Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an das weibliche Geschlecht!

Hattet ihr auch eine gewisse Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Frage an das weibliche Geschlecht!
Hätte da mal eine Frage!
Damals als ihr eure erste erfahrung mit einer Frau im bereich bi gemacht hattet, hattet ihr da nicht auch eine gewisse Vorstellung ab welchem alter, vielleicht auch das ausehen usw?
*ggg*


Also ich schon!
Also, ich habe leider *heul* noch keine Erfahrung im Bereich bi machen können. Bin aber auf der Suche und hoffe, bald zu finden...

Nun ja, eine Vorstellung -rein Äußerlich- hab ich nicht. Ich finde, das man sich sehr symphatisch sein sollte. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu gehen ohne sie zu mögen. Es käme kein Gefühl auf und ich könnte mich nicht "fallen" lassen.

LG Micky *dance*
Habe zwar nur wenig bi Erfahrungen, aber meine Vorstellung davon war immer, dass es eine (für mich) attraktive Frau sein sollte, die mich halt auch anmacht.
also ich..
hatte bei meiner 1. Erfahrung mit einer Frau überhaupt keine Vorstellung!
Hat sich halt so ergeben *lach*

Aber jetzt, habe ich schon welche. *zwinker*

Aber es ging ja um die erste Erfahrung und da hatte ich echt überhaupt keine Vorstellung!
********adow Paar
274 Beiträge
bei mir ..
war es eher zufall das ich die Erfahrung mit einer Frau gemacht habe ...

Wir waren auf einem UT (User-Treffen) und da saß ein Mädel,
welches ich nur durchs I-Net kannte ...

sie fing an mir irgendein zeuch in den Ausschnitt zu werfen,
um es dann anschliessend wieder rauszufischen ...