Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und dabei das Leben andere gefährden

*******r41 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Sex und dabei das Leben andere gefährden
ich habe lange überlegt aber ich denke es ist ok wenn ich diesen Thread aufmache.

Hier gibt es eine Frage, was die Leute vom Blow Job im Auto halten und ich bin erschüttert, dass es Menschen gibt die sich auf so etwas einlassen.

Ich kann euch als ehrenamtlicher Rettungssanitäter und Mitglied beim Kriseninterventionsdienst gerne erzählen wie es ist Unschuldige Tote zu bergen oder wie sich Angehörige fühlen die man betreut nach dem sie vom Tod von Familienmitgliedern erfahren haben.

Man es geht hier um mehr als ein Knöllchen, hier können unbeteiligte sterben weil Ihr einen Fahrfehler macht. Und die sterben auch wenn Ihr nicht auf der Überholspur fahrt und die Strasse kaum befahren ist.

Ich kann es nicht vestehen. In fast allen Profilen wird Sex mit Kindern, mit Tieren und alles Illegale abgelehnt. Ist ja auch ok. Aber mal eben einen Unfall mit Todesfolge riskieren das geht klar.

Bitte verzichtet drauf mich zu beschimpfen oder mich als intolerant hin zu stellen aber es könnte auch meine Familie sein die drauf geht wegen eures sexuellen Kicks.


switcher
Da schließe ich mich an.

Es gibt Dinge im sexuellen - aber auch anderen - Bereichen, wo man tatsächlich VORHER überlegen sollte, welche Konsequenzen das Ausleben der eigenen Phantasien FÜR DRITTE haben könnte....
Wenn LKW-Fahrer aufgegeilt werden von nebenher fahrenden Pärchen/Frauen/Männern in aufreizenden Situationen in ihren PKWs und diese vor lauter Wichsen und hirnlosem Gegaffe auf den Vordermann auffahren; das Steuer vereißen; irgendwas anderes Folgenträchtiges.....
was ist dann?????

Wer nicht vom LKW zerquetscht wird, ist vermutlich auf und davon.....

Ich denke nicht, daß ein bißchen "Kick" Menschenleben wert sein sollte....
*****ner Mann
237 Beiträge
Genau richtig!
Wann immer ich bisher etwas derartiges gelesen habe, habe ich entprechend meine Meinung dazu geschrieben!
Ich kann mich den Worten des lieben Threaderstellers nur anschliessen *top* !

Aber was ich persönlich noch schlimm finde wenn man dann noch angegriffen wird mit solchen Worten wie

"mein Mann ist Pilot der muß beim Fliegen soviele Knöpfe bedienen, dann klappt so ein Blowjob doch im Auto mit links" ....

Soviel Verantwortungslosigkeit gegenüber den Mitmenschen *sorry* für mich absolut unverständlich!

*blume*

Bine
*******1883 Mann
15 Beiträge
Das gleiche gilt im übrigen auch für Alkohol etc am Steuer...

Wer in einem Fahrzeug sitzt hat immer eine grosse Verantwortung. Wer z.B. betrunken einen Menschen "umspitzt" ist selbst oft unverletzt - man sitzt ja geschützt im Fahrzeug, mit Knautschzone und meist nem Airbag.

Tja, vom überleben hat man dann aber sicher auch nix, ich kann mir vorstellen dass es nicht schön ist lebenslang Schuldgefühle zu haben.



Ich finde es gut, dass Du dieses Topic eröffnet hast.


Hier gibt es eine Frage, was die Leute vom Blow Job im Auto halten und ich bin erschüttert, dass es Menschen gibt die sich auf so etwas einlassen.

Ich denke, dass die meisten dieser Leute nicht weit genug denken. Wenn man da am Computer sitzt dann ist das alles "ne nette Phantasie" ähnlich vielleicht wie Sex im Fahrstuhl oder so.

Also auch mein Appell:

Leut, denkt ein wenig weitsichtig, seid verantwortunsbewusst und macht nix was andere gefärden könnte.

Is ja sicher auch ganz easy auf nen Feldweg abzubiegen, anzuhalten und dann erst loszulegen.


Chris
irgendwo halten und es kann ge-blow-jobed werden ^^
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich meine auch mal eine kleine Pause einlegen ist doch ganz nett .

Was würden die , die sowas tun denn sagen wenn es sie treffen würde soll heißen wenn es einen Unfall gibt weil andere sowas gemacht haben .

Also macht nee Pause da haben alle mehr davon .
ich bin auch der meinung das es hirnrissig is sowas zu machen...

da soll man doch lieber auf nen parkplatz fahren und es dort machen aber bitte nicht wärend der fahrt...

gruss Littel_Tiger
********st43 Mann
52 Beiträge
die Natur ruft
Wenn einen die Lust überkommt, sollte man das nächste Plätzchen ansteuern und kann sich da vergnügen. Für den Augenblick mag der eine oder andere den Kick darin sehen aber es ist viel zu gefährlich und wenn es zu einem Unfall kommt, wird man seines Lebens nicht mehr froh.
Also nächster Parkplatz, Waldweg oder so und dann spricht nichts dagegen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen, einigen überkommt manchmal einfach die Lust und sie denken überhaupt nicht mehr nach, was alles passieren kann. Wenn man wirklich so geil aufeinander ist, dann kann man denke ich auch noch ein paar Meter/Kilometer warten und den nächsten Waldweg, die nächste Ausfahrt oder sonstiges ansteuern und dann kann man sich auch wenigstens nur auf den Kick konzentrieren und nicht noch auf andere Sachen nebenbei, was sowieso schwierig werden dürfte. Lieber warte ich noch etwas und lasse der Lust dann freien Lauf, wenn es ungefährlich ist, als daß ich später ein Leben/Verkehrsunfall oder was es da noch so gibt, auf dem Gewissen habe.
endlosdisskussion
soll mal aufgezählt werden was noch alles tödlich sein kann im straßenverkehr???? man..................
*******a82 Mann
65 Beiträge
Ich finde es gut, dass es angesprochen wird... das ganze hier muss ja nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten, was im Straßenverkehr noch alles gefährlich ist, aber meine Meinung ist, dass sexuelle Handlungen jeder Art im Straßenverkehr nichts zu suchen haben, wenn einer der Beteiligten der Fahrzeugführer ist. Ich kann da nur an alle appellieren, so viel Vernunft walten zu lassen, den Trieben am nächsten Parkplatz freien Lauf zu lassen.
@ nightvisions:

soll mal aufgezählt werden was noch alles tödlich sein kann im straßenverkehr???? man..................

Wenn es mit Sex o.ä. zu tun hat, dann gerne! Denn dafür sind wir in diesem Forum.
Lese ich denn aus Deinem Posting "Disharmonie" mit switcher41???
Das solltest Du uns mal erläutern!


CU!

Matthias
naja
Es ist aber eine Grundsatzdiskussion.
Denn demnach düfte kein MEnsch jemals wieder Autofahren. Weil der Mensch ist nunmal unkonzentriert. Er ist ein Mensch. Egal durch was er unkonzentriert ist. Es gibt IMMER eine Situation durch die ein Mensch fehlende Konzentration hat. Egal ob durch Sex, Musik, Rauchen, auf der Straße anderen Frauen oder Männern hinterherschauend, ob telefonierend, sich im Auto unterhaltend....es dürfte nichts mehr gemacht werden. Bei allen Dingen ist die Gefahr gleich hoch. Ich finde das totalen Quatsch.
Nein ich sage nicht los setz dich auf den Schoß des Fahrers.
Aber selbst durch Gedanken die Menschen gerade im Kopf umherrschwirren geraten sie in Konzentrationslosigkeit und bauen tödliche Unfälle...

Von daher sehe ich Aussagen darüber als sinnlos an weil es immer eine Grundsatzdiskussion ist.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Die Gefahr ist bei allen Dingen gleich? Dann frage ich mich, wo du mit deinen Gedanken beim Musik hören bist und wo bei sexuellen Handlungen mit deinem Partner. Also bei so viel Differenzierung frage ich mich, ob du vorher drüber nachgedacht hast, was du schreibst...

Bitte nicht persönlich nehmen *fiesgrins*
@ nightvisions
nun ja...

Wenn hier im JC sich aber Leute damit brüsten, etwas zu tun, das andere gefährdet, kann ich die Gemeinschaft absolut verstehen, die dann dagegen hält.
Und wenn von einer Tussy (sorry, aber da fällt mir kein anderer Begriff ein!!!) geschrieben wird, dass ihr Männe als Pilot so etwas ohne Probleme kann, dann geht mir nur das Vorurteil durch den Kopf: "Dumm f....t gut."

Irgendwo hast Du Recht, nightvisions, es ist ein Teil einer Grundsatzdiskussion. Aber wenn wir bei jedem Anzeichen einer solchen einfach nur wegschauen, weil "es ja ohnehin nix bringt"... Na dann gute Nacht!!!
Meine Augen und meine freche Klappe hab ich jedenfalls nicht zum Wegschauen!

lg,

Matthias
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schließe mich nightvisions vorbehaltlos an. Natürlich besteht ein Risiko, das Risiko besteht auch, wenn ich während der Fahrt eine CD wechsle, eine angeregte Diskussion führe oder z. B. auch gaffe, wenn auf der anderen Seite ein Unfall passierte....man könnte endlos fortführen, was noch so alles verantwortungslos ist und wie man nur so handeln kann. Wenn man immer mal überlegen würde, was alles passieren könnte durch Aktionen die man tätig käme man schnell zu dem Schluss, dass man am besten garnichts mehr tut und zu Hause bleibt. Wie häufig ist man denn auch so schon unkonzentriert im Straßenverkehr, wenn die Gedanken abschweifen oder was auch immer.

Es heißt nicht, dass ich für Blowjobs während dem Fahren plädiere, aber ich stehe dazu, dass ich es schon getan habe und in Zukunft sicherlich nochmals tun werde. Niemals aber bis zum Schluss oder über eine längere Zeit eher als kleines Schmankerl was ihn zu Hause oder auch auf einem Feldweg, wenn wir es nicht mehr nach Hause schaffen erwartet. Ich sehe darin nichts mehr verkehrtes darin als zu telefonieren im Auto oder eine Zigarette anzuzünden etc. Natürlich geht man ein Risiko ein, dessen bin ich mir bewusst, manchmal ist die Geilheit aber größer als der Verstand!

*hotlady*
getdirrrty
*******a82 Mann
65 Beiträge
Blowjob während der Autofahrt ist wie ONS ohne Gummi.
Erstaunlich, dass es beim Blowjob offenbar genug Leute gibt, die damit keine Probleme haben, aber die Leute, die ONS ohne Gummi praktizieren, werden allgemein als verantwortungslos verschrieen...

Sorry, aber für mich läuft da in den Köpfen von ein paar Leuten ein bisschen was schief...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Blowjob während der Autofahrt ist wie ONS ohne Gummi.

Der Vergleich hinkt wohl etwas.

Es ist jedem seine eigene Sache, was er möchte, klar verteufeln alle Leute Sex ohne Gummi, Hand aufs Herz, wer hat es nicht schonmal ohne gemacht irgendwann?!

Wer sind andere Menschen, dass sie sich das Recht herausnehmen zu urteilen und aufdiktieren zu wollen, was richtig und was falsch ist?! Sollte jeder für sich selbst entscheiden, solange keine anderen gefährdet werden. Jetzt kann natürlich angeführt werden, dass die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden, dazu habe ich vorher schon Stellung bezogen und es versteht sich von selbst, dass ein Blowjob nicht in Situationen geschieht, die höchste Konzentration erfordern z. B. auf Grund hoher Verkehrsdichte oder schlechter Sicht sondern in einem Umfeld geschehen wo kleine Ablenkungen nicht sonderlich stören, übertreiben sollte man es natürlich nicht, irgendwann kann man garnichts mehr steuern und das ist mit Sicherheit total verantwortungslos, aber bissl anheizen finde ich nicht verkehrt!

*hotlady*
getdirrrty
gefahr
also um mal beim sex bleiben zu wollen und das leben der anderen zu gefährden...wie viele sind denn bereits schon mal vom plötzlich zurückkomenden ehemann erschlagen worden?? *fiesgrins*

gut zum thema kondome...ich bin für sex ohne kondome...sonst vergreist deutschland immer mehr.... *schock* zumal wir die noch höchste gesundheitsrate haben...

jedem das seine!
******wag Mann
772 Beiträge
Vergleiche
Hm , finde die Vergleiche mal wieder toll. Sex rangiert also bei euch in den Tätigkeiten und Ablenkungsfaktoren wie CD wechseln und rauchen?
Supi. Und n Orgasmus ist dann wahrscheinlich so gefühlsintensiv wie Nase schnäuzen?

Also: Beim Rauchen telefonieren geht. Sogar mit vernünftigem Gespräch. B
Beim CD wechseln zu unterhalten geht. Wobei man vielleicht die falsche CD einlegt.
Beim Sex unterhalten? - Schwer unglaubwürdig.

Finde das hinkt ganz schön. Das ist so die klassische Art von Personen, die auch meinen mit ein zwei Berchen fährt es sich noch ganz prima. Oder man läuft ein paar Runden um den Block, und dann ist man wieder "klar" genug im Kopf zum Autofahren.

Denke der Vergleich zum Kondom ist nicht von ungefähr, insofern die Wahrscheinlichkeit ohne Condom sich irgendwomit zu infizieren oder Kinder zu zeugen ungefähr der von einem Unfall durch ablenkung entspricht.

Mit dem Unterschied das ihr ohne Gummi lediglich euren eigenen Arsch riskiert.

Gruß
@scallawag
hast du noch nie beim sex telefoniert??? *tel*

ps: ich find deinen nicknamen toll *top* *crazy*
******wag Mann
772 Beiträge
sextelefon
Beim Sex telefoniert?
Doch... ist aber keine Unterhaltung geworden, mehr so ein gestammel, im Sinne von "ich ruf dich zurück".
Naja, ok Telefonsex, aber auch da kam es eigentlich nicht zu einer Unterhaltung.

Ich denke eher: Irgendwo zwischen Hose auf und D*del in den Mund und einem "Ich koohoohoomee" ist doch der Punkt an dem "Mann" sich fallen lassen muss. Kann mir doch keiner erzählen das er nebenher Matheaufgaben rechnen könnte. Wenn es mir schwerfällt mich auf eine Unterhaltung zu konzentrieren, oder ich den "Lärm" auf dem Flur ausblenden kann, warum sollte ich dann so sicher sein dass ich trotzdem Straße und Verkehr und noch "Randeffeckte" mitbekomme?
Oder ist der Blow Job bei euch so "flach"?

Gruß

P.S. Danke für das Lob zum Nick
*******r41 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
ich fasse mal zusammen
Wenn ich das also richtig verstanden habe ist es gleich ob ich einen geblasen bekomme oder ob ich eine CD wechsle.

Oh man habt ihr bisher miesen Sex gehabt. Wenn das alles ist was du dabei empfindest getdirrrty dann tust du mir wirklich leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.