Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze vs Straps und Strumpf

Hitze vs Straps und Strumpf
Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder Struempfe beim Clubbesuch verzichten wollt? Auch wenn ich zumindest meine Halterlosen sonst unverzichtbar finde, kann ich es zur Zeit nicht ertragen, mehr als Slip und BH im Club anzuhaben. Ist vielleicht weniger sexy als sonst ueblich, aber es ist einfach zu heiß.
Wie seht ihr das denn?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....kann ich es zur Zeit nicht ertragen, mehr als Slip und BH im Club anzuhaben.... Wie seht ihr das denn?

das ist doch auch OK *g*
warum sollte sich Frau bei deeeer Hitze unnötig " quälen" ??

*nono* das muss net sein...!

lg
bei dem Wetter such ich eigentlich noch einen Unterwasserclub...nur mit Maske und Schnorchel bekleidet *schwitz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Halterlose sind für mich ok. Ne Qual ist das für mich jetzt nicht. *g*
Ich hatte letzte Woche beim Clubbesuch ein kurzes dünnes Kleidchen an und hochhackige offene Schuhe,sieht sexy aus und man muss nicht so schwitzen!!!

LG Mrs Sweetheart
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bei dem Wetter such ich eigentlich noch einen Unterwasserclub...nur mit Maske und Schnorchel bekleidet *schwitz*


meine Badewanne steht für Dich bereit..!
mitzubringen wären nur Brille und Schnorchel.... hihi

lg
und seid gekühlt *ventilator*
na,ob ich da reinpass ?????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
na,ob ich da reinpass ?????

aber sicher....*g*
Warum gebräunte Füße unter Nylons verstecken
find ich persönlich viel erotischer im Sommer. In den Clubs wo wir hin
gehen sieht man sehr selten Frauen mit Nylons, Strapsen oder Halterlosen. Im Club nervt es mich dann ständig ausziehen, duschen anziehen, schnell was trinken gehen wieder auf die Matte wieder ausziehen wieder duschen wieder anziehen usw usw. 3-5 mal am Abend...meist lass ich sie, wenn ich welche anziehe nach dem ersten Duschen schon im Spint verschwinden.

Wenn wir abends so ausgehen gern frivol aber im Sommer lieber mit gebräunten Beinen als versteckt hinter künstlichen Braun oder gar schwarz

lg
*******tor Mann
205 Beiträge
als Fan
selbst ich als Nylon Fan finde bei diesen Temperaturen nackte Haut besser

LG vom Partynator *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Vor Jahren habe ich mir bei meiner Hochzeit und ähnlichem Wetter wie im Moment, das Spitzenmuster meiner Halterlosen in die Oberschenkel gescheuert. *zwinker*

Seitdem verzichte ich bei diesem Wetter gern. *ggg*
@BeyondDreams
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde es total unangenehm wenn ich bei so heißen Tempefaturen keine Strümpfe trage, weil dann meine Oberschenkel aneinenaderreiben und sich wundscheuern, was richtig schmerzhaft ist >.< Daher habe ich da ansich gar keine andere Wahl als trotzdem welche zu tragen, oder Babypuder auf die Oberschenkel zu tun und zu hoffen dass es gut geht...
Allerdings stelle ich mir, wenn ich im Sommer so gucke und sehe dass die Mehrzahl der Frauen nackte Beine unterm Rock haben immer wieder die Frage, ob ich die einzige bin die dieses Problem hat.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bei mir funktioniert das sogar in 15 den Strumpfhosen. Das dünnste Gewebe und es scheuert. Aber Babypuder habe ich auch immer im Haus. *zwinker*
Ich werde am Sonnabend auch in den Club gehen und bin jetzt schon am Grübeln, ob ich Halterlose tragen soll.

Inzwischen habe ich mich dagegen entschieden, ist zwar schade aber ich denke, dass ich sowieso sehr viel Zeit unter der Dusche verbringen werde und dieses ewige rein und raus würde dann doch sehr nerven *zwinker*

LG Darkangel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@darkangel_72
Das wäre für mich dann wohl auch ein Grund die Halterlosen in die Ecke zu feuern. Wäre mir auch zu nervig die ständig an und aus zu ziehen. *zwinker*

Obwohl...man könnte die ja unter der Dusche anlassen.
Die trocknen ja Ruckzuck. *ggg*

LG
serena1
@****na1
Die Halterlosen sind im Schrank geblieben und ich war wirklich froh. Ich mag es zwar leiden, wenn sich Frauen erotisch anziehen aber was bringt es, wenn ihr dann so heiß ist, dass die Lust vergeht. Damit wird Mann dann auch nicht glücklich.

LG Darkangel
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... also ich verstehe das problem nun wirklich nicht - denn warum sollte frau bei dem wetter keine strümpfe oder strumpfhose tragen ? es gibt so feine maschen, dass das kein problem darstellt. wenn ein kurzes luftiges kleidchen dabei getragen wird dann ist es eher heiss zu sehen, wie die kerle gucken. dann verzichte ich lieber auf den slip ...*zwinker*
Bei so einem Wetter ist für mich halt nackte Haut am Schönsten. Auf den Slip kann man ja noch zusätzlich verzichten *zwinker*

LG Darkangel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ohne slip,
na Ihr habts ja drauf *wow* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.