Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an das weibliche Geschlecht!

Hattet ihr auch eine gewisse Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
****ls Paar
275 Beiträge
Man liest und hört ja sooo viel, da lässt es sich doch kaum ausschließen, KEINE Vorstellungen zu haben.
Wie "sie" ist/aussieht, wie "es" abläuft...
Nur wahrscheinlich sind diese Vorstellungen nur Ideale und nicht erfüllbar.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Vielleicht liegt es ja an meinen Vorstellungen? *umpf*
******W36 Paar
54 Beiträge
Mein Bi erfahrung
Hallo..

Also ich hab etwas Bi erfahrung .

Ich achte darauf das sie nett ,sympatisch , humorvoll und gepflegt ist.. Es kommt auf die Inneren Werte an. *ggg*
**ak Paar
169 Beiträge
Bi
Leider scheint es ja keine Bi-Erfahrung unter Männern zu geben.
Auch ich hab keine , aber ich hab da ein paar Phantasien.
Es muß ja nicht bis zum AV gehen, aber gegenseitige Stimmulation finde ich erregend.
Hat vielleicht jemand schon mal so was gelebt, und wenn ja wie war`s? *g*
Die perfekte Frau zu finden ist eh sehr unwahrscheinlich, meist kommt es doch anders als man es sich vorstellt. Wichtig für mich ist einfach das sie sympatisch ist und mich ihr äusseres anmacht.
Hoffe bald nicht mehr nur davon zu träumen...
Hege schon ne ganze Weile den Wunsch Erfahrungen mit einer Sie zu machen und hab auch bereits eine nette Sie kennengelernt. Hoffe das wir bald mal die Zeit finden für ein paar nette Stunden zu zweit... Doch muss ich sagen bin ich da doch etwas schüchtern. Bei Männern kein Problem da weiß ich wie es läuft aber bei einer Frau? Hoffe das die Sie Zügel in die Hand nehmen wird
Ich habe bisher nur eine Bi-Erfahrung machen dürfen.

Vom Optischen war die Frau nicht so mein Fall, aber es war ok.

Mir schwebt in meinen Gedanken eine Frau vor, die devot ist und absolut keine Tabus hat. Die hemmungslos geil ist und das auch ausleben möchte.
Vom Alter her mitte bis Ende 40, mit großen Brüsten, schlank und gepflegt muss sie sein.

Einmal hatte ich ein Date mit einer schwangeren Frau. Es knisterte zwischen uns, aber leider haben wir uns dann beide wohl nicht so recht getraut. *snief*
naja,so richtige erfahrungen habe ich damit eigentlich noch nicht gemacht, ausser ein bisschen rumknutschen,aber wer hat das noch noch nicht mit der besten freundin gemacht??? *rotwerd*

aber so gewisse vorstellungen hat man da schon,also ich zumindest,
finde das irgendwie aufregend mal mit einer frau intimer zu werden...

aber bislang hat sich da noch nichts ergeben,was ich auch nicht sonderlich schlimm finde! wenn sich allerdings mal die passende gelegenheit ergibt - warum nicht?

man sollte niemals nie sagen!!! *rotwerd*
****970 Frau
4 Beiträge
Habe zwar nur wenig bi Erfahrungen, aber meine Vorstellung davon war immer, dass es eine (für mich) attraktive Frau sein sollte, die mich halt auch anmacht.
liebe grüsse Pia *rotwerd*

*******ous Frau
207 Beiträge
ich gebe...
... hotspotindd recht - ich denke, man merkt es, wenn einem die frau symphatisch ist und frau sich mehr vorstellen kann.

meine erste erfahrung mit einer frau war mit einer meiner sehr guten freundinnen - empfehlenswert! *zwinker*

aber vorstellungen hat doch jede frau/jeder mann. bei mir sollte die frau schöne rundungen haben, einen fülligen busen, da ich meinen auch sehr gerne mag, sie sollte sich als frau wohl fühlen. gepflegt, symphatisch... also nichts wirklich außergewöhnliches...

leider sind diese frauen aber auch nicht leicht zu finden *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.