Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht

Fotografin gesucht
Hallöchen!

wir (ein junges Pärchen nahe Dortmund) suchen eine Fotografin die von mir (w) ein paar schöne Bilder machen würde. In Sachen Vorstellung für die Pics sind wir recht offen (Teilakt/Akt etc).

Bei Interesse würden wie uns freuen wenn wir nähere Infos bekommen würden in Sachen Kosten etc.

Viele Liebe Grüße

Shari
---->
hast ne cm.

*g*
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Fotografin
Hallo,
Du suchst eine Fotografin die ästhetische Bilder von Dir macht ?

Gerne kannst Du dich melden, denn eine Fotografin ist kein Problem und der Weg in Richtung Münster ist ja nicht sehr weit.
Hallöchen

Erstmal vielen Dank für die ganzen Clubmails, WOW echt super.

Ich werde morgen mit meinem Freund die Angebote durchgehen, melde mich aber bei jedem Einzelnen der mich anschreibt, versprochen.

Vielen, vielen Dank nochmal an alle

Shari
Hi Shari,

auch wenn ich keine Fotografin bin ... vielleicht sagt Dir/Euch mein Stil zu ... bin z.Zt. auf der Suche nach Modellen ... ggfs einfach melden *zwinker*

LG aus Düsseldorf,
Alex
Hallo Alex

Deine Bilder sind echt gut. Aber wir suchen ausschließlich eine Fotografin.

Grüße

Shari
Danke *g*

Kein Problem - wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche und vor allem schöne Ergebnisse ...

LG, Alex
*****alo Mann
2.165 Beiträge
tipp
schau dich mal bei gabi von kunstweb de um.

lg

fotowalo
****_sl Mann
8 Beiträge
Fotografin gesucht,
Ich suche eine Fotografin die ein paar schöne Bilder von mir macht. Wenn möglich auch mit einer weiblichen Person,aber kein muss. Die Fotos will ich meiner Frau zeigen damit sie wieder einen Kick auf Sex bekommt. Zur klarstellung ich bin Verheiratet und will das auch bleiben.
Die Fotografin sollte aus dem Großraum Saarbrücken kommen.
@**ti (OT)

Wenn möglich auch mit einer weiblichen Person,aber kein muss. Die Fotos will ich meiner Frau zeigen damit sie wieder einen Kick auf Sex bekommt.
Na viel Glück bei deinem Vorhaben, aber ob das den gewünschten Effekt bei deiner Frau haben wird *schock* *ggg*

[b]zweifelnd[/b]
Erwin
****_sl Mann
8 Beiträge
Antwort an Erwin
Ich glaube schon, ich will ja kein Sex mit dieser Frau sonder meine Frau etwas aus der Reserve locken.
Lg Otti
Fotos ?
Seht Euch meine Arbeiten an und ggf. meldet Ihr Euch bei mir.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.