Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

funnybuild...
...das würde bestimmt passieren...manche frauen würden es aber auch mal gerne sehen wenn ihr mann bei einem mann "hand oder mund" anlegt...

l.g. n + f

*ggg*
falls es interessiert...
..ich mag es lieber mit einem zusätzlichen typen...zwei frauen zu haben wär schon intersessant, aber bei mir im kopf spielt sich eher die befriedigung der eigenen frau ab..
mmf
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. mann-mann ist bi für mich und das könnte ich nicht, aber frau-frau ist für mich komischerweise ok. ich libe muschi´s aber eínen anderen ... in den mund nehmen, nee. habt ihr das schon mal probiert???
*******rry Mann
508 Beiträge
mmf - und WAS !?
Wo steht denn bitteschön bei der Konstellation mmf was von "Mann-Mann", wo von in-Mund-nehmen *frage* Warum nicht einfach der Frau das doppelte Vergnügen gönnen? Und wenn Du mal von einem Pimmel gestreift wirst, davon wirst Du ebensowenig Bi wie vom zufälligen Berühren, wenn Du sie streichelst. Und niemand sagt, Du müsstest ihn in den Mund nehmen. Warum fragst Du eigentlich, ob es schonmal jemand gemacht hat? Interessiert es Dich...? *roll*

Männers, vergesst doch dieses Schubladendenken. Ausprobieren wenn es sich ergibt und wenn es nicht gefällt, auch gut.
******wag Mann
772 Beiträge
Befriedigung?
Naja, FFM hätte schon seinen Reiz. Allerdings stelle ich mir das extrem faul vor, einach hinliegen, zugucken und sich von zwei Frauen verwöhnen beziehungsweise benutzen lassen. Prima.
Zwei Frauen aktiv beglücken? Ohje, das könnte glatt in Streß ausarten...
Also nur mit zwei sehr akriven Frauen denkbar.

Gruß
**********en222 Mann
10 Beiträge
also erregen würden mich 2 frauen schon, ich könnte mir aber auch nen dreier mit 2 männer vorstellen
****60 Paar
1.214 Beiträge
Staun!!!
...und *gaehn* .... also ist Zuschauen, wie sich zwei Grazien miteinander vergnügen bzw. (schwanzstressendes) Trommelrevolverpoppen die einzige Möglichkeit, wie sich ffm befriedigend miteinander "auseinandersetzen" können? *crazy*

Bei mmf das Spiegelgleiche....der nächste Herr- die gleiche Dame bzw. möglichst viele Öffnungen zugleich füllen....(mag ja eine der Varianten sein.... *top* aber die Einzige)

Was sollen nur die Leute für ein Bild bekommen, die hier offensichtlich teilnehmen, um sich (ohne eigene Erfahrung) hier einige Ideen und Tipps zu suchen?

Wir sind bekennende ffm'ler und müssen sagen, daß auch lange (wirklich laaaange, *ggg* ) Nächte kaum dazu ausreichen, alle möglichen Varianten bis zur "Sättigung" durchzuspielen! Bi-Neigungen sind sicherlich sehr möglichkeitserweiternd und spaßsteigernd. Außerdem wohl auch ein Hauptgrund WARUM Paar, Frau oder Mann hier "Verstärkung" sucht. Aber es ist nun mal so, wie mit vielen Dingen im Leben...man hat's oder eben nicht oder findet irgendwann heraus, daß es unerwarteterweise doch vorhanden ist....

L.G.
***RA Paar
20 Beiträge
FFM
Der Gedanke reizt schon, aber ich kann eigentlich nicht sagen ob dies mir den "kick" geben würde. Da beschäftige ich mich doch lieber mit einer Person und dies aber intensiver. MMF können wir uns da schon besser vorstellen, oder einfach nur das gemeinsame "Sexeln" mit einem netten Paar.
Den "Traum" vom Dreier...
mit 2 Frauen hab ich auch.
Meine Frau weiß das natürlich und wir haben uns auch schon das eine oder andere mal darüber unterhalten. Sie selbst sagt, wenn es denn mal passieren sollte, dann müsste sie zu der anderen Frau vollstes Vertrauen haben können.
Da Sie aber gleichzeitig doch auch ein wenig eifersüchtig ist und Ihr dennoch die Vorstellung, mich mit einer anderen Frau in dem Moment teilen zu müssen (was auf beide zutrifft, auch in Bezug auf MMF), nicht gefällt, werde ich wohl noch ne weile davon "Träumen" müssen.
Ich finde es okay so, denn was hätte ich davon wenn meine Frau es nur mir zuliebe einmal mit machen würde und nachher hängt der Haussegen schief wegen ein bisschen Spaß oder Traumerfüllung.

Gruß, L.I.I.N.
Wer nicht ?
Seien wir doch mal ehrlich: welcher Mann träumt nicht davon ? Aber höchstwahrscheinlich wird es wohl auch bei einem Traum bleiben. Es ist nämlich sehr schwierig, als Paar eine Solofrau zu finden, die Interesse an einem Dreier hat.
ich träume nicht davon
Also ich träume wirklich nicht dabon mit 2 Frauen ins bett zu gehen....

Ich hatte auch noch nie davon geträumt. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Auch wenn meine Freundin kommen würde, und das möchte, würde micht nicht wohl fühlen.
Denn auch wenn sie das wirklich möchte, hätte ich das gefühl sie zu betrügen...

Ich bin mit einer Frau (mit meiner Freundin!) an meiner Seite sehr zufreieden!

lg
calientes
Klar träumen viele davon.
es liegt halt auf dem y-Chromosom.... *genau*
wie in meinem
Profil geschrieben habe - und in vielen wielen anderen auch gelesen habe, ist der wunsch nach einem dreier der standart! ob nun mmf oder ffm - mir und diversen anderen einzelpersonen und paaren wäre das DIE erfüllung eines wunschtraumes - ob schon erfüllt oder noch bevor stehend.

und bei einem paar kontakt kann und wir sich in der regel auch eine dreien konstellation ergeben, nicht jeder kommt da mit, nicht jeder will den gleichgeschlechtlichen kontakt, den aber die anderen drei wollen.
und wie schon in anderen threads (auch hier) geschrieben: auch zusehen kann seeeehr reizvoll sein.

für mich sind beide konstellationen mit viel spielraum und fantasie denkbar und erstrebenswert!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Bin zwar auch kein Mann aber würde mir hundertprozentiger Sicherheit sagen, das jeder Mann davon Träumt und ausleben würde ´wenn er könnte.

Gruß Ponyfee
Welcher
Mann träumt nicht solche Träume, obwohl ich (m) auch von MMF träume, ich würde ihr schon mal bei gegenseitiger Sympatie einen anderen Schw ... gönnen ohne Eifersucht, wenn es ihr Wunsch wäre.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Hatte schon einige mal das Vergnügen, ohne Grenzen gesetzt zu bekommen. *g*
Also erst mal kein Traum mehr...
Allerdings habe ich festgestellt, dass es mir mit einem Paar
oder einem zweiten Mann mehr Reize gibt.
aber bei mir im kopf spielt sich eher die befriedigung der eigenen frau ab..
Kann ich mich nur anschließen.

Unsere sie kann sich dagegen stundenlang mit einer Frau beschäftigen,
sieht es auch gerne,
wenn ich die andere *pimper* und sie dabei *schleck* kann.

Ist aber kein "Streitpunkt" es ergibt sich alles mal... *zwinker*
Thread voll,
liebe JC! *wink*
Hier ist schon wieder die Maximalgrenze erreicht.
Da dieses Thema doch noch sehr großen Anklang bei euch findet,werden wir in Kürze einen Anschlusspart eröffnen!

Hier gehts zum Part II
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.