Publikum, grosse Badewanne auch zu viert passt,usw...
Je nach Bericht und Erlebnisse v. lust... ev. im Jahr 2017? Wer hätte noch Interesse gemeinsam zu planen?
LG.
*****iso Mann
1 Beitrag
Vera playa/ Vera Natura
Wer ist ab 11.06.16 bis September in Vera playa oder Vera Naturo oder überhaupt in dieser gegend...
******561 Mann
86 Beiträge
Vera Playa Club
Hallo Zusammen,

wer ist denn in der Zeit vom 25.06 bis 09.07.2016 im Vera Playa?
Wo kann man außerhalb etwas erleben? Gibts auch alternative Strände an denen es etwas freizügiger einhergeht?
LG Steve
Vera Playa
Wir sind ab dem 9.7. für 14 Tage dort. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG
Doris und Ralf
Wir sind im August im Vera Playa Club.
Informiert uns bitte ob es etwas neues gibt und wie es sonst so war.
Auch ein paar Fotos wären super;
dann läst sich die Zeit bis August evtl. leichter ertragen

Gruß Henry_67665
****ty Paar
409 Beiträge
Sekt
Gibt es noch immer Sekt zum Frühstück und grosse runde Badewanne auch für 4 Personen ?
*********r_KH Paar
25 Beiträge
Vera Playa
wir sind in 3 Monaten dort *zwinker*
freuen uns schon sehr *zwinker*
*****ka2 Paar
25 Beiträge
vera playa
wir sind ab dem 12.9 2016.für 14.Tage dort. vera playa club hotel.L.g
Vera Playa
@******561,
wie wars denn in Vera Playa?
Gibts was neues?

Gruß Henry_67655
******561 Mann
86 Beiträge
Vera Playa
Hallo Zusammen,
bericht aus dem Vera Playa, war vom 24. Juni bis 09. Juli dort. Hotel ist in die Jahre gekommen, einzelne Zimmer sind jedoch etwas renoviert worden, große Badewann ist immer noch vorhanden.
Altersgruppe ab 40 aufwärts. Abendprogramm leider nur für Kinder geeignet. Aber es gibt vor dem Hotel einen Treff für schwule und den Swingerclub. Ansonsten 3 - 4 kleineres Kneipen mit Fernseher, gut zur EM.
Alles in allem, wenig für eine Abendfüllendes Programm. Auch von meinem Besuch im Club kann ich weniger berichten, an diesem Abend war nur 1 spanisches Paar anwesend und saß nur an der Theke.
****lup Paar
169 Beiträge
Vera Playa
wir waren über 20 Jahre im Vera Playa...mehrmals jährlich ! Die Anlage ist wirklich schön, nur leider lassen Sie es verkommen. Ich habe Bilder (darf ich leider nicht senden, sonst werden diese wieder von Joy gelöscht ) da sehen die Zimmer, nach Renovierung, sehr schön aus. Aber ---Aber...früher hatten wir einen Direktflug und heute alles VIA Mallorca , 3-4 Std. Aufenthalt, dann weiter nach Almeria ...1,5 Std. Transfer. JA ! haben wir auch schon gemacht, Direktflug nach Alicante....dann 2,5 Std. Transfer ...toll
Leute....
wir haben für uns nun das La Mirage auf Gran Canaria entdeckt. Abflug Baden-Baden , 4,5 Std. Flug und 25 Min. Transfer...Hammer

Leider Leider, haben wir uns vom Vera Playa losgelöst, wir hatten sehr schöne Zeiten dort.

Wer trotzdem hingeht...HIER ein TIPP: Hotel raus, rechte Seite, 1.Lokal ...bei BENITO !!! und dann Serrano bestellen, Hammer und sehr günstig.

Hoffe wir konnten helfen.
Ein Versuch wäre es doch wert mit den Bildern (solange es keine FSK 18 Fotos sind dürfte es doch kein Problem sein).
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen (es sind immer noch 3 Wochen bis zum Urlaub).

Gruß Henry_67655
****lup Paar
169 Beiträge
Hallo
Henry....nein hatte ich schon gemacht und Joy hat die Bilder gelöscht, da es nicht meine Eigene waren. Die renovierten Zimmer sehen aber sehr ansehnlich aus.
******561 Mann
86 Beiträge
Eurolop
haben recht, nur in die neuen renovierten Zimmern lässt es sich aufhalten. Flachbildschirm und Boxspringbett das ist schon klasse, die alten Zimmer fallen bald auseinander.
Schlimmer ist nur noch das eigene Abendprogramm. Hier mal ein Bild von mir.
****lup Paar
169 Beiträge
@ steve4561
ja...es sieht langsam besser aus,
unsere Zimmer waren immer Parterre, direkt am Strand ...wir haben nachts die SPANNER geliebt...(den M-Überschuss)
Das Abendprogramm ... war schon immer ...nicht gut...die Ausnahme 1990 !!!!
da wurde ich MISTER VERA PLAYA...ja lange her. VERA PLAYA war immer sehr schön...nur die Anfahrt ... der Preis...es passt nicht mehr...Schade.
Wir wünschen aber allen die ins Vera gehen sehr sehr viel SPAß
....Falls jemand hin geht ...liebe Grüße an Fernodo, den Jacuzzi - Meister es ist so süß...
Unser Zimmer 2015
*******llen Paar
22 Beiträge
Fragen zu unserem ersten Vera Playa Urlaub
Hallo zusammen,

in Anbetracht dessen das der Sommer 2016 bis jetzt kein wirkliches Strandwetter parat hatte, möchten wir nächstes Jahr (2017) in unseren ersten FKK Urlaub mit Wetter Garantie starten.

Wir haben uns bis jetzt das Vera Playa rausgesucht, da wir uns aufgrund unseres (fast) ein Jahr alten Sohnes nicht um Selbstverpflegung kümmern möchten.

Uns strebt es dort nicht nach einem Sex-Abenteuer, sondern einen schönen ersten Familien-Urlaub.
Darum möchten wir vor unserer Reise von eurem Erfahrungsschatz profitieren.

Darum ein paar Fragen von uns:
Wie, wo und wie weit im vorraus bucht Ihr eure Reise? Wir haben für dieses Jahr z.b. ein Angebot für ca. 370 Euro p.P. gefunden. Flug inkl. HP. für eine Woche. Gerne möchten wir inkl. Flug, Tranzfer zum Hotel und mindestens HP buchen.

Desweiteren wäre uns wichtig ob das Vera Playa für unsere Vorstellungen geeigent ist. Wart Ihr auch schon einmal mit euren Kindern dort?

Wir freuen uns auf euer Feedback und darum unsere Neugier zu stillen.

Viele Gruß aus der Lübecker Bucht
****_61 Mann
815 Beiträge
Club Vera Playa
*freu2* Sind Anfang bis Mitte Oktober 2016 im Club Vera Playa wer ist noch zum gleichen Zeitraum da
Wir sind jetzt gerade nach 2 Wochen Vera Playa Club wieder zurück.
Wir fahren jetzt schon fast 20 Jahre ins Vera Playa und sind immer noch zufrieden.
Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten aber die Betten sind sehr gut und die Zimmer und Bad sind sauber.
Das Frühstück gibt alles her was man braucht bzw. will.
Abendessen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Vom Publikum kann man sagen das bestimmt 70% Stammgäste sind, alle Altersgruppen sind vertreten.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.

Gruß Henry_67655
*****n42 Mann
1 Beitrag
Erfahrungen mit dem Templum Club/Vera Playa
Habt ihr Erfahrungen mit dem Club?

Kennt ihr die Öffnungszeiten des Templum Club in Vera Playa?
******ark Mann
7 Beiträge
Vera Playa Urlaube
Ich war schon ein paarmal dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Zuerst im Clubhotel und die letzten Jahre in Appartements. Es ist alles sehr frei was Nacktheit betrifft und es wird eigentlich alles toleriert. Dies liegt daran, dass niemand die Großzügigkeit übertreibt. In den Jahren habe ich auch die Leute dort kennen gelernt die hier Lokale betreiben und bin schon sehr bekannt. Der Strand ist großzügig und gemischt besucht (Urlauber und Einheimische). Die Lokale bieten ein gutes Essen, so dass man keine Vollpension nehmen muss. Wenn jemand einen besonderen Kick erleben will ist er hier fehl am Platz, denn was in Deutschland als frivol angesehen wird ist dort Normalität. Ehrlicherweise muss ich jedoch sagen, dass ich es nicht auf sexuelle Abenteuer anlege, sondern auf die Freiheit sich zu bewegen wie wir geschaffen wurden und das auch auf den Strassen. Alle die etwas Anderes suchen sollen lieber nicht kommen.
Vera Playa 2017
War dieses Jahr schon jemand im Vera Playa?
Wir sind im August für 3 Wochen dort und es wäre schön wenn im Voraus
schon mal wüsste ob es Neuerungen gibt😎

Gruß Henry_67655
*******286 Paar
507 Beiträge
Hotel Vera Playa im Juni 2018
Hallo *g* wir sind vom 14.-23.6. zum ersten Mal im Hotel Vera Playa und würden uns über Tipps bzgl. was das Tages- bzw. Nachtprogramm freuen. Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort? *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.