Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexualität - Einzelgespräch

Transsexualität - Einzelgespräch
so ich sollte heute ja mein erstes Einzelgespräch habe..hm..nunja

war nix...

Um 14 Uhr sollte ich da sein...wie immer etwas zu früh 13:50 Uhr
geklingelt und wurd reingelassen...aber noch etwas im Wartezimmer warten.
Dort sass noch ein junger Mann..der auch schon wartete.
Kurz nach 14 Uhr habe ich mich dann "angemeldet" wegen Termin.

"Alles klar..bitte warten sie noch etwas im Wartezimmer"

umd 14:25 Uhr kommt dann die Sprechstundenhilfe und meint ich muesse leider noch mind 30 Min warten Evil or Very Mad

Also wäre ich erst gegen 15 Uhr drangekommen. So lange konnte ich leider nicht warten, da ich mein Auto was ich heute zur Verfügung hatte, nicht so lange mit Beschalg belegen konnte.

Also Termin abgesagt und erstmal auf den 25.07 , 13 Uhr verschoben.

Ich bin dann also wieder zurück, und noch kurz bei einem Bekannten in seinem Laden vorbeigefahren...etwas "geplauscht"

Aus dem Rückweg, dann noch bei einem Friseur gehalten der viele Perrücken im Schaufesnter hatte. Ich also rein..2 nette junge Damen kümmerten sich dann kurz um mich, wobei der Chef wohl die "Anprobe" macht.
Leider war auch er noch mind 30 Min beschäftigt so das ich mal einen Termin machen werde und mal sehen ob ich was richtig vernüftiges für mich finden kann

So sah ich heute aus :
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Transsexualität
finde einfach klasse das du so dahinter stehst was willst du denn machenlassen weil du einen arzt termin hast ??

sorry wenn ich mich jetzt n bisl dumm anstelle oder die Frage nicht passent war *gg*
finde ic h auch sehr mutig von dir ....

halte uns doch mal auf dem laufenden, wenn dir das nichts ausmacht? *g*

was mich auch mal interessieren würde, musst du alles selbst bezahlen oder gibt es da auch ausnahmen wg. der seelischen belastung?

lg jo und jana
naja die "Untersuchungen" zahlt auf jeden Fall die Kasse

Das andere werde ich sicher dann beim ersten Gespräch erfahren.

Ich möchte das hier auch so offen machen damit einige evtl. mal einen Weg sehen.

Ich selber, das betone ich aber nochmal weiß NICHT wo ich genau stehe...
und wie weit der Weg gehen wird...daher gehe ich ja hin *zwinker*
na da drücken wir dir mal alle daumen das du deinen weg findest *top*
So morgen habe ich meinen neuen Termin...schaun wa mal wie es weitergeht
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
und wie war dieser termin?????????????????????

leider hast du nichts mehr geschrieben Martina
Super locker...50 Min über Gott und die Welt geredet...ohne Ängste was falsches zu sagen

Sie will mich auch bei der Arbeitsuche unterstützen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.