Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelhotel

Kuschelhotel
Hallo,

auf der Suche nach einem Kuschelhotel bin ich auf das Maiers in Loipersdorf gestoßen. War einer von euch schon mal dort. Das Hotel mach einen sehr Romantischen Eindruck und biete viele Möglichkeiten ua. für Sex.

http://www.maiers.at/kuschelhotel-loipersdorf_48.htm

Es ist schwer zu sehen ob dies nun ein "Normales" Hotel für verliebte ist oder ob zum Beispiel im Liebesgarten auch selbiges gemacht werden darf....

Nun ist das Hotel von Sachsen aus gesehen sehr weit weg, kennt jemand ein vergleichbares in der nähe?

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.