Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen:wie wichtig ist euch die eichel?

an die frauen:wie wichtig ist euch die eichel?
also ich meine damit:schaut ihr schon drauf,oder ist euch das thema völlig egal.welche mögt ihr,welche auch nicht?seht ihr die eichel gern ganz frei,oder doch bischen mit vorhaut drüber?steht ihr auf richtig große usw?übrigens:der thread ist:woman only *zwinker*
wat
dat wieder ne Frage?
Ich guck mir einen Schwanz nicht nach allen Kriterien an?
Schwanz ist für mich Schwanz..ob nun beschnittene Eichel oder nicht beschnittene..
Mir kommt es drauf an,was man(n) damit macht...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Da kann ich mich CathyB nur anschließen.

Gruß, Petra!
Ich kann mich da auch nur anschließen. Es zählt das komplette Bild und nicht die Eichel allein. Ob beschnitten oder nicht, größer oder kleiner ist relativ egal. Wie Cathi schon gesagt hat, ist es viel wichtiger, was Mann damit anstellt...
soweit die meinungen bisher.ich hätte halt gedacht,daß es frauen schon auch anregt ne schöne große eichel zu sehen und zu fühlen zum beispiel.mir schon klar,daß dies nicht das wichtigste es ist,aber ich find den gedanken nicht so abwegig.männer haben auch einen verschieden geschmack was die vagina angeht zb usw.
CathyB sagte...
...

Schwanz ist für mich Schwanz..ob nun beschnittene Eichel oder nicht beschnittene..
Mir kommt es drauf an,was man(n) damit macht...


eben! mein gott, ich mein es geht nicht immer um beschnitten, unbeschnitten, länge, dicke, aussehen, biegunge rechts, biegung links, und was nicht noch alles schon für kleine (aus männlicher sicht) schönheitsfehler aufgetreten sind!

klar, wenn man mit seinem schw**z nicht umgehen kann und in mir rumstochert als währ ich ein chinesiches reisgericht und er hat zum ertsenmal stäbchen in der hand, bin ich unzufrieden!

aber könen hat nix mit "aussehen" zu tun!

liebe grüße

ich wollte doch auch gar nicht darauf hinaus,daß dies was mit können zu tun haben soll.ein anblick der einem erregt darum gehts mehr nicht.mag sein,daß es bei frauen anders ist(oder sie es nicht zugeben)aber männer machen oft auch diese kleinigkeiten an...ist nicht als wertung gemeint,leute.
ok, dann nehm, ich einiges zurück und sag einfach:

nein, so enau achte ich nicht so genau darauf!

liebe grüße
Ich schau mir die Eichel eines Mannes schon mal genauer an.
Ich mag sie am liebsten ohne Vorhaut, wenn sie groß und schön rot und prall ist!
Ehrlich gesagt...
...hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht...werde ich aber auch nich...is mir nich wichtig *undwech*
@Cathy_B
Kann mich dir nur anschliessen!!

LG Dominique
****y69 Frau
156 Beiträge
zuu groß...
nun...i hab jetzt meine erahrung damit gemacht...klar steht im vordergrund der gesamteindruck..u neuli hat i nen kunden...naja...die eichel...oh mein gott ...dacht i.....
der schwanz wirkte wie ein lollipop...

die eichel darf (in meinen augen) nicht zuuuu prall sein...wenn man blasen mag, dann hat man nen ball im mund...macht ja keinen fun...(an nem ball zu lutschen)

ansonsten is mir egal ob beschnitten oder nicht...

klar mag auch ich die eichel, weil man an ihr so schön spielen kann...die haut is dort so richtig schön glatt...da rutscht die zunge nur so hin und her,,,,jammmi

ich schieb meinem freund immer sanft mit meinen lippen die vorhaut runter und ..... (schmunzel)
*******cki Paar
143 Beiträge
hmmm .... gerade noch mal angeschaut *ggg*
Also mir ist das eigentlich vollkommen schnurtz, haptsache er weiß damit umzugehen.
Und was das Blasen angeht sehe ich kein problem, da ich eine große klappe habe.*rotwerd*


LG Nicki
okay okay
Ich gestehe - mir ist das Aussehen gearde der Eichel doch recht wichtig. Nicht, dass ich einen Mann danach beurteilen würde oder gar mich von Ihm abwenden, wenn mir der Schwanz nicht gefällt. Aber ich bin doch auch ein optischer Mensch. Euch Männern gefällt es ja auch, wenn Ihr eine für Euch reizvolle Frau im Bett habt.

LG
Lilim
Mir persönlich..
...wär die Eichel egal..aber wenn der Typ seine besonders toll findet und mich darauf aufmerksam macht, dann würde ich sie aus reiner Solidarität auch ganz ganz super finden..Ich mein, auch Männer brauchen ja mal Bestätigung.. =)
@ Shirabs
*schock* Wie würde es Dir gehen, wenn Dir ein Mann, nur um Dir einen Gefallen zu tun, ein Kompliment machen würde?

LG
Lilim
Also mir.................................
ist die Eichel sehr wichtig,dabei geht es aber nur um das Vorhandensein der Eichel denn ohne wäre es doch nur halb so schön !

Gruß Schnuckpaar (SIE)
@ Lilim
Es geht ja nich darum, ihm aus Gefälligkeit ein Kompliment zu machen, sondern darum, zu erkennen, was ihm wichtig ist und zu versuchen, das nachzuvollziehen..
Pralle Eichel find ich erregend...
Also ich kann nur sagen an der Eichel kann man schon erkennen wie geil er ist.Manche Tage ist sie so prall,fast leuchtend rot und glänzend das ich diese einfach mit meiner Zunge erspüren muß und es macht einfach mehr spass diese zu liebkosen zu lecken und daran zu saugen.Und wenn sie so prall ist ,ist der Mann hier viel empfindlicher und empfänglicher.(das ist meine ERfahrung wohlgemerkt) Nena
Ich liebe die Eichel eines Mannes! Natürlich gibt es schöne und weniger schöne. Für mich muss sie groß und prall sein. Ich hab' zwar nichts gegen die Vorhaut, aber im steifen Zustand ist mir der Schwanz ab Liebsten *zwinker*
Wenn die Eichel schön ist ...
.....dann blase ich umso gerner *ggg*
Mal ehrlich, wenn ich da genüsslich dran rumlutschen und geniessen will, macht es doch viel mehr Spaß, wenn sie schon zum anbeißen aussieht [b]find[/b]

Ich denke mal, das man doch schon etwas drauf achtet, bzw. es auch welche gibt, die man so garnicht schön findet.
Wie meine "perfekte Eichel" nun aus zu sehen hat, kann ich so garnicht sagen, dafür müsste ich eine vor mir haben, die ich dann beurteilen kann.
Auf beschnitte also freiliegene Eichel stehe ich so garnicht. *flop*
****he Paar
176 Beiträge
wat
dat wieder ne Frage?
Ich guck mir einen Schwanz nicht nach allen Kriterien an?
Schwanz ist für mich Schwanz..ob nun beschnittene Eichel oder nicht beschnittene..
Mir kommt es drauf an,was man(n) damit macht...

[b]lacht[/b] Dat gleiche hab ich auch grad gedacht.

*roll* *roll*

Lg Jenn
*yammi*
Also für mich muss die Eichel zum Schaft passen... etwas grösser und schön prall!
Ich will schliesslich Spaß haben wenn ich verwöhne.
Ich hab die ideale Kombination gefunden *zwinker* aber ich denke die Geschmäcker sind verschieden.

begierde (w)
Ich bevorzuge
lieber nicht sehr groß-passt besser in Mund,dann habe ich
mehr Möglichkeiten ihn zu verwohnen.
Und lieber Beschnitten!Es ist so angenehm!
**to Paar
186 Beiträge
Bin da ganz eurer Meinung, die Eichel muss zum Schaft passen. Darf aber auch nicht zu groß sein, sonst macht lecken und in den Mund nehmen auch nicht mehr so viel Spass.
Ich persönlich, mags lieber mit Vorhaut. Obwohl ich sagen muss das ich noch nie einen Mann ohne hatte (also beschnitten), aber so natürlich sieht es doch am besten aus *g*. Grüßle Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.