Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Woche Frau sein :)

Einmal eine Woche Frau sein :)
Die Frage an die Frauen was sie tun würden, wenn sie "Einen Tag Mann sein..."
würden, ist schon öfter gestellt worden.
Hier nun die Gegenfrage:
Eine Woche Frau sein...
(Jaja, wir Männer brauchen halt etwas länger *zwinker* )
Nicht eine Woche in Frauenkleidern sondern wirklich real als Frau leben.

Also Männer:
Stellt euch vor ihr wacht eines Morgens auf - und die Morgenlatte ist nicht mehr vorhanden *gg*
Was wäre wenn...
Eine Woche Frau sein...
das wär für Männer der Supergau

eine Woche nicht mit den Kumpels in der Kneipe sitzen,kein Fußball sehen,nicht Moped fahren

statt dessen

Kinder anziehen
Frühstück machen
Kinder in den KIGA und Schule bringen
Putzen
Kochen
Bügeln
Nähen

und dann abends anhören...gibt´s nichts zu essen ????
*********nchen Frau
908 Beiträge
Kinder anziehen
Frühstück machen
Kinder in den KIGA und Schule bringen
Putzen
Kochen
Bügeln
Nähen

und dann abends anhören...gibt´s nichts zu essen ????

Wie gut, dass das Klischee nicht überall auch so abläuft. Gestern z.B. hat mir ein Bekannter erzählt, dass er seinen Job hinschmeißt und sich um Kind und Haushalt kümmer wird, während seine Frau arbeiten geht.
warum nicht
da meine Kids groß sind würde ich glatt mal eine Woche mit meiner Frau tauschen einfach nur mal erleben wie sie so alles erlebt und fühlt von Alltag im Büro und zu Hause bis hin zum Sex.

Wobei ich auf keinen Fall mit einer Frau tauschen möchte wäre beim Kinder kriegen.

Ich bin bei meinen beiden dabei gewesen als sie geboren worden und meine volle Hochachtung und Respekt geht den Frauen die das aushalten müssen Mädels ihr seit so gut den wenn die Männer die Kinder kriegen würden wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben.

Es ist einfach nur schade das es nicht geht es würde mich wirklich mal interessieren.
Interessant, dass es noch das "gute", alte Klischeedenken gibt.
Da kann ich mitmachen.

Hoffentlich wäre ich dann gutaussehend. Ich würde die Woche genießen, die Männer so gut es geht ausnutzen und Spass daran haben *grins*
********1991 Mann
33 Beiträge
ich
würde mich von jedem mann der mir über dem weg läuft in allen stellungen durchficken lassen!!
ich wäre sicherlich auch dabei
***an Frau
11.000 Beiträge
Wow....
*hand* was anderes fällt Männern nicht ein?

Aber ist ja klar, auf anderes sind wir Frauen auch nicht zu reduzieren. *headcrash*


Eine Woche? *haumichwech* Da überschätzt man(n) sich aber gewaltigt, will ich euch nur mal flüstern
hehe würd ich auch ma probieren. möglichst nicht während der tage oder so ...
*fiesgrins*

Nach dem ersten stinkenden Kerl wären die dann schon wählerischer *floet*

Die Woche die hinter mir liegt, da würde wohl kaum ein Mann mit mir tauschen wollen *nene*

Aber generell finde ich es sehr schön als Frau durch die Welt zu laufen *smile* Und mit einem Mann mal tauschen? Warum das?

*gruebel*


Mia
:) Der Threadinitiator
Hey ihr Lieben,
KLASSE *g*
Ich finde es toll, wie eure Reaktionen sind.

Der Zeitraum eine Woche war von mir absichtlich gewählt *zwinker*
So reduziert sich nicht alles nur auf Sex, so meine Hoffnung.

Ja, das mit dem Kind bekommen durfte ich auch live mit erleben und ich schließe mich meinem Vorredner an: Chapeau!!!
Wenn wir Männer die Kinder kriegten, hätten wir garantiert die 1 Kind-Familie *zwinker*
Männer, nicht böse sein - ist so.
Unsere Qualitäten liegen halt woanders!!! *g*

Aber Kerls: Ist es wirklich nur der Sex, der reizt eine Woche Frau zu sein???
Okay - mal die Beine breit zu machen und sich so richtig ........... zu lassen ist sicherlich ein heißer Gedanke.
What else? *zwinker*

Eines steht für MICH fest:
Die Woche sollte nicht gerade die der Tage sein!!!!!

DAS, liebe Damen, könnt ihr wirklich behalten! Vielen Dank *zwinker*

Einen lieben Gruß,
der Connaisseur
...Und mit einem Mann mal tauschen? Warum das?
damit du weisst, was du verpasst!
*zwinker*
Sooooo? Was verpasse ich denn? *oha*


*skeptisch*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wird nicht verraten, genauso, wie ihr uns nichts von euch verratet.

Aber was soll das bringen, einmal Frau sein ? Man denkt und fühlt wie eine Frau, das bedeutet, der Geist wird vom Körper beherrscht - nach der Woche, ist man wieder Mann mit seinem ganzen Denken und Fühlen, das gleiche Spiel wie zuvor, nur etwas anders. Kann man sich dann überhaupt noch in seine frühere Rolle als Frau zurückversetzen, wenn man nicht mehr wie eine Frau fühlt ?

(Ich gehe davon aus, dass man nicht nur die Hülle tauscht.)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wahrscheinlich wäre
für mich das ERgebnis dieses einfühlens

Aber was soll das bringen, einmal Frau sein ? Man denkt und fühlt wie eine Frau, das bedeutet, der Geist wird vom Körper beherrscht - nach der Woche, ist man wieder Mann mit seinem ganzen Denken und Fühlen, das gleiche Spiel wie zuvor, nur etwas anders. Kann man sich dann überhaupt noch in seine frühere Rolle als Frau zurückversetzen, wenn man nicht mehr wie eine Frau fühlt ?

eine überdosis frauenverstehER
**if Mann
2.514 Beiträge
Um es zu verdeutlichen. Man könnte auch sagen, man wolle mal eine Woche in die Rolle eines vier Wochen alten Babys zu schlüpfen. Ja und, was wäre dann ? Dann bin ich ein Baby und denke nicht wie ein Erwachsener, wie auch. Ich hätte noch nicht einmal das intellektuelle Erinnerungsvermögen eines Erwachsenen. Das heißt, ich hätte das Bewusstsein eines Babys, das die Welt ganz anders verarbeitet und sich beispielsweise nicht die Frage stellt, dieses und jenes muss ich mir aber jetzt merken, weil es mir als erwachsener, der ich aber nicht bin, so wichtig erscheint.

Nun könnte jemand einwenden, ich will ja aber nur Baby mit dem Geist eines Erwachsenen sein. Dann ist man aber kein Baby - also alles Blödsinn.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mich
ERschüttert jetzt eher die tatsache, dass Du die intellektuelle auffassungsgabe von frauen mit der vier-wöchiger babys gleichsetzt

sfg
**if Mann
2.514 Beiträge
Wieso ? Ich finde sie süß.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach soo
sag das doch gleich ... dann gehe ich mal schnell auf plontinen-modus, um Dir zu gefallen!
**if Mann
2.514 Beiträge
ich hasse künstliche Plontinen.
@**if

Okay - du hast keine Lust dich in die Rolle einer Frau zu versetzen... *fiesgrins*

Oder täusche ich mich da jetzt? *peitsche*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@leif
na gut .... dann hilft eben nur ne lobotomie!
**if Mann
2.514 Beiträge
Mia_Leona,
ja
• nein, Du täuschst Dich nicht.
Aber Gedankenlesen möchte ich ab und zu mal können. Meistens ist es doch nur Glücksfall mit dem Erraten, was eine Frau will.
Kein Glücksfall *nono*

Einfach genau hinhören *zwinker* notfalls nochmal nachfragen? Mit der richtigen Fragestellung? *gruebel*

Im umgekehrten Fall funktioniert das genau so *lol*
Sooooo? Was verpasse ich denn? *oha*
das bleibt das ewige geheimnis zwischen mann und frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.