Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee im Raum NEA, FÜ, AN

******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Badesee im Raum NEA, FÜ, AN
Hallo Leutz

Wir sind auf der suche nach einen schönen Badesee in unserer Nähe.
Leider finden wir hier keinen geeigneten hier in der Gegend.

Hat jemand einen Tipp für uns wo was los ist, wo das Wasser sauber ist, wo man auch mal ohne Textilien rumlaufen kann wo nicht gleich manche Leute das Fernglas auspacken um zu glotzen?

Wär auch gut zu wissen wie es dort mit parkmöglichkeiten aussieht?

Hoffen Ihr könnt uns was vernünftiges verraten.

Danke.
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Hat den keiner einer Idee???
******_75 Frau
29 Beiträge
Badesee
Hallo ihr Beiden,

die gleiche Frage hab ich mir letzte Woche gestellt und die einzige Möglichkeit ist Ansbach.Der kleine Brombachsee.Dort ist ein FKK Strand,mit Sand und Wiese.Vielleicht wollt ihr euch das ja mal ansehn.
Liebe Grüsse
blonde
****ubu Mann
135 Beiträge
Badesee FKK
Hallo ... also wir kennen einen tollen FKK Baggersee in der nähe von Forchheim und in der nähe von Kitzingen... beide sehr sauber und toll.

grüßle Harry u. Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.