Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Der Gedanke an ein Halsband lässt mich nicht los30
Ich habe keinerlei devote Erfahrung aber der Gedanke, ein Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schultern.....

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schultern.....
Ein Blick auf die Schultern einer Frau lässt die Gedanken kreisen.
*********ature Frau
775 Beiträge
Hallo!

Also an sich gefällt mir die Idee gut, aber nicht die Umsetztung und zwar in drei Punkten:

1. Das Bild ist sehr unscharf? Ist das Absicht?

2. Ich find den Schnitt nicht gut getroffen. Der Kopf ist im Ansatz drauf, sodass es aussieht, als ob das Modell auf keinen Fall erkannt werden soll. Auch könnte die Schulter mehr in den Blickpunkt des Bildes.

3. (ehr subjektiv) Mir persönlich ist sie zu dünn. Man sieht die Rippen im Ausschnitt und die Haut spannt unterm Arm.

Tut mir leid, aber dein Bild gefällt mir in der B-Note nicht.
Aber wie gesagt, die Idee/das Thema find ich klasse!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
......
@ Lion_by_nature
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Siehe es mir nach, dass ich Dir erst am Wochenende etwas dazu schreibe.
Ist heute einfach zu heiß in Berlin. *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklag der Alex.

*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
An deine schneeweiße Schulter
Fiel mir dazu ein......




An deine schneeweiße Schulter


An deine schneeweiße Schulter
Hab ich mein Haupt gelehnt,
Und heimlich kann ich behorchen,
Wonach dein Herz sich sehnt.

Es blasen die blauen Husaren,
Und reiten zum Tor herein,
Und morgen will mich verlassen
Die Herzallerliebste mein.

Und willst du mich morgen verlassen,
So bist du doch heute noch mein,
Und in deinen schönen Armen
Will ich doppelt selig sein.

Heinrich Heine
*********ature Frau
775 Beiträge
@ code33

Wunderschön! Passt wirklich gut.



2.Bild:
Es gefällt mir irgendwie besser als das erste, ich kann aber nicht genau ausmachen warum. Auch wenn es auf mich düsterer/trauriger wirkt. Ich denke an Einsamkeit, Scham, Furcht .....
Mich würde interessieren, wie es auf andere wirkt. Darin kann echt was Positives liegen, wenn der Kopf und somit das Gesicht fehlt. Es entsteht Diskussionspotential.
Persönlich gefällt mir der "geköpfte Schnitt" auch nicht so dolle. Allerdings weiß ich, dass es eben manchmal nicht anders geht. Wenn die zweifellos sehr hübsche Dame den Kopf in den Nacken gelegt hätte und auch die Haare zurück geworfen hätte, könnte man den Blick extremer auf die Schulter lenken.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich extrem auf "Kinnknochen" stehe *zwinker*

Das 2.Bild finde ich eindringlicher.

LG, Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.