Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

*******Tine Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?
diese frage gehr besonders an die Männerwelt!

Träumt ihr eigentlich davon (wer es noch nicht gemacht hat) einen dreier mit zwei frauen zu machen?

Ich persönlich habe es noch nicht mit zwei frauen gemacht und könnte es mir sehr gut vorstellen *cool*
bin
zwar kein Mann.. spreche jetzt aber für meinen Mann... träume schon seit einiger Zeit davon... zunächst wie mein Purzel von einer lieben sie vernascht wird und dann... *oh*
Also, ich hatte bisher zwar schon mal die andere Konstalation (MMF), aber mit zwei Frauen könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Aber direkt von träumen zu sprechen.... nein, eigentlich nicht. Wenn es mal dazu kommen sollte, ist es okay, wenn nicht, dann halt nicht.
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke schon
Alle Männer träumen vielleicht nicht davon, aber ich denke abgeneigt ist KEIN Mann von dieser Vorstellung! Mein Mann ebenfalls nicht und er würde es sehr geren mal ausprobieren , zusehen und mitmachen *ggg*
******ngo Paar
305 Beiträge
Da kann ich nur zu sagen ....
JA NATÜRLICH !!!! *lol*

Wir haben bisher nur noch nicht die richtige Frau dafür gefunden, aber wer weiss, die Chancen stehen ganz gut das sich da gestern etwas ergeben hat. Ist eigentlich nur noch eine Symphatiefrage und wir warten mal das erste Treffen ab [b]schleim[/b]

Einen Dreier mit einem Mann hatten wir ja schon. Fehlt nur noch der mit einer Frau *lol*


Gruss Lydia & Ingo
*ggg* Denke mal die meisten männer träumen davon. Ich käm denke ich damit nich klar meinem partner mit ner andren frau zu zusehen *snief* . Allerdings würde ich mal gern zusehen wie er von nem andren kerl vernascht wird und mich dann später ins spiel einklinken. *baeh*
@ little_b1tchy
das ist aber schon ein bißchen unfair von dir... *zwinker*


na welcher mann träumt nicht davon?
ist doch klar, das es jeder mal möchte oder schon gemacht hat...
wir suchen ja auch eine, aber leider findet man eher ne nadel im
heuhaufen!
lgandi+nata
*hae* JO weiß finde es selbst unfair, aber bei ner andren frau hätte ich nen komisches gefühl. Scheiß eifersucht *roll* !!!
******tus Mann
136 Beiträge
Andi_Nata schrieb
na welcher mann träumt nicht davon?
Ich. Gehöre offensichtlich zu den wenigen Hetero-Männern, die an einer MMF-Runde mehr Spaß haben als an einer FFM-Konstellation. Liegt daran, dass ich mich beim Sex mit voller Hingabe auf eine Frau konzentrieren möchte.

Einzig der Genuss, von zwei Frauen gleichzeitig oral verwöhnt zu werden, ist für mich bei einem solchen Dreier ein außergewöhnliches Highlight. *cool*
Also die Konstellation MFF würde mir sehr gefallen..besser als MMF *zwinker*
lol
welcher Mann träumt nicht davon... *cool* ??? also bei uns klappte es schon einige mal und es ist schön...nur warum ist immer nur die rede davon das männer von zwei frauen träumen *frage* Welche frau will nicht auch mal zwei Männer?

Es sind beides schöne und geile situationen *achtung* Also nicht träumen machen *fiesgrins*

LG A&M
Ich denke, es ist nur etwas schwierig, 2 Frauen zu finden, die darauf Lust haben, oder nicht?
glaube ja..
denke es gibt viele männer die das gern mal hätten(kenne genug)!
aber gibt glaub ich auch genug frauen die gern mal sex mit 2 männern haben wollen,oder?
gibt genug frauen die sich auf mann und frau einlassen!!genauso wie mann sich auf mann und frau!!

aber jedem das seine!!!
zwei Frauen...
Ich denke schon auch das es mal geil wäre mit zwei Frauen sex zu haben, aber dazu muß natürlich meine Frau zustimmen und dabei sein, dann sollte unbedingt großes Vertrauen da sein...
Und keine Eifersüchteleien darf es geben.
Wir hatten schon zwei Männer und eine Frau aber umgekerht noch nicht.....
Mal sehen was nicht ist kann ja noch werden aber ohne Druck muß das gehen anderenfalls verzichte ich lieber...
Mich würde es ja reizen, 2 Freundinnen diskret zu verwöhnen *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
Lover_Marco schrieb
Ich denke, es ist nur etwas schwierig, 2 Frauen zu finden, die darauf Lust haben, oder nicht?
Diese Konstellation ergibt sich ohnehin meist nur, wenn ein Pärchen es mal mit einer zweiten Frau versucht. Für Solo-Männer bietet sich diese Gelegenheit in aller Regel höchstens in einem Club.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Wir haben beide Möglichkeiten ausprobiert. Eine temperamentvolle Frau kann einen Mann fertig machen, also kann sich jeder Mann ausmalen was zwei solche Frauen mit ihm machen *zwinker*
Träumen logo, ausprobieren auch, aber nicht dauernd [b]schmunzel[/b]
dauernd...?
nee... *hae* wir genießen darfür zusehr die zeit zu zweit...smile...denken alles immer nur hin und wieder mal...auf dauer zählt für uns nur die zweisamkeit und ist uns das wichtigste...aber manchmal mit netten personen zusammen ist doch sehr schön und erregend... *cool*

LG A&M
aber immer doch
ich träume schon lange davon ist bis jetzt nur indirekt möglich geworden
Phantasie erleben ...
Träumen darf man(n) doch noch, oder??? Aber mal ganz ehrlich, kann es etwas schöneres geben, von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden? Von mir ein eindeutiges JA.

LG Arnold
Auf jeden Fall...
...träumen viele Männer von einer Nacht mit 2 Frauen.

Vor ein paar Tagen erst wurde dieser Traum bei mir Wirklichkeit. Ein ganz romantischer, langer Abend. Mit einer Falsche Champagner, Kerzen, Streicheln und viel .... Es war für alle Drei ein unvergessliches Erlebnis.
Also ich persönlich träume schon sehr lange davon. Meine Freundin ist von der Idee (leider) überhaupt nicht begeistert. Laut ihrer Aussage ekelt sie der Gedanke eine andere Frau anzufassen (kann ich gar nicht verstehen ;o) und sie wär doch sehr eifersüchtig mich mit einer anderen Frau zu sehen.

Von daher wird es wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Leider... [b]seufz[/b]
Definitiv!
Für mich ist es mein größter sexueller Traum, Sex mit zwei Frauen gleichzeitig zu haben...
****two Paar
443 Beiträge
@little_b1tchy
ich denke genau wie du. ein mann, der meinen mann verschnascht und ich klicke mich dann dazu, ist bestimmt herrlich. andererseits bin ich froh, daß mein mann es gar nicht mit zwei frauen treiben will, da ich überhaupt keine bi-ambitionen zu frauen habe.
wahrscheinlich habe ich hier den einzigen mann im forum, der nicht auf sex mit zwei frauen steht....
FFM...ja, fände ich scharf
zwei frauen und ich mitten drin? wow, das fände ich schon sehr heiß. das würde ich geren mal ausprobieren. ich bin da ja auf alles neugierig. aber davon träumen? nein, das wäre zuviel gesagt.
es ist eine geile fantasie, die ich gerne mal umsetzen mächte. was aber nicht einfach ist, da muss dann auch alles stimmen. wenn sich sowas ergibt, ok, wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. ich hatte bisher nur die andere variante mmf. das war sehr heiß! das hat sich an einem abend auch so ergeben, da hat dann alles gepasst.

lg axman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.