Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Ich will es ihm ermöglichen (FFM)43
Es geht um den von vielen Männern so geliebten und erhofften Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischsex mit 2 Männern

*****sie Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Spanischsex mit 2 Männern
Hallo auch,

mich würde gerne mal interessieren, obs hier welche gibt (bzw ob es überhaupt möglich ist), die das schonmal ausprobiert haben. Also normal Spanisch (z.b. vom Bauch aus) und der andere Mann dann vom Gesicht aus. So das die Kerle sich dabei zwischen den Brüsten berühren. Ich bin das mal im Kopf durchgegangen und eig. müsste es möglichsein, wenn die Frau mit dem Kopf z.b. über der Bettkante liegt oder auf einer Schmalen liege, ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.
*gruebel* Könnte ich bitte davon eine Zeichnung bekommen? In meiner Vorstellung entsteht ein großer Knoten *g*

LG Darkangel
****is Frau
651 Beiträge
Spanischsex mit 2 Männern

Mit diesem Thema kommst du einen Tag nachdem wir gegen die Spanier verloren haben??? *freundchen*


zum Thema:

kann mir darunter gerade nichts vorstellen *sorry*
*****tty Paar
30 Beiträge
Das klingt eher unnötig kompliziert als aufregend
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Also es reicht mir persönlich mit zwei Männern Sex zu haben und durch Zufall auf diese Variante zu stossen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.


Es ist doch immer wieder verblüffend festzustellen, dass es wahrlich nichts gibt, was nicht irgendjemand dann doch aufregend findet.

Die Menschheit ist doch herrlich vielfältig.

Nein, ich kann mir diese Position nicht vorstellen, hängen doch die Schniedelwutze, die da zwischen den Titten ficken sollen, noch an den Kerlen dran.... wo sollen denn da die Kerle hin?
ich frag mich, wieviel titten die frau haben muss, um beide ausreichend zu stimulieren. der eine von vorn, der andere von der anderen seite? hmmm ......... beide nebeneinander????? dann wirds noch doofer.
ich finde an dem gedanken keinen gefallen und bin lieber alleien zwischen den brüsten meiner partnerin!!!!
Kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll *gruebel*
*****_bw Mann
17 Beiträge
Aua...
...man könnte das auch die "Dummy-Stellung" nennen: Ein Frontal-Crash jagt den Nächsten...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn sie bi sind können sie sich auch noch küssen

komische (Vor)stellung.... finde ich...
vor allem sitzt der mann der "von oben" her kommt genau mit deinem hintern auf ihrem gesicht... wenn sie auf aktives rimming steht und große brüste hat, könnte es klappen, ob es noch spass macht oder nicht einfach nur unnötig kompliziert ist, sei mal dahingestellt...
ich weiß nicht, ob alles, was in der theorie möglich ist, auch in der praxis sinn macht.
Bitte eine kleine IKEA Aufbauanleitung als JPEG hier anhängen *ggg*
Ich bin das mal im Kopf durchgegangen und eig. müsste es möglichsein, wenn die Frau mit dem Kopf z.b. über der Bettkante liegt oder auf einer Schmalen liege, ähnlich wie beim Bankdrücken. Ich stelle mir das nämlich sehr aufregend vor.
Und als Belohnung bekommt sie dann eine Packung Voltaren.

Warum kann so manches Kopfkino nicht durch einen Kurzschluß beendet werden?*nixweiss*
@**********bchen
der Eintrag von dir war echt super hachmichwech

Man wird ja auch nicht jünger und man muss schon langsam auf eine rückenfreundliche Stellung achten.

LG Darkangel
*g*

Man wird ja auch nicht jünger und man muss schon langsam auf eine rückenfreundliche Stellung achten.
Ja, ja, wem sagst Du das. Das knackige Alter *lol*
Jaja....das knackt immer mehr im Alter *smile*

LG Darkangel
***cy Frau
264 Beiträge
hmmm...
Also ich kann mir's auch so gar nicht vorstellen, und wie groß müssen denn da die Brüste sein, wenn da beide Männer auch Ihren Spaß haben wollen?

Oder man sucht sich halt extrem klein bestückte Exemplare aus, aber die haben ja dann einen Meter weiter oben wieder ein Problem... *hae*

Also ich werd's nicht ausprobiern, is mir zu kompliziert *ja*
Beim Durchlesen dieses heiteren threads hatte ich auf einmal folgenden Dialog im Kopf:

(Die beiden Dödel sind in Aktion.)

Dödel1 (kurz: D1): - Jetzt mach Dich doch nicht so breit - andere wollen schließlich auch noch....
Dödel2 (kurz: D2): - Kann ich ja nix für, daß Du so ein dürrer Hering bist!
D1: - Jetzt rück gefälligst mal ...
D2: - Ja, schon gut.....
D1: - AUA !!! Idiot !
D2: - was ist denn nu schon wieder?
D1: - Sei doch mal ein bißchen vorsichtiger, Du rummst mir andauernd gegen den Kopf!
D2: - Und Du versperrst die ganze Zeit die linke Titte! So wird das ja nie was...
D1: - Nimm Du besser mal Deine Klöten aus dem Weg!
D2: - Du alte Sau! Du hast mich angespuckt! (D1 hat einen Lusttropfen von sich gegeben)
D1: - Was wackeln die Dinger denn jetzt so mächtig?
D2: - keine Ahnung, aber mir wird echt schlecht.....ich glaub ich muß....
(D2 hat seine Ejakulation.)

So stelle ich mir das in etwa vor.
Das Wackeln wurde übrigens verursacht durch mein Gelächter, während ich kopfüber quer auf dem Bett hänge und der Diskussion lausche....

Irgendwie stelle ich mir Erotik etwas anders vor *gruebel*
wie
...groß muss denn da die brust sein...
ich kann es mir leider nicht vorstellen das es funktioniert
@*****sie
Nun hast du diesen Thread eröffnet und man hört gar nicht mehr von dir *gruebel*

Hast du dir so die Antworten vorgestellt? Möchtest du deine Fantasien noch einmal etwas verändern?

LG Darkangel
@********l_72
Vielleicht wollte er testen, wie sich Frau dabei fühlt, wenn sie über der Bettkante hängt. Jetzt ist er in seiner Vorstellung gefangen und wartet auf Voltaren *g*.
Na toll, so etwas mag ich.....erst alle wuschig machen und sich dann nicht mehr blicken lassen. *heul*

Dieser Eintrag kommt mir vor, wie so eine Art von Rästel aber irgendwie fehlt die Auflösung *gruebel*

LG Darkangel
*****alo Mann
767 Beiträge
Also ich würd mal sagen mit ner Frau ausm Busch müßte es eventuell gehn.Wenn ich da an die Dokumentarfilme denke,war meistens eine mit langen Schläuchen bis zum Knie dabei.Da dürfte der Platz dann reichen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Dieser Eintrag kommt mir vor, wie so eine Art von Rästel aber irgendwie fehlt die Auflösung

Der Rätselanteil nimmt immer mehr zu hier im Forum...und dann müssen alle dumm sterben, weil sich keiner mehr dazu bekennen will *kopfklatsch*

@TE: Da steht nix von ner Bi-neigung bei dir...im Grunde steht da auch sonst nix von dir, aber egal (klassiches TE-Profil eben *zwinker*)

Für nen Hetero und die beteligte Frau stell ich mir das nicht sooo prickelnd vor. Für die Bi-Jungs gibt's doch spannendere Spielchen (Rätsel), oder??



der Sabdi.
und wieder mal hat ein TE sein Kopfkino angeworfen und eine sinnlose Diskussion losgetreten.... *kopfklatsch*
Nun ja, das Niveau sinkt, die Stimmung steigt...
schreiben wir's diesmal einfach der Hitze zu... *schwitz* *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.