Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Große Frauen Füße176
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die frauen:wie wichtig ist euch die eichel?

*******2335 Frau
368 Beiträge
so ganz egal wie einige das darstellen finde ich das auch nicht...
ich finde eine schöne pralle eichel lecker...eine bei der man schon vom ansehen appetit darauf bekommt sie mit den lippen zu umschliessen... [b]schwärm[/b] *kuss*
das wichtigste für mich...
...am schwänzchen meines freundes ist und bleibt die Eichel (auch liebevoll Knospe genannt, passend zum gegenstück) hehe...

wenn ich die sehe wird mir ganz heiß und ich kann nicht anders und muss dran rumspielen...das ist doch die empfindlichste stelle der meisten männer und ich freu mich jedes mal drauf ihn dort verwöhnen zu können...beim blasen immer wieder an der stelle vorbei zu gleiten...mhh

*seufz*...es ist soooo gut zu wissen wie man IHM eine große freude bereiten kann *rotwerd*
****os Paar
567 Beiträge
Hast ja zu Beginn.....
.....der Diskussion einige Schläge einstecken müssen...... Ich (m) finde die Frage gar nicht so dämlich, ganz im Gegenteil! Es gibt ja Menschen, die stehen total auf irgendetwas Spezielles an ihrem Partner, ich weiß zum Beispiel, dass ich auf einige Dinge bei meiner Freundin ganz besonders stehe und umgekehrt könnte es ja theoretisch auch sein, dass sie ganz besonders auf meine Eichel steht, warum auch immer, es kann ja so eine Art Fetisch sein, warum nicht? Ich finde die Frage interessant!!
Ich finde Schwanz und Eichel immer wieder faszinierend, wie die Eichel manchmal feucht ist, wie sich Größe und Farbe verändert je nachdem wie geil er ist und wie gut sie schmeckt, wenn er abgespritzt hat
*******_ni Paar
48 Beiträge
Eine schöne pralle Eichel...
...hat schon was!
Mein Partner ist beschnitten und ich finde es schon sehr erregend, wenn man dann so eine schön pralle Eichel sieht.
Aufgrund seiner Penisgrößte zeichnet sich diese auch immer durch seine Unterhosen ab.
Zwar bekomme ich ihn beim OV nicht wirklich tief rein aber dafür spüre ich ihn bei Sex umso mehr! *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...ich frage mich, ob Frau den Mann ablehnen würde, wenn dessen Eichel zu groß, zu klein, zu beschnitten o.ä. wäre.

Prinzipiell zählt wie immer der Gesamteindruck, aber ich käme nicht auf die Idee eine Eichel zu "bewerten"...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde es absolut nicht schön, wenn die Eichel so übermäßig groß ist. Erinnert mich dann irgendwie immer an einen Pilz. A ber ansonsten ist mir das egal.
*sorry* aber Eichel ist Eichel... Punkt.

Ich frage meinen neuen Partner nicht als allererstes wie seine Eichel aussieht... oder welche Maße sein Penis hat...

*aua* welche Gedanken sich manche Menschen machen...

ich verliebe mich doch in den Mann und nicht in sein Geschlechtsteil...

*huch*

  • Bine

*****arc Mann
6.194 Beiträge
Bliebe noch ...
die nicht unwichtige Frage, welchen Kosenamen ihr der männlichen Eichel gebt ... *floet* *roll* ?

sich am Kopf kratzende Grüße
Sir Marc *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen passenden Thread dafür...
die nicht unwichtige Frage, welchen Kosenamen ihr der männlichen Eichel gebt


gibt es doch auch schon, zumindest würde es hier reinpassen. *haumichwech*

Kosenamen für Hoden / Hodensack



*zwinker* von der Frenchloverin
nun sie ist beim mann so wichtig wie bei uns frauen die Klitoris
also extrem empfindlich,aber wie sie nun aussieht ist egal,irgendwie sehen die alle gleich aus,abgesehen jetzt mal von der Größe
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@frenchlover1958
*zwinker*
meine Bemerkung war auch nicht ganz zufällig an diesen, ebenfalls sehr geistreichen, thread angelehnt ... *floet*

der Sir
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als hätten...
wirs nicht gewusst. *zwinker*
würd schon gern wieder mal eine sehen....
Mein Ex und meine derzeitige Sexbeziehung haben beide eine Vorhautverengung, daher bekomme ich die Eichel leider nicht zu Gesicht.

Ich muss schon sagen, dass mich der Anblick einer erigierten Eichel heiß macht, ob der Mann nun eine Vorhaut hat, oder keine ist mir egal. Mit Vorhaut find ich´s sogar noch spannender, weil die Eichel ja erst dann zum Vorschein kommt, wenn der Mann schon sehr erregt ist und ich daran rumspiele.

Wenn die Eichel dann noch schon rosa bis rot durchblutet ist, dann ist es besonders geil!

Ich hab schon mal, allerdings nur in Porno-Streifen, grünliche, blaue und violette Eicheln gesehen, das finde ich abturnend. Hängt wohl mit der Durchblutung und der individuellen Hautfarbe zusammen, oder mit der Kameraeinstellung. *ggg*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@diewildeelfe
Mein Ex und meine derzeitige Sexbeziehung haben beide eine Vorhautverengung, daher bekomme ich die Eichel leider nicht zu Gesicht.

*hm*
Gehört zwar eigentlich eher in den Medizin-Bereich, ich möcht's aber hier nicht unerwähnt lassen ...
Eine Vorhautverengung würde ich, wenn sich's nicht "wegtrainieren" *floet* läßt, unter Umständen durch eine unkomplizierte kleine OP beheben lassen- schon unbedingt aus hygienischen Gründen ... *ja*

beste Grüße
Sir Marc
@ sir_marc
Werde ich vielleicht mal zur Sprache bringen, aber sicher nicht gleich nach dem zweiten Date. *zwinker*

Über mangelnde Hygiene kann ich nicht klagen, aber wer weiß was sich darunter abspielt. *wuerg2*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@diewildeelfe
Mit mangelnder Hygiene hat's gar nix zu tun! Aber freilich kann sich jeder vorstellen, daß sich Bakterien u.a auf einer schlecht "zugänglichen" und somit ebenso ungünstig zu reinigenden Eichel vieel wohler fühlen ... *floet*

Einen dezenten Hinweis beim zweiten Date würde ich aber auch für unbedingt übertrieben halten *zwinker* !!

der Sir
Für mich ist die Eichel sehr wichtig, allerdings "unverpackt".
Es ist schon einige Jahre her als ich meinen "Ersten ohne Vorhaut" hatte.
Seitdem gibts keine Vorhaut mehr.

Ich finds hygenischer, auch wenn ich weiß, dass es bei manchen aus gesundheitlichen bzw. religiösen Gründen geschah.



LG

Xantugirl

PS:
Mein Schatz war der erste, der nicht die "Frage" nach der Vorhaut bekam, weil eigentlich alles passte. Allerdings hatte ich ein glückliches Händchen. So macht oral mehr Spaß!
es sollte
schon eine eichel dran sein, ansonsten sieht der schwanz zu unvollständig aus!!! *haumichwech* *haumichwech* *aua*

lol
wie jetzt...
Ich frage meinen neuen Partner nicht als allererstes wie seine Eichel aussieht...

NICHT??? *schock*

sowas finde ich persönlich ja existenziell. weiterhin MUSS ich einfach wissen, ob er bei seinen partnerinnen schmale, kurze, rosige oder lange innere schamlap... äh lippen präferiert.

letztere eignen sich ja hervorragend, um die ein oder andere champagnerpulle ranzuhängen.

(äh, sorry, falscher fred...)
*cool*
Die Eichel! Wie wichtig ist die mir? Hm, gar nicht soo einfach zu beantworten diese Frage.

Ich drück es mal so aus: eine Eichel ist mir prinzipiell schnuppe, es sei denn sie knallt mir auf den Kopf *g*

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.