Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

*******olo Mann
101 Beiträge
Ich weiß nicht.....
..... mir hatt FFM am besten gefallen

*zwinker*
Ich hatte leider noch keinen dreier aber vielleicht findet sich ja hier die gelegenheit!
******o_1 Paar
4 Beiträge
ich weiß nicht.....
...wurde kürzlich von einem pärchen auf einen dreier mmf eingeladen,
habe aber keine erfahrung, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... interesse würde schon bestehen.
@antonio
wenn du keine erfahrungen hast dann überlass der frau die führung bei mmf. und bei ffm sowieso. lieblach

Am besten ist es du sagt es ihnen vorher dann können sie dir helfen.

nach meinen ersten dreier war ich leicht verunsichert und wusste nicht wie die anderen es empfanden. zm glück hatte das andere mädel schon erfahrungen mit sowas und hat mich ein wenig unterstützt.
*********hael Paar
92 Beiträge
Was wäre, wenn
im Prinzip war es sehr geil und hat unserer Beziehung gut getan.
Nur hat mein Mann später einmal gesagt: Denkst Du manchmal nach, wer der Mann überhaupt war? Du hast nicht mit ihm gesprochen, kennst nichts von ihm ausser seiner Sexualität. Und die nur kurz, weil er gleich gekommen ist, kaum dass er in Dir war.
Seither denke ich nach, ob ich womöglich mit einem Mörder, einem Sadisten, einem Terroristen etc. gefickt habe. Verrückt? Wer weiß?
Wir wollen, nach einigen weiteren Erlebnissen anonymer Art in SC nun eher in Richtung Bekannte und Freunde aktiv werden.
gemischt... aber geil...
als ich den ersten dreier mmf erlebte, waren wir 26 jahre alt... wir wollten es schon lange ausprobieren und uns nie getraut.... dan haben wir ein inserat gestartet.... und ohne probleme einen mann (etwas älter) gefunden der ihr gefallen hatte.
zu sehen wie er immer geiler wird, sie zu fögeln.... und zu beobachten.... das sie es nicht mehr erwarten kann einen zweiten, fremden schwanz zu spüren.... war schon ein geiles erlebniss....
am ende, hatte ich (er) auch ein komisches gefühl.... denke aber dass dies normal ist....
ich würe es gerne wieder einmal erleben...
*********9588 Paar
23 Beiträge
das gefühl nach dem ersten dreier war einfach gut. total befriedigt ihr ist es 4 mal gekommen das sagt alles
wir werden es so oft als möglich wiederholen geil geil geil macht süchtig

grüsse an alle blacky
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@blacky
das glauben wir euch gerne.schön ist es auch wenn der hausfreund übernacht bleibt.da kann man morgens gleich einen nach schieben....
danach zusammen duschen und frühstücken.nun ja wenns dann noch am we ist kann es ein sehr sehr schönes we werden.wir habens schon erlebt und das nicht nur einmal......grins
ps nur schade das ihr so weit entfernt wohnt.
glg
******lov Paar
13 Beiträge
FMM
wir fanden es beide geil wir hatten in den 2 wochen urlaub 2 mal ein geilen dreier und das war unser erstes mal wir hatten rießigen spaß dabei wenn wir wieder mal urlaub mache wollen wir es wiederholen grins ihr wunsch wäre mal einen langen dicken neger schwanz ????
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab mich sehr gut nach meinem ersten Dreier (FFM) gefühlt. Ich wollte schnellstmöglich eine *zugabe*. *ggg*
******lov Paar
13 Beiträge
FMM
früher hatte ich einige kontakte zu paaren die einen dritten suchten ich fand es immer schön die frau lieb zu verwöhnen mit der zeit hatte man ja seine paare wo man immer wieder kommen konnte die dann auch selber rießigen spaß daran hatten
@alecia
bis auch ne geniesserin..... *zwinker*
wir haben öfter zugaben
leider noch kein ffm.
aber was nicht ist kann ja noch werden
MMF
Geil! Haben uns gut gefühlt, ich zumindest als Wifesharer... und sie, weil ich durch den zweiten Mann sie als Schlampe angesehen hab. Sehr geil!
**********rline Frau
495 Beiträge
gefühl nach 3er????
nach meinem ersten - ENTÄUSCHT!!!!

hmmm aber welche erfahrungen ich gemacht habe - macht nie einen 3er mit ner sehr guten freundin und einem freund von euch!!!! denn das geht nur nach hinten los!!! so habe ich die erfahrung gemacht!! mein erster 3er ffm - alles vorher genau ins detail geplant - wer;wie;worauf steht - was gemacht werden darf und was nicht! und das war ein absolut grober fehler der hätte vermieden werden können!! denn dadurch war die stimmung bei manchen praktiken denn doch schnell im keller - weil man darauf achten musste : ''.. oh halt stopp er oder sie mag dies ja nicht oder will dies ja nicht..!'' etc. etc. klar gehören auch sachen mit bei die bisschen abgquatscht werden müssen -aber nicht alles!!!! aber wie sagt man doch? - aus fehlern lernt man - und die darauf folgenden wurden immer besser!!! =)
ich finde es sehr heiß sie fest zuhalten wenn sie richtig hart durch genommen wird.
dann die richtigen sprüche ablassen,das treib die geilheit in die höhe....
kann ne heiße nacht werden
@vinci
wir haben es auf uns zukommen lassen.war nichts abgesprochen,wie und was passieren und abgehen sollte kam von selber.
**********rline Frau
495 Beiträge
@ebbeuflut
und ich finde - dies macht den auch nen ''geilen 3er'' aus!!! alles auf sich spontan zukommen lassen!!!! best way - ind dieser sache!!!! hätte bei mir damals bloss noch ne liste gefehlt mit DO's and DONT'S..*lol*

aber naja erfahrungen bereichern das leben!!!!
@vinci
so sehen wir es auch....grins
erst recht wenns dann so eine heiße geile erfahrung ist.
da wollen wir auch immer mehr bereicherungen
Danke für die Tipps...
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mädel für nen Dreier oder das süße Pärchen für nen Vierer, sind ja noch so unerfahren ... ^^ (bis auf den einen Dreier mit nem Kerl).

Wir werden euren Rat befolgen, und möglichst wenig vorher absprechen *zwinker*

Und wenn hier Mädels oder Paare sind, die Vorschläge haben, oder auch das Verlangen, uns zu treffen, dann mal ab auf unsere Seite und ne CLubMail schreiben *baeh*
**********rline Frau
495 Beiträge
@multicoolt
seit in dieser sache ganz spontan und flexibel!!! wenn ihr eine frau oder ein päärchen kenn lernt dann kommen die wünsche und die no go's von ganz alleine!!! das entwickelt sich ja schon beim gespräch heraus wer was mag und was nicht!!! und bitte nicht schon woooochen vorher alles haar genau planen - das funktioniert nicht!! und das wichtigste - VERHÜTUNG!!!!! denn bei einem liebespiel dieser art geht dieses thema doch mal ganz leicht über board!!!!
...
wird gemacht *zwinker* danke... verhütung ist uns sehr wichtig. Meint ihr, man sollte blasen mit im Mund abspritzen auch vermeiden? Wegen Krankheiten?
*****a_V Frau
399 Beiträge
Meint ihr, man sollte blasen mit im Mund abspritzen auch vermeiden? Wegen Krankheiten?
Eindeutig JA!
**********rline Frau
495 Beiträge
nicht in den mund!!! den auch da kann man sich mit HIV anstecken und nicht nur damit!!! aber gerade auch bei einem 3er mit mmf - den blow-job nur mit kondom machen - und es gibt doch schon soooo herrlich leckere geschmacksrichtungen..=) mein favourite ist Vanille.....
*schleck*
mmf
wenn über haupt dann nur mit leute,männer die man schon länger kennt.es kann ja schon mal vor kommen im eifer des gefechtes.das was im den mund geht.es gibt ja sehr viele frauen die gerne schlucken
neugier wird immer größer
guten morgen...

also ich muss sagen meine neugier wird immer größer einen 3er mal auszuprobieren.... ich hoffe, es ergibt sich mal mit 2 netten leuten.. baaald ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.