Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Ich will es ihm ermöglichen (FFM)43
Es geht um den von vielen Männern so geliebten und erhofften Dreier…
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischsex mit 2 Männern

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

weia.....schnell Patent anmelden *lol*
******750 Mann
118 Beiträge
Um nochmal auf den Ursprung zu kommen..
... für diese sexuelle Verrenkung müßte "sie" schon recht große Titten haben (mit A-Körbchen ist ja ein Mann schon zum Nippelreiben verurteilt). Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache............
Ausserdem wird beim exzessiven Dödelreiben die Frau sehr schnell zur Nebensache.....

Das sehe ich auch so - war das der urprüngliche Sinn und Zweck der Sache?

*gruebel*
******750 Mann
118 Beiträge
hmmmmh....
...wäre natürlich möglich, vielleicht will "schmusie" in Wirklichkeit nur 2 Männern zuschauen und versucht es auf diese Art geschickt zu vertuschen :o)
****966 Mann
3.140 Beiträge
lustig lustig
*rotfl*
Wir können uns ja viel vorstellen, aber das irgendwie nicht. Stellen uns das zu kompliziert und gestellt vor.
Vergiss die Titten, nimm die Achseln für sowatt *lolli*
****on Mann
7.104 Beiträge
...aber unrasiert... *wow*


el_don.
Kannst
du mal eine bebilderte Gebrauchsanweisung incl. Garantiekarte hier posten. Scheinbar gibt es Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich immer absonderlichere Methoden " vorzustellen ", um vorhandene ( oder noch werdende ) Körperöffnungen zu " füllen ", mit was auch immer. Also wirklich *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Leider gibt es auch in unserem Forum Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich gespielt verwundert polemischen, von wenig Toleranz geprägten Postings zu widmen; da sie die Threadersteller in ihrem Anliegen nicht ernst nehmen, scheinen sie an der eigentlichen Fragestellung nicht interessiert zu sein - sie finden nur den Button "ich muss nicht zu jedem Thema etwas posten" nicht.

LG
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.