Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
zum Thema
Tattoo bei Schwangerschaft?22
Ich wollte mal etwas fragen, weil ich ja eine narbe auf dem bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfttattoo bei Männern

*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hüfttattoo bei Männern
Ich möchte mir ein Tattoo auf der Hüfte stechen lassen. Ich habe dort eine Narbe, die überdeckt werden soll. Ich möchte dort einen Salamander haben, der mit dem Kopf nach unten über den Beckenknochen läuft. Größtenteils wird das Tattoo von den Boxershorts verdeckt sein. Nur der Schwanz wird oben etwas in Richtung Bauch gehen und zu sehen sein.

Nun meine Frage: Macht das auf Euch einen weiblichen Eindruck und findet ihr das für Männer unpassend?

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Ich glaub wenn de eine gute figur gast sieht das bestimmt gut aus --lg
*********erms Mann
239 Beiträge
Nun meine Frage: Macht das auf Euch einen weiblichen Eindruck und findet ihr das für Männer unpassend?

Da fängt es ja schon an...ein Tattoo sollte finde ich man nur für sich machen! Bei der Wahl und dem Ort des Motoves danach zu gehen wie das auf Andere, vorallem Frauen, wirkt finde ich grundsätzlich falsch! Wenn DU dich mit dem Tattoo besser fühlst und es liebst und du findest das Motiv sollte ein Teil von dir sein dann würde ich es mir stechen lassen. Ansonsten lass es lieber oder wähle eine der vielen Angebote die es gibt Narben kleiner werden zu lassen.
***62 Mann
855 Beiträge
Lass es bleiben und denk noch mal ein wenig nach ob ein Tattoo für dich das richtige ist ....
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Klar kann dass gut aussehen warum auch nicht?!
*******elte Frau
49 Beiträge
Und was machst du wenn wir jetzt nein sagen? abgesehen davon finden auch nicht alle Menschen Tattoos schön..Tja und deswegen sollte man machen was man selber gut findet, gell?
*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Naja, machen lassen möchte ich das Tattoo ja. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.
Und ich weiß auch, dass man so selbstbewusst sein sollte, dass man zu seinem Tattoo steht. Ich wollte aber mal ein paar Meinungen hören. Manchmal denkt man sich etwas aus, was man dann mit anderen Augen sieht, wenn man andere Meinungen dazu hört. Ich glaube, bei einem Tattoo sollte man diese Meinungen lieber vorher als nachher hören.
Und ganz so egal ist es mir nun mal nicht, was andere von mir denken, auch wenn viele dazu eine andere Meinung haben.
***62 Mann
855 Beiträge
Lass es bleiben . Du bist (noch) nicht bereit für ein Tattoo . Wenn du es der anderen Leute wegen machst hat das keinen Sinn . Auf lange Sicht wirst du damit nicht glücklich .
Lass es bleiben . Du bist (noch) nicht bereit für ein Tattoo . Wenn du es der anderen Leute wegen machst hat das keinen Sinn . Auf lange Sicht wirst du damit nicht glücklich .


Das würde ich so unterschreiben.
Ich persönlich habe mich mit 14 dazu entschlossen ein Tattoo haben zu wollen, habe es mir nach anraten meiner Eltern seinerzeit aufgezeichnet wie ich es haben wollte, und bin doch erst mit 22 zum Stechen gegangen.

Nicht alle Menschen sind von Tattoos begeistert, daher sollte deine Motivation für das Bild aus dir selbst kommen, damit dich negative Kritik nicht trifft.

Der langen Rede kurzer Sinn: Sei dir hundertprozentig sicher dass du es haben willst, ansonsten lass es bleiben. Da du fragst wie andere das sehen würde ich dir wie oben zitiert raten es vorerst sein zu lassen.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke erst mal für die Antworten.
Ich wollte aber eigentlich nicht wissen, ob ich mir das Tattoo stechen lassen sollte oder nicht, - sondern, wie es auf euch wirkt.
Stechen lassen möchte/werde ich es schon mit großer Sicherheit. Und ich denke auch nicht erst seit ein paar Tagen darüber nach.
***62 Mann
855 Beiträge
Wie sollen wir denn sagen wie es wirkt , wenn du noch keins hast .....
Es weiss ja niemand wie die Ausführung und Ausarbeitung ist , da nicht vorhanden .
ich kann mich der Meinung von Thy Seraphim
nur anschließen.
Wenn du wirklich bereit bist für ein Tattoo wirst du dich durch nichts und niemanden aufhalten lassen, weil dein Wunsch einfach zu groß ist.
Sorry, habe jetzt erst deinen neuen Kommentar gelesen. Wenn du dir schon sicher bist , es machen zu lassen, wird es auf andere nur positiv wirken, da du es mit Sebstverständlichkeit und Selbstsicherheit trägst.
Allerdings gibt es auch durchaus Frauen, die tättowierte Männer gar nicht mögen, aber das lässt sich ja schnell klären.
Ich gebe BG362 allerdings recht, alles steht und fällt mit dem Tättowierer.
Herzlichst
Eowyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.