Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf5
Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf

lesen ist angesagt
..also wer auf unser Profil geht und ein bisschen nach unten scrollt, sieht auf der linken seite den link zum anmelden..lg hot

ps..hoffen auf nette und interessante leute
Als echter Düsseldorfer melde mich mich natürlich sofort an!
wir nochmal:-))
Da wir eine location Reservieren müssen, würden wir uns freuen wenn ihr euch bis zum 17.09.2006 anmeldet!...wir werden euch alle einzeln anschreiben, mit der bitte der telefonummer von euch. Wir werden euch dann telefonisch den ort mitteilen,..sorry müssen wir leider machen, den wir haben genug anfragen bekommen ob man da auch Ficken kann und so weiter..tztztz..Wir wünschen uns einen netten abend, mit netten Leuten...mehr nicht!..lg hot
*******ssss Paar
17 Beiträge
Schön,
das Ihr das Thema aufgegriffen und vorangetrieben habt. Wollten uns eben auf der Gästeliste vermerken. Leider haben wir dieses WE schon verplant. Wünschen aber allen beteiligten viel Spaß!

Gruß Coolnesssss *freu*
******r30 Paar
22 Beiträge
Hallo an alle Düsseldorfer. Auch wir würden uns freuen wenn sich in Düsseldorf mal erotisch etwas tun würde.Seit dem das Temptation nicht mehr da ist, ist es leider etwas ruhig geworden in Düsseldorf. Wenn wir es Zeitlich hin bekommen würden auch wir gern dabei sein. LG. A.+M.
hallo
So nun steht die Location..da das Übernacht eine Bar ist die gg 23.00 Uhr aufmacht, haben wir nun die möglichkeit ab 20.00 Uhr als "geschlossene gesellschaft" da vorher rein zu gehen..Daher noch mal die Bitte, an die die kommen wollen, in die Liste eintragen, ansonsten wird der Eintritt verwehrt!!..An der Tür werden die Reingelassen die sich auch anmelden, also denkt Bitte daran...

Ihr seht, wir geben uns redlich mühe, also lasst uns an dem abend nicht alleine...

Liebe Grüße
**********er_nw Mann
6 Beiträge
Brainstorming im Übernacht
Wäre ja am 23.09. gerne mit dabei gewesen... Leider bin ich schon vergeben...

Wünsche euch ein volles Übernacht und uns Düsseldorfern interessante Ergebnisse!
Düsseldorf ist konservativ
Ich habe 10 Jahre in Ddorf gelebt, da ist tote Hose und das wird sich
wohl auch nicht ändern.
Einbeziehen solltet Ihr aber auch das Umland, sei es Heiligenhaus, Mettmann
oder auf der anderen Rheinseite Richtung Viersen/Nettetal oder auch Kreis Neuss und Krefeld
Und schon sieht die Gegend netter aus, was Sexadventure angeht.

Gruss MHK62
*******ssss Paar
17 Beiträge
Auf jedenfall...
wäre es schön zu erfahren wie das Treffen gelaufen ist.

Eventuell kann man ja in regelmäßigen abständen eine Art Stammtisch daraus machen, oder sogar eine neue Partyreihe in Leben rufen...

Wir sind gespannt...

Lieben Gruß

Coolnesssss
Bitte
Nochmal anmelden, das aus irgendeinem grund unsere Seite gelöscht worden ist. :-(((((...

Haben eine neue seite erstellt, und hoffen das Ihr euch wieder brav einträgt:-))..

Hoffen auf eine große Interessengemeinschaft, und auf einen netten abend..

lg
hot
Sind
nur noch 22 tage bis zu unserem treffen, aber leider ist die Resonanz von eurer Seite nicht so groß:-(..

Da gibt man sich mal als Paar mühe, und bekommt leider kein allzugroßes Feedback...

Also, wir wollen euch hier nicht in den Popo kriechen, aber wir würden uns trotzdem freuen ein bisschen mehr Resonanz zu bekommen.
schlafen gehn
wenn ich das hier so lese kann ich ja nach der caravaningmesse um18uhr schlafen gehn *fiesgrins*
oder ich flüchte in ne andere gegend.
wer hat vorschläge
der sachse der den westen erober will *lol*
*****cca Paar
176 Beiträge
haben leider an dem besagten wochenende auch keine zeit, würden aber gerne erfahren was daraus geworden ist.


liebe grüße
Düsseldorf
ich habe gaaanz lange, schlafen dürfen, habs mir aber auch verdient *ggg*
Nur noch
19 tage, und wir sind Positiv überrascht wurden, durch einige neue
Anmeldungen:-)))

Weiter so, :-))

lg
erotische Disco
Wir wollen es ändern und seit 3 wochen !
Wir kennen in der Altstadt 2 Discos die neu verpachtet werden .
Und wer macht mit ?????
schön,
dass sich was tut bei den anmeldungen....hoffentlich klappt's
So wie es momentan
aussieht, wird es ein netter unterhaltsamer Abend...Freuen uns sehr das Ihr die möglichkeit ergreift, und uns bei unserem vorhaben unterstützt...

Sind schon sehr gespannt darauf was Ihr für vorschläge und ideen habt...


liebe grüße
****an Frau
1.796 Beiträge
Na ganz so tod ist D nicht!
Hallo zusammen,

jetzt im September findet die Darkdesire Party in Düsseldorf statt.
Soweit ich weiß auf der Mindenerstraße. Eine reine Playparty, keine Tanzfläche oder sowas, aber ein Aufenthalts+Barraum *zwinker*

Ich stolperte auch schon häufiger über eine Adresse, wo man ein Lokal
anmieten kann für egal-was *ggg* - Einrichtung ziemlich plüschig, viel rot und viel SM-Equipment. Ist mir aber entfallen, wo genau das sein sollte - nur Erkrath ist hängen geblieben.

In Mettman gibts ein Herrenhaus etwas versteckt, und sehr romantisch gelegen, das von Brasilianern geführt wird. Also der deutsche Wirt mitsamt seiner brasilianischen Mädels. Ein Geheimtipp als Ausflugslokal, mit plätscherndem See daneben, oftmals Livemusik - klar brasilianisch.
Da der Wirt auch sehr locker mit seinen Frauen umgeht, denke ich, das dort erotisches Auftreten schon mal kein Thema ist - und die Umgebung verführt zu mehr.

Ansonsten ziehe ich den Kitkat in Köln vor, weils SOWAS hier eben nicht gibt, bzw. NUR Spanner anzog, als es mal etabliert werden sollte.


Euere Initiative hier mal was auf die Beine zu stellen, finde ich klasse -
da ich noch nicht absehen kann, ob ich Zeit haben werde,
trage ich mich vorerst noch nicht auf die Liste ein - wäre aber sehr gerne dabei *zwinker*

Alex
ist schon
witzig Alexa, dass du schreibst ddorf sei soch nicht so tot und nennst dann zwei von drei locations, die dann aber nicht in ddorf sind, sondern in der umgebung...ist nicht bös' gemeint, wirklich....
tja und dann kitkat in köln.....
aber die locations in erkrath und mettman interessieren uns schon, gerade das brasilianische liegt uns sehr, da Tina schon etliche brasil. "freundinnen" hatte....kannst du mehr darüber sagen/schreiben - evtl. per mail???
geile grüße
erotik Disco in D-dorf
Wir suchen auch Leute die aktiv bei der Führung der Loction dabei sind .
( auch weibl . im service am We)
super Idee
wir können am 23 . 09 leider nicht sonst wären wir sehr gerne dabei gewesen . Vorallem nach dem wir 2 Wochen in Cap d`agde waren vermissen wir das Frivole Ausgehen (und Melrose Place , das Tabeldancing ^^ ).
Na ist ja interessant
was es alles in unmitelbarer Umgebung gibt...

@ alexa....danke für deine tips, aber wir waren und sind doch auf der suche nach einer netten Location in Düsseldorf, nicht Mettmann und schon garnicht Köln:-)..

Auch suchen wir kein Bordel oder Club, sondern eine Location die wir mit euerer hilfe aufbauen werden...die location steht ( ist noch geheim ), aber für ideen und ratschläge sind wir immer wieder offen..

Wir wollen was auf die Beine stellen, das außerhalb von Düsseldorf auch wellen schlägt..

in diesem sinne...15 tage noch:-)))

lg
****an Frau
1.796 Beiträge
Nur kurz wegen der Nachfragen:
Den Namen des Ladens in Mettmann habe ich nicht parat,
doch der Ort ist ja klein, wenn ihr das so beschreibt, wie ich es getan habe,
wird euch sicher Jemand den Weg weisen können *zwinker*

Ja, mir ist klar, das Mettmann schon "ausserhalb" ist - wobei das relativ ist, je nachdem wo man in DUS wohnt *g* Für mich isses um die Ecke.

Köln führte ich als Beispiel an - die Kitkatidee ist ja auch schon in DUS aufgegriffen worden, doch leider eben ein Fehlschlag gewesen. Komischerweise funktionierts bei den Nachbarn in Köln. (verstehen muss ich das nicht, oder?)

Wegen der anmietbaren Location in Erkrath suche ich nochmal nach der Adresse - kann ein paar Tage dauern, werde mich dann hier nochmal melden. (das ist soweit ich weiß kein Bordell oder sowas - die Räumlichkeiten sind wohl einfach auf eine Zielgruppe angepasst worden).


Ich bin seeeehr gespannt auf den Geheimtipp von euch - wo ihr was eröffnen werdet!!! *zwinker*

Alex
So
nur noch 9 tage....


Aber; leider bekommen wir desöfteren immer wieder solche anmeldungen"
Nachricht von Murat:
Hallo,
ich möchte gerne bei der Partie dabei sein"

Welche Party?????

Nochmal für die die es nicht ganz verstanden haben...

Es wird keine Party geben, sondern eine VERANSTALTUNG, mit interessierten Leuten, die mit uns zusammen Düsseldorf erotischer machen wollen.D.h, wir werden REDEN, natürlich auch Spaß haben, und so eure Meinungen und vorschläge anhören, und uns zusammen dazu gedanken machen.OK????


Also wer sich angemeldet hat, und eine PARTY erwartet, der kann sich gerne wieder abmelden..

Alle anderen, die uns verstehen:-), sind herzlich eingeladen, und wir freuen uns gaaanz doll euch kennen zu lernen..

Bis bald
hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.