Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party36
Meine Freundin ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bricht alle Regeln!

********2020 Mann
138 Beiträge
nurse_austria
ich hab auch regeln aufgestellt:

zb: er draf ne andere f** aber nur wenn er mit dem herz weiß wo er hingehört und für die KEINE gefühle hat.

wow.. da muss aber schon viel vertrauen dabei sein, wenn man sowas kann.

ich glaub sowas könnt ich nicht.

(noja.. hab noch zeit zum lernen *zwinker* )

grüssli
hm...
*schock* mir schwirrt der kopf... ich lese immer nur regeln... regeln wozu??? entweder habe ich noch sehr altmodische ansichten was eine beziehung angeht oder ich bin nich normal... wenn ich jemanden liebe und der jenige mich auch liebt, dann brauch ich keine regeln... wie schon jemand vor mir schrieb, richtlinien vielleicht aber doch keine regeln...
.....das kenne ich.....
....genau dasselbe habe ich auch erlebt....
sie hat gemacht,was sie wollte....und meist noch heimlich....und wenn ich es herausgefunden habe,hat sie es noch runtergespielt....
doch bei den kleinsten kleinigkeiten bei mir,ist sie sofort ausgeflippt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.