Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
guter Sexshop in Berlin10
Wer von Euch kennt da was? Die Beate-UHse-Shops oder Orion meine ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex trotz Liebe - Berlin - 21.10.2010

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Guter Sex trotz Liebe - Berlin - 21.10.2010
Guter Sex trotz Liebe
Salon-Abend mit Ulrich Clement

Berlin
21.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Guter Sex trotz Liebe

Im Gegensatz zu unserer Talkshow, die nur erste Einblicke ermöglicht, können hier bestimmte Bereich vertiefend betrachtet werden. Nach dem Vortrag ist es möglich, Fragen zu stellen, zu diskutieren und mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

“Guter Sex trotz Liebe”

Welches Paar kennt das nicht: nach anfänglicher Leidenschaft schläft die Sexualität im Laufe der Jahre immer mehr ein. Natürlich kann das nachlassende sexuelle Interesse auch eine Folge von Beziehungsproblemen sein, doch was kann man tun, wenn man sich zwar wirklich liebt, aber eben im Bett nicht mehr viel läuft?

Ulrich Clement ist Ausbilder und systemischer Sexualtherapeut aus Heidelberg. Er ist Autor des Buches “Guter Sex trotz Liebe” und wir sprechen mit ihm an diesem Abend über die Herausforderungen, die eine langjährige Partnerschaft mit sich bringen kann und wie man sie möglichst lustbringend meistert.
Wie immer freuen wir uns über neugierige Fragen aus dem Publikum!

Euch erwartet ein inspirierender und unterhaltsamer Abend!
**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bald soweit
Ich wollte hier nur nochmal an den Termin erinnern.
In einer Woche reden wir mit Ulrich Clement über seine beiden Bücher "Guter Sex trotz Liebe" und "Wenn Liebe fremdgeht".
Es ist keine Diskussion, sondern eine unterhaltsame Talkshow, Fragen können gerne gestellt werden.

Gruss
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.