Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in USA

Sex in USA
Hallo,

wir fahren Ende September in die USA (Arizona, Utha, Nevada und Californien). Wir wollen in der Zeit nicht auf kleine Abenteuer verzichten wie Sex an anderen Orten etc. Kennt jemand die entsprechenden Regelungen. Was ist erlaubt, was verboten?

Wer hat Erfahrungsberichte oder Empfehlungen für nette Plätze an den gängigsten Touristengegenden?

Mfg
*****_hb Mann
530 Beiträge
Lustig sind ja oft die lokalen Verordnungen die so ziemlich jede Gemeinde hat.

Google mal nach "Die Unmoralische" da findest Du unter Law & Order lustige Gesetze nicht nur zum Thema Sex. Es werden aber längst nicht mehr alle angewandt

Generell würde ich alles was Nacktheit in der Öffentlichkeit zu tun hat unterlassen. Dazu gehört neben Sex auch das Pinkeln am Strassenrand. Anstössig dabei ist nicht das Pinkeln sonder das Entblössen entsprechender Körperteile.

Was Ihr in Eurem Hotel treibt ist im Grunde jedem egal, auch wenn es Orte gibt in denen man es nur in der Missionarsstellung machen darf *zwinker*
Wie Tom schon schrieb hat jeder Bundesstaat / County / District teilweise eigene Gesetzgebungen. Wie teuer das in den USA werden kann muss ich wohl nicht erwähnen.
Wenn ihr sicher sein könnte ohne Beobachter zu sein habt viel Spaß.

Achja, selbst wenn ihr in einem Apartement seid, solltet ihr darauf achten, dass man Euch nicht nackt in der Wohnung rumlaufen sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.