Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2837 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Männer?? Das alter??

**19 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene Männer?? Das alter??
Ich bin junge 20 Jahre alt, doch denke ich, habe ich schon einiges an Erfahrungen in Sachen Sex, Liebe, Hingabe, Begierde und Lust in meinem Leben gesammelt und dem auch freien Lauf gelassen.

Doch oft bekomme ich Antworten, in denen Frauen meine Erfahrung an meinem alter messen und sich sicher sind, dass ein "Junge" bzw. "Mann" mit 20 nicht das an Erfahrung mit sich bringen kann, wie ein 5 oder 10 Jahre älterer Kerl... *hae*

Einige Frauen reden von erfahrenen Männern, doch...
Was versteht ihr unter Erfahrung? *frage*

Meinermeinung nach hängt die Erfahrung in Sachen Hingabe, Lust usw. meist davon ab, ob man(n) sich selbst und seinen eigenen Körper und vorallem den des anderen Geschlechts kennt...
"Er" sollte wissen, das verschiedene Frauen, bei den gleichen Berührungen auch verschieden reagieren und jede Frau anders zur Extase gebracht werden kann...

Erfahrung bedeutet allerdings nicht nur Berühren, sondern auch zu wissen auf verschiedene Bedürfnisse einer Frau eingehen zu können und vorallem ohne "Hemmungen" sich selbst gehen lassen zu können...

Es gibt bestimmt noch "einiges" um neue Erfahrungen zu gewinnen, doch ohne die Möglichkeit diese "Dinge" kennenzulernen, weiss man(n) nie was noch fehlt...

Naja ich hoffe da kommen ein paar nette Kommentare um ein wenig mehr auf diese "Erfahrung" eingehen zu können... *zwinker*

OK ich sag mal bye bye und viel Spass noch allen zusammen...

lieben Gruss Benny
****ch Mann
122 Beiträge
vieleicht meinen sie auch die lebenserfahrung und nicht nur die sexuelle . *oops*
es gibt bestimmt 20 jährige die viele frauen hatten und 40 jährige die nur eine frau hatten und haben , aber macht es nur die menge *frage* *frage* *hae*
********te86 Frau
30 Beiträge
ich bin mir selbszt nicht ganz sicher ob erfahrung und alter unbedingt zusammenhängen. ich denke es kommt darauf an, was ein mensch erlebt hat und vor allem wie er das verarbeitet / was für gedanken er sich darüber gemacht / was er gelernt hat. es ist natürlich klar das jemand der älter ist mehr möglichkeiten hatte erfahrungen zu sammeln- muss aber auch nicht immer sein.
****ch Mann
122 Beiträge
ganz *genau*
Sorry, nur so zum Trost: In 20 Jahren ist ein heute 20-Jähriger 40. Lebenserfahrung kommt, garantiert: *schock*
*******er08 Paar
100 Beiträge
Interessante Frage, zu der du mit sicherheit die unterschiedlichsten Meinungen zu hören bekommst ;o))

alter/erfahrung.... klar hat jemand in den zwanzigern ( zu denen unsere sie auch gehört) noch nicht die lebenserfahrung wie jemand in den 30ern oder 40ern. trotzdem denke ich, ist es von typ zu typ unterschiedlich, wie reif man "im geiste" ist. ob jetzt durch erfahrungen oder durch den charakter an sich...

wenn ich (w) jetzt von mir ausgehe, so bin ich von meiner art her schon ruhiger geworden, als ich mit 20 war. wenn ich mir meine schulkameraden von damals anschaue, so war da in erster linie, weggehen, aufreissen, saufen und co. auf dem tagesplan gestanden. klar, ausnahmen bestätigen die regel.

aber wenn ich deinen beitrag so lese, scheint es doch, dass du durchaus reifer bist, als ein "durchschnitts-zwanziger". trotzdem denk ich, ist es auch viel mit vorurteilen behaftet, was die sache natürlich erschwert.

lg bine
Lebenserfahrung....
Fall-Bsp. 1 :
Eine Person (Geschlecht egal!), sehr behütetes Zuhause, es fehlte an nichts. Eher Überversogung. Alter 25. Versorgung durch die Eltern (finanziell usw.) bis heute.....zu erwartende "reale" Lebenserfahrung für dieses Alter: eher gering

Fall-Bsp. 2 :
Eine Person( " " ), normales Umfeld, keine Unter-/Überversorgung. Alter 25. Eltern kapseln sich normal ab.
Zu erwartende "reale" Lebenserfahrung für dieses Alter: normal - hoch.

Optional sind vllt. noch einige Lebenskrisen (scheidung der Eltern, soziales Umfeld, Todesfälle im näheren Umfeld usw.) hinzu zufügen, die die Lebenserfahrung normalerweise steigern dürften.
Aber auch die Bedeutung von Haustieren, Ferienjobs und selbstständigen Urlauben sind nicht zu unterschätzen.

Ist natürlich keine Musterlösung *ggg* aber kommt dem ganze schon nahe...

Fazit: Auch Lebenserfahrung ist nicht maßgeblich vom Alter abhängig!

Ich trenne übrigends Lebenserfahrung mit anderen Erfahrungswerten (Partnerschaft, Sex, Schule/job usw.)
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Also ich möchte heute noch mal 20 sein mit dem Wissen, das ich jetzt habe.
Ich denke ich würde vieles anders machen, Dinge mehr geniessen und intensiver leben
****el Mann
214 Beiträge
erfahrungen.....
nun wenn ich mich so umschaue.......das meine ich wörtlich dann sieht man schon ziemlich viele junge menschen mit einer großen menge an "erfahrungen"........na ja zumindest mal ausprobiert...... und neugierde. gut die zeiten haben sich geändert, viele dinge werden heute offener und direkter gehandhabt........ob dies dann aber auch das bessere ist???......

ich bin nicht der meinung dass ich nochmals 20 jahre jünger sein möchte und das mit der "erfahrung" von heute......jedes alter hat seine vorzüge und seinen reiz. heute bin ich in der lage dinge zu artikulieren, zu realisieren und zu genießen die ich evtl. vor 20 ig jahren mal erlebt aber niemals in diesem umfange genießen und zur sprache bringen konnte.

mit 20ig stehen dir die tore der welt offen

mit 30ig marschierst du durch

mit 40ig siehst du die, die drängeln den abgrund runterstürzen, du überlegst und spätestens jetzt nimmst du dein leben selbst in die hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.