Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng

zu eng
eine Frage an die Damen hier,

eine Bkannte sie ist 53j.hat folgendes Problem:

Sie sehr schlank kann seit einigen Monaten den Sex nicht mehr
geniessen.

Ihr Mann schafft es nicht trotz Gleitcreme in sie einzudringen.
kann es sein das die Scheide mit dem Alter bei einigen Frauen
enger wird?

Wer hat diese Erfahrung gemacht und kann Tips geben.


Danke im voraus...
******_by Mann
16 Beiträge
Also das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ein richtig geiles Vorspiel und dabei die Muschi richtig wirkt in der Regel Wunder. Wäre doch gelacht, wenn sie dann den harten schwanz nicht aufnehmen könnte.
******_by Mann
16 Beiträge
das wichtigste Wort vergessen in meinem Beitrag:

lecken
Eher umgekehrt
Normalerweise ist es doch eher so, dass das Gewebe auch im Intimbereich mit den Jahren an Stärke nachlässt und sich die Öffnung dadurch eher weitet, wenn man die Muskeln nicht trainiert.

War sie damit schonmal beim Arzt?
Würde ich ja einfach mal checken lassen.

Oder etwas psychosomatisches? *snief*
Beim Arzt war sie deswegen noch nicht,er gibt sich alle
Mühe,sehr intensives Vorspiel.
Eher andere Hintergrund...
kann mir auch nicht vorstellen, daß die Möse im Alter sich zusammenzieht. Eher ein anderer Hintergrund, sie verkrampft sich???

Glaube kaum an einen medizinischen oder altersbedingtne Grund...

LG, Nicole
********uple Paar
28 Beiträge
Ich denke eher, daß es mit den Wechseljahren zusammenhängt. Ich würde auf jeden Fall den Frauenarzt um Rat fragen. Vielleicht braucht sie Hormone um wieder genug Feuchtigkeit produzieren zu können. Mit platten Ratschlägen wird der Ärmsten wohl nicht geholfen sein. Wie schlimm ist das denn, wenn du es gewohnt bist ein erfülltes Sexleben mit deinem Partner zu haben und plötzlich geht auch trotz Gleitgel nichts mehr.
****bw Paar
250 Beiträge
Eine Bekannte von uns hat dieses Problem auch. Hängt mit den Wechseljahren zusammen. Sie hat jetzt Hormone verschrieben bekommen. Und es klappt wieder.

Gruss Are *wink*
Danke für die Antworten,

glaube auch das es mit den Wj zutun hat,vllt gehört meine
Bekannte zu den Frauen die es nicht wahrhaben wollen
das sie in die Wechseljahre sind.

Werde ihr raten zum F/arzt zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.