Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Wie viel Romantik wünschen sich Frauen?59
Wie viel Romantik wünschen sich Frauen, was versteht Sie unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Sex - Alter Hut ?

Romantischer Sex - Alter Hut ?
Also meine Damen, im Forum werden ja alle Themen angesprochen von Lecken bis die Zunge qualmt und Schwanzgrößen jenseits der 3m Marke - ABER lassen wir nicht etwas ausser 8 ?
Genau es geht um Romantik, 90% des Sex finden im Kopf statt ( Meine Meinung ) und hier werden meistens nur die restlichen 10% diskutiert was auf Dauer langweilig wird.
Nun zu meiner Hauptfrage: Steht ihr auf romantischen Sex ? Was ist romantischer Sex für euch ? Wann hattet ihr zulezt "romantischen" Sex ?

Worauf ich hinaus will ist das uns Männern oftmals "geheuchelt" wird wie wichtig solche Dinge sind, aber scheinbar haben andere Themen vorrang (natürlich auch sehr interessante Themen) und mein erster Gedanke dazu war:

"Ist die Romantik bei den ganzen Polochmassagen und linguistischen Höstleistungen untergegangen? Kerzenlicht und sanftes Bettgewälze sind tot?"

Natürlich kann ich nachvollziehen das Geschmäcker verschieden sind und die Prioritäten sicher immer anders sind sowie der Faktor Abwechslung der mit Sicherheit wichtig für die meisten ist.

Lirum Larum .. Eure Meinungen sind gefragt...

mFg
de la Carrot of Virtualination
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, sagen wir es mal so: mal kann sich auch bei kerzenlicht gegenseitig die polöcher massieren!

eine angenehme umgebung, schöne musik und viele zärtlichkeiten gehören wohl bei vielen paaren noch immer mit dazu, nur ist da der diskussionsbedarf vermutlich nicht so hoch - schließlich weiß ja jeder, wie man eine kerze anzündet oder einen cd-player bedient, oder?

und so wenig experimentierfreude und romantischer sex zusammen zu passen scheinen, so eng sind sie doch teilweise miteinander verknüpft: bei beidem geht es darum, eine schöne zeit miteinander zu verbringen, dem anderen seine liebe zu zeigen und für beides sind gefühle und vertrauen zwischen beiden partnern eine wichtige zutat!

lg
wir 2
@ jungespaardom: ja. *g*

@ virtualcarrot: romantik hat für mich wenig mit soft-was-auch-immer zu tun.
romantik ist erreichen & erreicht werden, seele antauen lassen.

& das kann ganz schön heftig sein. & aufwühlend.
Romantik / Sex
Kerzenschein, ganz langsam verführt zu werden mit duftendem Massageöl.. Stimmt, das ist gerät hier irgendwie in Vergessenheit... und ist es nicht doch eigentlich das Schönste? *genau*

Wobei ich auch mal richtig gern etwas härter... *pimper*

*letzteswort* Nur von allem etwas.. macht GLÜCKLICH
****_nw Frau
691 Beiträge
Kerzenlicht
schön und gut, aber es erregt mich nicht und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind möchten wir doch einen Orgasmus (oder zwei oder drei)dabei haben, oder?
Wieso keinen Orgasmus mit Romantik????
@**re

Wieso sollte man keinen Orgasmus bekommen von ganz sanften Streicheleinheiten? Es kommt halt auch drauf an "wie und wo" man streichelt oder massiert *knuddel2* bei Kerzenschein! Oder kannst du nur kommen, wenn das Licht an ist und einer dich richtig .. *pimper* ?
DAS EINE BEDINGT DAS ANDERE
@**re

Auch wenn es für viele meiner Artgenossen ... die mit den 24x8 ... hab ich "leider" nicht *rotwerd* schwer zu verstehen ist, Es ist schon ein SUPERERLEBNIS ... wenn MANN erlebt wie eine Frau durch ROMANTISCHES "Gef..." von einem zum anderen Orgasmus gleitet. Das heißt doch nicht das MANN stundenlang Deutsche Schlagertexte interpretieren soll. Ein romantischer und vollkommen geiler Abend kann durchaus in einem Wohnzimmer voller Kerzen und wirklich guter Musik beginnen und dann hier oder da im Haus fortgesetzt werden. Und nur so am Rande ... das Eine oder andere zärtliche ... ehrlich ... gemeinte Wort ... kann gefühlvolle Frauen schon stimulieren. Wem so etwas nicht einfällt ... gefällt ... ist sicher auch mit einer der Damen zufrieden zu stellen, die MANN bei Beate U günstig zu kaufen bekommt. *baeh* Nach Gebrauch die Luft rauslassen.

-----------------
Bin froh das mir das Geld dafür fehlt *zwinker*
****_nw Frau
691 Beiträge
Kerzen
stören mich nicht beim bigO, nein, aber sie tun auch nichts dazu fürchte ich, es sein denn man lässt sie aus und schiebt sie......äh, aber das ist ein anderes Thema.

Was ich meine ist, dass eine künstlich erzeugte romantische Stimmung: es müssen zig Kerzen an sein und im Hintergrund säuselt Musik und alles geht ganz sanft zu, mich eher nicht in sexulle Erregung versetzt.

Und weil meine Generation inklusive Dr. Sommer irgendwie versucht hat mir einzureden, dass das aber das non plus ultra im tollen Sex für Frauen sei, habe ich eine Weile gebraucht, um zu verstehen, dass es für mich halt nicht so ist. Kuschelig? ja geil? nein.

und es war doch nach persönlicher Meinung gefragt oder? Das ist halt meine.
Gruß
Alre
********uple Paar
28 Beiträge
Ist es nicht vielleicht sogar so, daß durch zu viel öffentliche Sexualität in den Medien das Kopfkino immer weniger eingesetzt wird und wenn, weniger der Partner oder die Partnerin darin vorkommt?
Die Mischung machts. Mal hart, mal zart.

Romantik sollte trotz allem immer einen festen Platz beibehalten.
Es ist schon sehr nett
Alre

Es ist schon sehr nett ... und unterhaltsam zu sehen wie DU Dich an Beispiele klammerst! Sicher hat jeder die Freiheit so zu leben und zu f.... wie es ihm gefällt. Aber es ist für jemand der so unerfahren ist wie ich und meine Frau, zu sehen was MANN mit Kerzen lieber anstellen würde. Aber muß MANN dabei nicht Angst haben ... das der Gummipuppe die Luft entweicht??? *rotwerd*

Vielleicht hilft es MANN ja, wenn er einfach mal versucht ... mit Gefühl und ohne an endloses EIGENES Abspr..... zu denken ...die Frau die er liebt voller Gefühl "romantisch" zu FI.... - selbst wenn dann BEIDE IN EINEN HEMMUNGSLOSEN FI... gleiten .... ist die Grundlage "gelebte Romantik"!
*zwinker*

Es ist beruhigend zu lesen das die Mehrzahl weiß was zusammengehört!!
für mich ist romatik eigentlich mehr oder weniger kuschel-sex. zuerst wird gekuschelt, vorher vielleicht ein nettes dinner, dann wirs gegenseitig gestreichelt und zärtlich geküsst. das war dann der romantische teil, sex an sich empfinde ich nicht wirklich als romatisch. das was davor oder danach geschieht in form von vielen zärtlichkeiten.

vergessen tut das allerdings nicht geraten (zumindest bei mir nicht), aber wie schon gesagt worden ist, die abwechslung machts...
****_nw Frau
691 Beiträge
@leder_lifestyle
Liebe leder_lifestyle
Irgendwie scheint mir hier ein Missverständnis vorzuliegen. Der Threaderöffner fragt mich als Frau:
Steht ihr auf romantischen Sex ?
Und ich als Frau antworte: Nein, tue ich persönlich nicht.
Er fragt weiter:
Kerzenlicht und sanftes Bettgewälze sind tot?"
Und auch diese Frage habe ich für mich beantwortet mit der Erklärung, dass Kerzenlicht und Bettgewälze mich noch nie sexuell erregt haben und ich andere sexuelle Vorlieben habe, solche nämlich, bei denen auch ich eine Chance habe, einen Orgasmus zu haben.

Schade finde ich, dass zwar jede Frau, die hier eine Lanze für den romantischen Sex bricht mit ihrer Meinung unkommentiert bleibt, ich aber, die ich halt eine Frage, die an alle Frauen gestellt war, also auch mich, anders beantworte, angegriffen werde.

Es ging doch hier um Meinung, vielleicht sogar um Deren Vielfalt, oder?

Ich habe nicht so viel davon, wenn ein Mann mich romantisch und sanft Vö….lt, in meinem Kopfkino läuft ein anderer Film. Ich habe sehr lange gebraucht, dass zu verstehen, weil mir durch Medien und Umfeld suggeriert wurde, dass ich als Frau durch Romantik in besonders sexuelle Stimmung zu kommen hätte, und das sanftes Streicheln und zärtliches Kuscheln für mich das höchste der Gefühle zu sein habe.
So ticke ich aber nicht, mich machen andere Sachen heiß, auch mental.

Kuscheln, Zärtlichkeit und Romantik gehören auch in meiner Beziehung selbstverständlich dazu, aber nicht unbedingt zu meinem Sex!

Gänzlich unklar bleibt mir, was Euer Gerede über Gummipuppen soll. Ist mir da eine Beleidigung entgangen, weil Ihr mich als Gummipuppe Bezeichnen möchtet?

Mit der Bitte um Aufklärung
Alre
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wenn das so ist...
... dann möchte ich mich doch auch einmal auf der Seite von Alre einreihen.

Steht ihr auf romantischen Sex ? Was ist romantischer Sex für euch ? Wann hattet ihr zulezt "romantischen" Sex ?

Nö, ich stehe ebenso wie Alre nicht so unbedingt auf romantischen Sex.
Ganz einfach weil es mir viel zu langsam und auch schnell zu langweilig wird. Und ebenso weil ich die Abwechslung beim Sex liebe.

Romantik finde ich schon mal ganz schön. Auf dem Balkon bei untergehender Sonne und Kerzenschein ein Glas Rotwein trinken und dazu eine Zigarette rauchen.

Meinen letzten romantischen Sex hatte ich vor etlichen Jahren. Und vermissen tu ich das auf keinen Fall.

Und nun viel Spaß beim über mich herfallen, da hier ja scheinbar keine anderen Meinungen erwünscht sind. [b]knix[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein es ist nicht untergegangen
klar hat man nicht immer lust auf "romantischen-kuschel-sex"
aber es ist doch immer wieder mal schön bei kerzenschein und musik nicht nur zu "nageln" sondern sich zum größten teil mit küssen und streicheln beschäftigt und sein schwanz nur langsam eindringt
hoffe ihr versteht meine deutungen, bin leider kein erklärbär
liebe grüße
Also ich muss sagen ein romantischer abend gehört bei mir auf jeden fall noch zu einer Beziehung dazu....sich einfach hingeben und genießen oder halt alles ganz ruhig angehen lassen und einfach nur gemächlich mit passender Stimmung dazu (musik, kerzen dufte etc)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.