Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Woche Frau sein :)

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
auf jeden fall
oha...ich bin doch ein Mädchen

kannst Du ja schon mal so gut petzen wie ein mädchen
******ana Frau
1.996 Beiträge
komisch...

sind doch gar nicht so viele klischees. es hat noch keiner gesagt:

ich würd ne woche lang einparken üben.

lg su
auf jeden fall



oha...ich bin doch ein Mädchen

kannst Du ja schon mal so gut petzen wie ein mädchen





der Sinn hier erschliesst sich mir nicht *gruebel*..hmmm..*gruebel*

ich schein dann doch kein Mädchen zu sein wenn ichs nicht erkenne *gruebel*


aber rückwärts einparken üben war gut *zwinker* das mal am Rande bemerkt
so ne woche wäre schon mal sehr interessant... was frauen wohl so alles machen wenn keine männer dabei sind *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
natürlich ununterbrochen
was frauen wohl so alles machen wenn keine männer dabei sind

versaute lesbische spielchen *mrgreen*
na dann würd ich die woche da zu gerne mitmachen *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Irgendwie glaub ich nicht,
dass Mann das arg schnell hinbekommt, weibliche Sexualität in einer Weise zu erleben, dass es der Superhammer schlechthin ist. Neugierig wär ich vielleicht - aber ich finde jetzt nur selten Männer anziehend, das wär im anderen Körper höchstwahrscheinlich nicht anders.

Also würd ich mein Glück vielleicht eher bei Frauen versuchen, bei denen ich als Mann keine Chance hätte (ich weiß auch nicht, was ich oft an dem etwas maskulin-burschikosen Lesbentyp interessant finde).

Und eins würde ich vor allem tun: In die Katakomben weiblicher Kommunikation hinabsteigen. Mich einschleichen in die geheimnisvollen Gesprächsrunden auf Damentoiletten oder bei Damensaunatagen etc. Die Wahrheit über die weibliche Sicht aufs andere Geschlecht erforschen und diese Erkenntnissen hinterher ausnutzen.

Mann stelle sich mal vor: es wäre sogar möglich, bei anderen Frauen in der Umkleide mal recht intensiv hinzuschauen, ohne dabei Angst vor nem Ständer oder einem Fratzenklatscher haben zu müssen...

*fiesgrins*
Ohne ...
... ernsthaften Zweifel *gruebel* ...

was frauen wohl so alles machen wenn keine männer dabei sind

... selbstverfreili auf Männer warten. *ja* Das war früher so, ist heute nicht anders und wird morgen so sein. Man kann es auch als schicksalhaften Verlauf für die Frauen betrachten, dessen Folgen sich bei den Männern dann mit aller Urgewalt einstellen, wenn alles Warten ein Ende hat. *floet* Ganz ernsthaft. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@caballito
träum weiter ...
@bjutifool
¿Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich träumen könnte? *lach* Aber bei dem Stichwort fällt mir ein, dass ich die Beschreibung hätte dahingehend ergänzen müssen, dass viele Frauen dann schnell des "Wartens satt sind" und oftmals einem "Traumtänzer" erliegen dürften. *zwinker*
Schatz
wo is mein Schlips. Man o Meter, wechselt mal die Lektüre. Das würden die meisten Pappnasen sowieso nicht mal nen halben Tag aushalten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein un_sensitive
wir haben schon genug damit zu tun, Deine sinn_freien postings in jedem 2. thread auszuhalten
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Mich würde mal interessieren was Frau fühlt oder denkt, wenn Ihr
die Jungs an den Titten spielen!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.