Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2418 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölen im Swingerclub

Ölen im Swingerclub
Ich hätte eine Frage- Ist es üblich sich im Swingerclub einzuölen (z.B. Massage öl) oder eher nicht? Wäre für eure Antworten dankbar. Und wenn man sich mit Öl einreibt mit welchem? Wie siehts mit Parfum im Swingerclub aus?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich mag massage kerzen sehr gern. vanille oder lavendel werden bevorzugt. im club haben wir bisher weder öl noch massage kerzen benutzt. wenn, sollte man eben aufpassen, das es nicht durch die gegend kleckert. außerdem vertragen sie sich nicht so gut mit kondomen!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
"Soll ich dich massieren?", ist doch einer der ältesten Swinger-Anmach-Sprüche überhaupt.*g*
Ich finde ihn zwar zu plumb, aber mit einem Lächeln im Gesicht wirkt er meistens...*zwinker*

Praktisch jeder Swingerclub hat an der Bar Bodylotion/Massageöl zur Verfügung, was man sich ausleihen kann. Mir wurde solch eine Flasche auch schon einmal von der Bardame in die Hand gedrückt: "Komm, geh zu der dunkelhaarigen Dame da hinten und massiere sie!"

Aber wie gesagt: Das geht in Richtung Bodylotion. Richtiges Massageöl ist an sich noch einmal eine andere Liga. Da vertrauen die Kenner auf Babyöl, weil dies für die Kondome besser sei.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ob babyöl oder anderes, öl bleibt öl.
richtiges massageöl hat eine andere beschaffenheit und verschwindet nicht so schnell auf der haut. im club wird ja aber auch eher streichel denn massage durchgeführt. so jedenfalls meine theorie *zwinker*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ sandra42
im club wird ja aber auch eher streichel denn massage durchgeführt. so jedenfalls meine theorie
Diese Theorie teile ich.*grins*
*****oel Paar
11 Beiträge
Massageöl ...
gehört bei uns zur Grundausstattung der Clubtasche.
eine erotische Massage mit Öl ist was herrliches auch ein schönes Vorspiel. *wow*

Im Club sollte man aber darauf achten, dass man die dafür vorgwesehenen Spielwiesen nutzt. Die sind mit speziellen Lacken bezogen, damit es keine Flecken gibt! *genau*

@****985
eingeölt im Club rumlaufen ist nicht so der Bringer und was sollte es bringen? Versaut die Kleidung und die Clubausstattung.
Das tun höchstens die Bodybuilder in den Mukki Clubs *zwinker*

Ich (sie), fände es abtörnend, bei einer ersten Kontaktaufnahme, jemand Glitschiges zu berühren. *schock* *wuerg*

Zum Duft:
frisch geduschte Körper mit einem anregenden Duft bei Ihr/ Ihm, warum nicht. Ein leichter Hauch ist ok, nur nicht zu penedrant. *experimentier*

Viel Spass im Club
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Parfüm und Öl
in einigen clubs gibt es im toilettenbereich deospray, man kann aber selbstverständlich seinen duft mitnehmen.

nur vorsicht, manchmal ist weniger mehr, so manch eine/einen kann man kaum um sich ertragen.lach

ein einölen nach dem duschen ist recht oft zu sehen, auf der matte ist es nicht immer so einfach, sind dort normale laken gespannt ist der ölfilm recht schnell weg.

nehmt einfach alles in den club mit, was ihr glaubt zu brauchen, es soll euch ja spass machen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Kondomfreundlichkeit beachten!
Zitat von Steph6:
Richtiges Massageöl ist an sich noch einmal eine andere Liga. Da vertrauen die Kenner auf Babyöl, weil dies für die Kondome besser sei.

VORSICHT bei Babyöl und Kondomen! Babyöl und ähnliche Substanzen können das Gummi angreifen und daher wäre ein kondomfreundliches Massage-"Öl" oder Gleitgel für die Massage der unteren Körperregionen angebracht. *klugscheisser*
Nicht dass Ihr das Babyöl demnächst noch beim Nachwuchs Eures Swingerclub-Masseurs einsetzen müsst. *panik*

Auszug aus Wikipedia:
Beim Einsatz ölhaltiger Gleitmittel wie Bodylotion, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Backfett (wie z.B. das früher unter Homosexuellen verbreitete Crisco) oder bestimmter Spermizide wie Scheiden-Zäpfchen (Suppositorien) und einiger homöopathischer Behandlungen kann die Latexstruktur Schaden nehmen, wenn sie nicht für den Einsatz mit Kondomen freigeben sind.

Nein,...
.... meine Erfahrung ist, dass Öl in der Regel nicht erwünscht ist. Da ist sogar schon mal ein Pärchen rausgeflogen, weil es die ganzen Matten eingesaut hat.
Manchmal gibt es extra Öl-Abende, da natürlich schon *g*

Im Zweifel frag die Betreiber....


Viele Grüße

Die Honigbärin
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ jungausberlin
Oh, da habe ich aber Unsinn aufgeschnappt. Entschuldigung für die falsche Empfehlung.
Jetzt komme ich nur ins Nachdenken, warum die eine Dame im Club mir so von Babyöl vorschwärmte...*gruebel**panik*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Viele Clubs haben hierfür doch Unterlagen für Ölspiele und dann sollte das kein Problem sein.

Wenn ich aber richtig in Öl schwimmen möchte würde ich das nicht im Club machen. Habe das mal mit einer Freundin gemacht und wir hatten dann ein großes Planschbecken zweckentfremdet, das war schon megageil. Haben bei der Aktion dann mehrere Flaschen Babyöl verbraucht.

Ist schon einfach geil wenn man sich das schon angewärmte Öl über die Körper gießt und dann übereinander her und ineinander gleitet *g*

Das würde ich aber nicht in einem Club machen, denn wer weiß wer vorher schon in der Soße gelegen hat.

Lg Dirty
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt komme ich nur ins Nachdenken, warum die eine Dame im Club mir so von Babyöl vorschwärmte...


nun es ist wohl recht günstig und relativ neutral gehalten mit den Zusatzstoffen...für Babys halt.

Aber meistens doch auf Erölbasis


Kirk ende
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
erdöl?

*schock*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ist doch das meiste Zeugs ....Parafine oder so steht oft drauf...wäre mir da nicht so sicher ob nicht auch die gute alte nivea auch auf erölbasis besteht....wir habens doch bisher alle überlebt....


Kirk ende
**********ar_by Paar
77 Beiträge
kann man doch überall kaufen
die passenden massageöle, unsere sie hat sich schon öfters im club massieren lassen auch einer massageliege, hat es immer sehr genossen und die Herrn glaube ich auch
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn Massage mit Öl, dann auf jeden Fall auf einer passenden Unterlage z. B. Latex, Kunstleder. Auf Spannbettbezügen hinterläßt das Öl eklige Flecken, die sich auch oftmals beim Waschen nicht mehr entfernen lassen.

In einem ostdeutschen Club hatten wir einmal das Erlebnis eines "Massagewahns" (kein Mottoabend). Sämtliche Matten, alle mit Kunstleder, wurden zum Massieren benutzt und anscheinend literweise mit Öl übergossen. Als Nachbenutzer fanden wir das recht unangenehm.

Also immer auch mal an die restlichen Swinger denken, die anschließend in der Ölpfütze liegen würden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Öl nie
Bodylotion ist ganz OK. Öl kann ich mir im Club (ausser zum massieren natürlich) überhaupt nicht vorstellen. *nein*
Ich selbst (ER) öle oder creme mich überhaupt nie ein. Sonnencreme ist für mich schon 'ne Überwindung. Ich kann die Schmiererei auf meiner Haut einfach nicht ausstehen. Sogar Waschgels nehme ich nicht, weil diese im Gegensatz zu einfacher Seife (diese aber nur als Babyseife *g* ) ebenfalls einen Film auf der Haut hinterlassen.
Unsere Sie muss sich regelmässig mit Bodylotion eincremen, weil sie ziemlich trockene Haut hat. Dabei helfe ich ihr natürlich den Rücken einzureiben. Selbstlos, wie ich nun mal bin! *anmach* Und wenn ich dann so nackt hinter ihr stehe, kommen mir natürlich regelmässig die schönsten Gedanken *bananen*
Aber im Club einen eingeölten Körper anfassen und streicheln, wäre für uns Beide wohl eher nichts. Bodylotion ist natürlich OK, weil Diese recht schnell einzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.