Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an das weibliche Geschlecht!

Hattet ihr auch eine gewisse Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Frage an das weibliche Geschlecht!
Hätte da mal eine Frage!
Damals als ihr eure erste erfahrung mit einer Frau im bereich bi gemacht hattet, hattet ihr da nicht auch eine gewisse Vorstellung ab welchem alter, vielleicht auch das ausehen usw?
*ggg*


Also ich schon!
Also, ich habe leider *heul* noch keine Erfahrung im Bereich bi machen können. Bin aber auf der Suche und hoffe, bald zu finden...

Nun ja, eine Vorstellung -rein Äußerlich- hab ich nicht. Ich finde, das man sich sehr symphatisch sein sollte. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu gehen ohne sie zu mögen. Es käme kein Gefühl auf und ich könnte mich nicht "fallen" lassen.

LG Micky *dance*
Habe zwar nur wenig bi Erfahrungen, aber meine Vorstellung davon war immer, dass es eine (für mich) attraktive Frau sein sollte, die mich halt auch anmacht.
also ich..
hatte bei meiner 1. Erfahrung mit einer Frau überhaupt keine Vorstellung!
Hat sich halt so ergeben *lach*

Aber jetzt, habe ich schon welche. *zwinker*

Aber es ging ja um die erste Erfahrung und da hatte ich echt überhaupt keine Vorstellung!
********adow Paar
274 Beiträge
bei mir ..
war es eher zufall das ich die Erfahrung mit einer Frau gemacht habe ...

Wir waren auf einem UT (User-Treffen) und da saß ein Mädel,
welches ich nur durchs I-Net kannte ...

sie fing an mir irgendein zeuch in den Ausschnitt zu werfen,
um es dann anschliessend wieder rauszufischen ...
und nach einer weile fand ich es erregend ... weil sie
immer weiter in meinen BH krabbelte *zwinker* ...

nunja, der erste Kuss, die ersten Berührungen, erste Intimitäten ...
es war spontan und total GEIL,

da hatte ich keine zeit um mir Gedanken über aussehen oder
ähnliches zu machen ...


bereut habe ich es NIEMALS im gegenteil ...
ich will es nicht mehr missen

lg Angel *engel*
Erwartungen nie zu hoch stecken ....
Hi, also ich habe (leider) bisher nur mit einer Frau Erfahrungen sammeln können. Vorstellungen diesbezüglich hatte ich großartig keine.
Doch als mein Mann und ich mit einem anderen Pärchen unser erstes Mal hatten, war es für mich wahnsinnig toll.
Ich war in unserer Beziehung eigentlich diejenige, die sich später mit diesem Thema befaßt habe. Um so erstaunter war ich, was da mit mir geschah.
Nun sind meine Vorstellung schon etwas konkreter: die Frau, die unsere Drei-Runde komplettieren sollte, sollte eine frauliche Figur haben. Wie man auf den Fotos von mir unschwer erkennen kann, bin ich von Modell-Maße ziemlich entfernt. Daher wäre es für mein Empfinden unfair, dies von einer anderen Frau zu erwarten.
Aber ich finde grundsätzlich Frauen eher interessanter, wenn sie etwas mehr auf die Waage bringen. Man hat da einfach mehr pack-an, und ich finde es fühlt sich echt besser an.
Wir haben mal einen Dreier mit einem Mann gehabt. Wie schon zu einem anderen Thema von mir erläutert, ging da so einiges schief. Und darum schließen wir das männliche Geschlecht aus. Und das ich dann im nach hinein noch etliche blaue Flecken bekam, weil dieser Typ ziemlich schmal war, war für mich nicht so toll.
Aussehen ist nicht alles, das wissen wir auch. Aber hier wurde nach der Vorstellung gefragt.
Abschließend sei noch erwähnt, das letzlich auch das Wesen einer Person ausschlaggebend ist. Man sollte sich ja schließlich symphatisch sein.
Die Welt gehört ja schließlich allen, egal wieviel man wiegt. *genau*
****hea Frau
278 Beiträge
Ich hatte beim ersten Mal keine konkrete Vorstellung wie Frau aussehen bzw. sein sollte. Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen und muss sagen es hat gepasst.
Mit zunehmender Erfahrung kristallisiert sich ein bestimmer Frauentyp heraus den man besonders begehrenswert findet, zumindest war/ist es bei mir so *zwinker*
Ich schon...
Ich hab zwar noch keine "echten" Erfahrungen sammeln können, aber habe da schon so meine Vorstellungen, was ihr Äußeres betrifft. Ich bin da jetzt nicht übermäßig anspruchsvoll, aber ich denke, hat man nicht immer irgendwie einen Typ vor Augen, wo man denkt....ach ja, mit der könnt ich`s mir vorstellen *zwinker*
Leider...
...habe ich auch noch keine Erfahrung mit einer Frau sammeln können. (Stelle mich da wohl zu blöd an. *zwinker* )
Aber so richtige Vorstellungen was die Person angeht habe ich nicht. Natürlich gibt es gewisse Grenzen was zum Beispiel das Alter oder das Gewicht angeht. Aber die sind meiner meinung nach so "großzügig" gesteckt, dass es daran nicht scheitern sollte.
Aber ganz wichtig ist für mich, dass auch Sympathie da ist. Eine Frau mit der ich nicht auch einfach einen gemütlichen Abend verbringen oder ein längeres Gespräch führen könnte, käme auch für sexuelles nicht in Frage.
Eine gewisse gleiche Wellenlänge eben.
Sex mit einer Frau die zwar supersexy aber gleichzeitig dumm wie Brot ist...? Nein Danke.

Sabrina
Es einfach auf einen zukommen lassen
Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen machen können.
Das ging von etwas mehr auf die Waage bringen bis zu sehr schlank.

Ich muss aber auch sagen, das mir Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, wesentlich besser gefallen.
Mit gefällt es nicht, wenn ich eine Frau im Arm halte, die so schlank ist, das ich das Gefühl habe, ein Mädchen (Kind) zu umarmen.
So ist es aber auch bei Männern.

Und abgesehen von der Figur habe ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht, wie eine Frau für mich aussehen sollte.
Das ist genauso schwer zu beschreiben wie bei Männern - es muss halt einfach passen. Und da sind die ersten Sekunden entscheidend.
Man kann es einfach nicht pauschalisieren.

LG *bussi*
ich hatte vorstellungen
hallo!!!


ja ich hatte diese gewissen vorstellungen, doch sie wrden totall enttäuscht!

von da an habe ich es mir abgewöhnt bei einem treffen vorstellungen zu haben! ich lasse es in zukunft immer auf mich zukommen!!!

lg karo
Nur im Bi Bereich?
Ich würd sagen ich bin Lesbisch, stehe nicht so auf "Testosteronbolsten" an oder in mir, find ich nur sehr bedingt erotisch.
ich hatte auch meine vorstellungen, aber hab mir da nicht wirklich was konkretes drunter vorgestellt. sie sollte mit optisch schon gefallen, schönheitsfehler hat jeder. dann muss auf jedenfall die sympatie passen und das war dann auch so. wichtig ist, dass man ca das gleiche will, wenn es um sexuelle sachen geht und wenn dann alles andere passt, dann kann fast nichts mehr schief gehen *lol*
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich habe da schon gewisse Vorstellungen.
Sie sollte weiblich sein, also lange Haare, Arsch und Titten *ggg* .
Wobei mir Größe, Haarfarbe, Gewicht ode Alter zweitrangig sind, die Ausstrahlung zählt mehr.

LG
Schnee
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hatte überhaupt keine Vorstellungen, da mich das ganze Bi-sein völlig aus heiterem Himmel getroffen hat, als ich mich das erste mal in eine Frau verliebt hab (mit 15). Klar, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur diese Eine wollte.
Auch jetzt ist es noch so, dass ich mir nicht vornehme an dem einen oder anderen Tag eine Frau abzuschleppen.Bei mir muss sich das ergeben und kann nicht mal eben so geplant werden weil ich immer Gefühl und Begehren brauche, den gewissen Funken - und der lässt sich nicht einfach so von hier auf gleich herbeizaubern.
natuerlich
hab ich auch ein paar ungefähre vorstellungen. allerdings ist die sympathie (wesentlich) wichtiger. immerhin will ich ja die ganze sache geniessen.

traumvorstellungen hat vermutlich jeder. aber die perfekte frau dann zu finden, und mit ihr sex zu haben... sehr unwahrscheinlich.


ich "such" trotzdem weiter und geniess alles, was ich mitnehmen kann. *zwinker*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Leider, leider konnte ich bisher auch noch keine Erfahrungen sammeln, habe aber auch keine konkreten Vorstellungen .... die Chemie muss halt von Anfang an stimmen ....

Little
Nicht
wirklic, denn es muss einfach die Chemi stimmen
zuallerallerallererst...
... - und das war vor etwa drei jahren- hat mich meine süße angerufen, damals waren mir noch net zusammen, und mir erzählt, dass sie mit ner freundin von ihr am abend vorher übelst rumgeknutscht hat (zuviel getrunken... *lol* )... bis zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine genaue vorstellung, ich wusste nur, dass es keine frau sein sollte, die viel älter ist als ich, und die sich von ihren einstellungen absolut von mir unterscheidet... ab dem zeitpunkt hab ich sie genauer beobachtet, schließlich hab ich ja seitdem gewusst, dass sie prinzipiell nix gegen erfahrungen mit frauen hätte... und mich in sie verliebt... (nicht dass ich mich auf sie fixiert hätte oder so- des telefonat hat mir nur irgendwie die augen geöffnet *cool* )
kurz darauf hab ich sie auf ner party mehr oder weniger entführt, und irgendwie (obwohl wir beide absolut nüchtern waren) lagen wir uns dann küssend in den armen... seitdem sind wir zusammen *ggg*
egal was man sich vorstellt es geht um das gefühl in dem moment indem man sich sieht!! da spielen doch keine vorstellungen eine rolle oder??
meine erste freundin entsprach überhaupt nicht dem bild einer frau die ich nun mit den jahren bevorzuge. es kommt wies kommt!
das manche von euch noch keine erfahrungen gesammelt haben ist schade denn ihr redet am tag mit mindestens einer person die mit sicherheit nicht nein sagen würde aber man sieht es ihr halt nicht an *lol*
nööö
ich hatte keinerlei vorstellung.
hab damals ja nicht einmal meine bi-neigung erkannt!
war damals mit ener freundin in urlaub-nach einer gescheiterten beziehung zu einem mann.
und eines abends hat sie mich dann verführt und es war wunderbar!

heute genieße ich den sex mit einer frau.
Also ich habe auch keine Vorstellung...die Chemie muß halt stimmen...und sie muß nett sein und irgendwie zu mir passen...und ich muß mich fallen lassen können und abwägen ob sie die richtige für mich ist *ggg*
******_nw Frau
12 Beiträge
Es war schön
Ich hatte schon öfter Sex mit einer Frau und ich kann es nur empfehlen.
Es ist eine Erfahrung die man auf jeden fall machen sollte.


Veil Spaß beim ausprobieren.


P.S Sextoys dabei das macht es noch schöner *baeh*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich
hatte keinerlei Erfahrungen oder Vorstellungen!
Und es war unbeschreiblich schön und ich freu mich wenn
ich sie bald schon wieder sehe!
Danke Sandra *knutsch2*
ja, Vorstellungen hab ich schon von der Frau: weiblich, sexy, gepflegt, vom Alter her nicht älter als 40, schlank-normale Figur, aber gegenseitige Sympathie ist das wichtigste, das spürt "Frau" sofort

meine erste richtige Erfahrung mit einer Frau (der Sie von einem Paar) war Anfang des Jahres, es war absolut toll. Seitdem finde ich es sehr reizvoll, die Kombination aus Frau und Mann bei einer erotischen Begegnung genießen zu dürfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.