Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
zum Thema
suche models für graffiti-bodypainting !!4
Ich bin der stephan aka sperONE aus kassel! seit ca 10 jahren sprühe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOB o. HE: Airbrushtattoo-/Bodypainting-Model

völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
WOB o. HE: Airbrushtattoo-/Bodypainting-Model
Da meine Gattin beruflich die nötige Zeit nicht mitbringt, suche ich ein Model zum Ausprobieren von Airbrush-Tattoos und Bodypaintings. Zumindest brustfrei sollte von Deiner Seite kein Problem darstellen. Arbeite auch mit Pinsel. Auf Wunsch benutze ich Henna; dann bleiben die Tattoos bis zu sechs Wochen auf der Haut. Bodypainting natürlich abwaschbar mit entsprechenden gut verträglichen Farben.

Spaß steht im Vordergrund - keine finanziellen Interessen. Ich möchte für zukünftige Meisterschaften trainieren und Du solltest Dich gerne mit Gegenständen oder durch Luft streicheln lassen und eine exhibitionistische Ader haben.
Bei schönem Wetter gerne auch outdoor, am Badestrand oder sonstwo - abgeschiedene Location bei uns ist allerdings auch vorhanden.

Kennenlern-Treffen im Vorfeld ist ein Muss, um das nötige Vertrauen aufzubauen und die Chemie zu checken (gerne Café, Eisdiele, etc.). Zum Painting-Termin kannst Du gerne eine Freundin oder einen Freund mitbringen, so lange Deine Begleitung die Klappe hält und sich nicht einmischt (ich würde mich schon gerne auf mein Model konzentrieren können).
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr aktuell
vielen Dank, wir sind jetzt Model-technisch versorgt.

Liebe Mods, der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.