Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1175 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations in und um München

Fotolocations in und um München
Ich suche tolle Fotolocations für Modelaufnahmen in und um München... z.B. alte Industrieanlagen, Bauruinen, Schrottplätze etc. auch sonstige öffentliche Plätze wo man ggf. Aktaufnahmen machen kann sind geeignet..
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat...oder eine Location weiss, die er schon selber genutzt hat...entweder als Fotograf oder als Model.
**********noise Paar
210 Beiträge
Fetish Foto Location im Okt in München gesucht
Hallo,

wir suche auch eine geeignete Location für ein BDSM/Fetish Foto-Shooting im Oktober. Für Tipps bzgl. orgineller Unterkünfte in/um München, die als Foto Location geeignet sind, wären wir auch dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.