Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Tipps nach Nassrasur einer Glatze68
Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatte Glatze Enthaarungsmethoden

glatte Glatze Enthaarungsmethoden
Hallo,

da ich vor kurzem meine ersehnte Glatze bekommen habe und nach der ersten Rasur noch kleine Stoppel gefühlt habe,
wollte ich Euch fragen, was für weitere Enthaarungsmethoden es gibt, um eine glatte Glatze ,die ein bis zwei Tage so anhalten kann.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

Mit freundlichem Gruß

runnerman
*********ttin Frau
9 Beiträge
Ich
würde es mal mit Enthaarunscreme versuchen, wenns bei Frauen an den Beinen klappt warum nicht auch am Kopf.
Oder fü die Hartgesonnenen, Haarwachs *gggg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und was macht deine glatze jetzt?

Alles ok?
Enthaarungsmethode
Ich bekam während meiner Hodenkrebserkrankung mehrmals Chemotherapien und jedes mal gingen mir alle Haare aus, man brauchte dann mir meinen Kopf nur noch mit einem Lappen abwischen, es fühlte sich sauberer an, als wenn man den Kopf rasieren würde und es hielt lange an.
Aber ein Vor und Nachteil hatte es auch, ersten dadurch bin ich wieder gesund geworden und zweitens fühlte ich mich kotzübel.

Und die ganze Przedur machte ich dann viermal durch.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit einer Glatze nicht mochte.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit einer Glatze nicht mochte.


Unter den umständen ist das doch kein wunder.


P.S.: Ich hoffe, dass du auch weiterhin gesund bleibst.
Lysetta
Danke, aber dein Wunsch hat sich nicht erfüllt.
Ich habe nach 19 Jahre wieder Krebs bekommen, allerdings dieses Mal an einer anderen Stelle und meine Niere verabschiedet sich nun auch völlig.
Das Leben hat eben immer wieder neue Überraschungen parat.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da gibt es aber deutlich bessere überraschungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.