Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an das weibliche Geschlecht!

Hattet ihr auch eine gewisse Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
****ls Paar
275 Beiträge
Man liest und hört ja sooo viel, da lässt es sich doch kaum ausschließen, KEINE Vorstellungen zu haben.
Wie "sie" ist/aussieht, wie "es" abläuft...
Nur wahrscheinlich sind diese Vorstellungen nur Ideale und nicht erfüllbar.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Vielleicht liegt es ja an meinen Vorstellungen? *umpf*
******W36 Paar
54 Beiträge
Mein Bi erfahrung
Hallo..

Also ich hab etwas Bi erfahrung .

Ich achte darauf das sie nett ,sympatisch , humorvoll und gepflegt ist.. Es kommt auf die Inneren Werte an. *ggg*
**ak Paar
169 Beiträge
Bi
Leider scheint es ja keine Bi-Erfahrung unter Männern zu geben.
Auch ich hab keine , aber ich hab da ein paar Phantasien.
Es muß ja nicht bis zum AV gehen, aber gegenseitige Stimmulation finde ich erregend.
Hat vielleicht jemand schon mal so was gelebt, und wenn ja wie war`s? *g*
Die perfekte Frau zu finden ist eh sehr unwahrscheinlich, meist kommt es doch anders als man es sich vorstellt. Wichtig für mich ist einfach das sie sympatisch ist und mich ihr äusseres anmacht.
Hoffe bald nicht mehr nur davon zu träumen...