Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und dabei das Leben andere gefährden

*******lfe Frau
675 Beiträge
super
finde es super das
@*******r41
das hier angesprochen hat *top* *genau*


Littel_Tiger
ich bin auch der meinung das es hirnrissig is sowas zu machen...

da soll man doch lieber auf nen parkplatz fahren und es dort machen aber bitte nicht wärend der fahrt...

ganz genau so seh ich das auch....



kann sowas auch nicht verstehen wie man sowas machen kann.....
*geheimtipp* erst hirn einschalten dann handeln und nicht anders rum *gr2* *zwinker*
ich den ihr seid erwachen *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Oh man habt ihr bisher miesen Sex gehabt. Wenn das alles ist was du dabei empfindest getdirrrty dann tust du mir wirklich leid.

Mach dir darüber mal keine Sorgen, ich hab gigantischen Sex, aber nicht während der Autofahrt und wenn du genau gelesen hättest würde ich niemals während der Autofahrt länger blasen oder ihn gar zum Orgasmus bringen, weil man einfach abschaltet ab einem gewissen Punkt, bissl blasen find als Appetizer für uns beide aber sehr geil!

*hotlady*
getdirrrty
Verdammt, ist Euch Euer Leben und das Leben
anderer so wenig wert ? Vielleicht müsst ihr ersteinmal in einem Auto gesessen haben, dass sich mehrfach überschlägt, weil es von der Strasse abgekommen ist. Vielleicht müsst ihr ersteinmal den zerschmetterten Körper des Radfahrers gesehen haben, den ihr übersehen habt, weil ihr abgelenkt wahrt.

Klar, es gibt viele Gründe, abgelenkt zu sein, aber mann / frau muss keinen zusätzlichen Grund bewusst hinzufügen.

Strassenverkehr (im orginären Sinn) ist schon mit einem gewissen Risiko für alle Beteiligten behaftet, aber Sex beim Straßenverkehr macht die Sache recht unkontrollierbar.

Es gibt soviele andere Möglichkeiten, wunderbaren Sex zu haben - auch ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.

Leon
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
was sagt uns das? sex und (auto)-verkehr sind tabu. was nützt es einem der kick, wenn kracht und es sind schwerverletzte bzw. tote dabei. ausserdem, wie sieht das aus, blowjob während der fahrt und dann rums. es ist passiert. unfall, evtl eingeklemmt und bewußtlos und das alles ohne hose bzw. slip. da ist doch alles klar und man hat schon die arschkarte gezogen. wegen grober fahrlässigkeit im strassenverkehr wirds dann teuer. auto kaputt, führerschein weg, punkte in flensburg, nachschulunge oder mpu und und und. sind diese folgen ein blowjob während der fahrt wert. dann lieber irgendwo anhalten und im gebüsch oder wo anders verschwinden und dan blowen.

dann nützen die anderen verbote ja auch nix. handy am ohr. drogen und alkohol. ihr wißt ja schon.

ciao der graf und seine lady-Q
Ich denke, bei diesem brisanten Thema, verbietet sich jeglicher Vergleich, denn es gibt keinen. Schon gar nicht mit ungeschütztem Verkehr, und daraus mal ein paar Kinder entstehen zu lassen.

Blowjobs gehören grundsätzlich nicht zum Autofahren dazu. Es gibt Parkplätze.
Ich kenne eine Krankenschwester, die auf einer Intensivstation arbeitet, und glaube genug gesehen bzw. gehört zu haben. Bei mir selber ist es nicht anders. Die Leute, die bewußt so ein Risiko einsehen, kann man glaube ich mal 24 h auf so einer Station arbeiten lassen.

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, und habe auch gerne Spass im Bett, oder auch anderswo.

Aber sexuelle Handlungen im Auto während der Fahrt und möglichst noch mit 150 km/h auf der Autobahn vertragen sich einfach nicht. Sie sind einfach unverantwortlich.
Da kommt mir echt die blanke Wut hoch, wie man ohne nachzudenken sowas tun soll. Dabei wollen doch alle so erwachsen sein. Man hat für sein Leben eine Verantwortung, die sollte man ab und an aber auch mal auf anderer Leben umleiten und darüber nachdenken, wie es wäre, wäre es einem selber passiert.
Ein Fall durch so eine Aktion ist mir bekannt, der Mann sitzt jetzt im Rollstuhl. Das sollte mit Sicherheit nicht der hier teilweise so angepriesene Kick sein.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht müsst ihr ersteinmal in einem Auto gesessen haben, dass sich mehrfach überschlägt, weil es von der Strasse abgekommen ist.

Leon weiß, von was er schreibt... Wer es einmal ausprobiert hat wird sich in Zukunft überlegen, wie er sich beim Autofahren ablenken läßt...

Klar, es gibt viele Gründe, abgelenkt zu sein, aber mann / frau muss keinen zusätzlichen Grund bewusst hinzufügen.

Der Meinung bin ich auch. Vor allem finde ich es wirklich einen Witz eine Ablenkung durch Blow Job mit der Ablenkung durch Zigarette anzünden gleichzusetzen (Nein, kein schlechtes Gewissen bei mir, ich bin Nichtraucher *g* )

Selbst auf einsamer Landstraße oder Feldwegen kann sich bei einem Crash mit einem Baum z. B. der Airbag lösen. Wer hat dann von den zwei beteiligten Personen das schlechtere Gewissen? Diejenige, die ihrem Partner vor lauter Schreck den Schwanz halb abgebissen hat oder Derjenige der das Gesicht seiner Partnerin nach der Kollision mit dem Airbag sieht?

Na, jeder wie er möchte.... Für mich gibt es im Straßenverkehr genügend sonstige Ablenkung und ich habe wirklich genügend guten Sex, so dass ich einen Kick in dieser Form nicht nötig habe.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ Threadersteller:
Beziehst du dich auf dieses Thema? Nackt im Auto

Habe ja dort schon meine Meinung dazu geäussert. Scheinbar gibt es tatsächlich Leute, die nicht einsehen wie gefährlich das ist.

Meistens ist es dann gerade bei solchen Unfällen ja auch so, dass Unschuldige verletzt werden oder sterben, der Verursacher und Schuldige aber meistens nichts abbekommt...
man beachte
da fällt mir doch noch was ein:

Mit ihrem Kopf in seinem Schoß
ließ er vor Glück das Lenkrad los

*rotfl*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@switcher41
kann mich deiner meinung auch anschließen
wobei es sicher immer menschen gibt, die das risiko gerne in kauf nehmen nach dem motto "no risk no fun" allerdings ist das leben doch etwas wertvolles, es heißt jetzt nicht das wir keinen spaß am leben haben, aber so herausfordern muss man es ja auch net
liebe grüße
********e_be Frau
10 Beiträge
sorry aber ich habe für vieles verständnis aber genau für dieses nicht!!! ich finde es sehr verantwortungslos!!! man muss das Leben nicht noch mehr herausfordern!! und die Spitze ist man fordert nicht nur sein Leben heraus auch solches von Mitmenschen und das macht mich einfach nur wütend!! *letzteswort*
@ nightvisions
sorry, aber bei so viel ignoranz wirds mir schlecht!
riskier doch von mir aus dein leben, aber andere können für eure leichtsinnigkeit echt nichts!
ich finde es voll krass, dass hier quasi jeder mann sagt "nein, nie und nimmer"!! meine frage nun ist: wem blasen die frauen denn dann einen? nuckelt ihr vielleicht am schaltknüppel und wisst nichts davon?
Absolut schlecht
Was hat man davon seinen Kick während der Fahrt zu haben, dann hat man einen Unfall und man kann viellecht nie mehr einen Kick haben, weil entweder der Partner tot ist oder man ist gelähmt dass der kleine geblasene nicht mehr funktioniert. Nee daß habe ich noch nie gemacht und es reizt mich nicht. Denn wenn ihm anderen Auto noch Kinder sterben würde aus meiner eigenen Blödheit, das würde mich mein Lebenlang verfolgen. Nee absolutes Nogo.
Vor 50 Jahren wo noch nicht soviele Autos auf der Straße waren, war es bestimmt nicht schlecht, wo ich es trotzdem nicht gemacht hätte. Aber heute sind so viele Autos auf der Strasse, man muss doch jede Sekunde wachsam sein. Und ich hasse es wenn ich Auto fahre und jemand möchte eine andere Cd einlegen oder sonstwas von mir verlangt. Daher ginge es für mich nicht.


Minabowie
****ue1 Paar
182 Beiträge
Der Orgasmus hat nicht umsonst den Spitznamen "kleiner Tod"...d.h. egal wie toll Ihr/Euer Freund ist, er KANN währenddessen nicht auf irgendwas anderes aufpassen.

Das ganze mit Zigaretten rauchen etc. zu vergleichen ist relativ witzlos (wobei ich auch nicht von leuten mit ziggi, handy am ohr und einer hand am Steuer halte...das sind dann immer die, die zwei Spuren in der Kurve brauchen...

Wir haben das einmal gemacht, aber da hab ich schon weit vor der Plateauphase den Motor abgestellt *zwinker*
No go
Ich bin der Meinung das hinter dem Steuer eines Fahrzeuges (welcher
Art auch immer) nichts gemacht werden sollte, was nicht mit dem Führen
des Fahrzeuges an sich zu tun hat.
Ich habe meine Meinung schon in einem ähnlichen Thema zum Besten gegeben, wo jemand meinte er müsse sich hinterm Steuer selbstbefriedigen....
Ich schüttel nur den Kopf, wenn ich sehe was beim Autofahren so alles
nebenbei erledigt wird.
Angefangen mit Telefonieren, rasieren, schminken, umziehen, etc.
Ich kenne jemanden, der wegen so einem Spinner mit 46 zum Pflegefall wurde.
Jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob man wegen solchen Sachen, das Leben anderen gefährden muss...
********y_sg Mann
189 Beiträge
bin auch der meinung, dass es gefährlich ist.
es gibt ja genug raststätten und parkplätze.
ich kann
nicht glauben, dass es tatsächlich leute gibt, die ueber ein pro und contra diskutieren.
wenigstens ueberwiegt die contra- front.

diejenigen, die den kick unbedingt brauchen: gefährdet gefälligst nur euch selber! dann ist es zumindest mir egal, was passiert.

ueber diese dumm-dreiste ignoranz bin ich sooo wuetend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.