Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen134
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen wieso hat das nicht jeder Mann

*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ok ... auch auf die Gefahr hin, dass wir uns massiv vom Thema entfernen.

Wichtig ist nur, dass die grundlegenden physiologischen Funktionen vorhanden sind und das ein Mann Kinder zeugen kann, den Rest interessiert die Evolution sowieso nicht.
Und wenn ein Mann nur eine 5cm Erektion hat und trotzdem ein Kind gezeugt hat, hat er der Funktion seines Organs genüge getan
Unter dem Aspekt hast Du mit Deiner Aussage natürlich recht - aber das Leben bietet eben weit mehr als nur die biologischen Aufgaben bzw. deren Erfüllung auf Minimum.
Wir sind inzwischen in der glücklichen Lage, dass wir eigenständige Entscheidungen treffen können und nicht nur biologischen und evolutionsbedingten Vorgaben folgen müssen.

Diese lustigen Ansprüche die wir immer wieder erheben.. dieses höher, länger, weiter sind doch reine Luxus-Diskussionen,
Falsch - genau das macht das Leben doch auch so interessant.
Hätten wir als Menschen nicht diese Ansprüche, würden Herausforderungen angehen ... würden nach Höherem streben - würden wir noch immer grunzend in Höhlen hocken.
Wobei ... *gruebel* bei einigen ... ein paar Bier ... dann deren Wohnung mal genauer betrachtet ... sind noch Ähnlichkeiten zu entdecken. *haumichwech*

die lediglich aufzeigen, was wir darüber denken aber nicht das was wirklich benötigt wird.
Eigentlich - da könntest Du recht haben - brauchen wir theoretisch nur eine minimalistische Grundversorgung.
Doch ist das der Sinn des Lebens?
Strebe nur nach dem Minimum ... bleibe weit hinter deinen Möglichkeiten zurück ... ignoriere deine Fähigkeiten - das kann es auch nicht sein.

Etwas minimalistischeres Denken ist gelegentlich durchaus angebracht.
Teils teils ... es kommt immer auf den Zusammenhang an.
Nehmen wir gerade mal die aktuellen Themen ... wenn ich in den Golf von Mexiko schaue, dann stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Wir gieren nach nutzbaren Energien ... gehen immense Risiken ein ... zerstören unsere Umwelt usw.
Im Gegenzug brennt es je nach Abstand mit ca. 1300 - 1400 Watt pro m² auf unsere Atmosphäre - natürlich wird es im Mittel weniger.

Es ist immer eine Frage wofür man sein Potenzial nutzt.
Wer natürlich nur denkt ... nach mir die Sintflut od. jedem das Seine und mir das meiste ... das ist einfach dämlich - aber auch damit müssen wir leben.

Al
Naja unsere körperlichen Limits können wir nicht "gewaltsam" verändern. Es ist nicht möglich durch blankem Willen Organen Funktionen abzuverlangen, die sie anatomisch gar nicht leisten können.

Ich glaube z.B. auch nicht daran durch bloßem Willen die Länge des Penis zu vergrößern.

Mit den vorhandenen Fähigkeiten kann man natürlich versuchen das Maximum heraus zu holen, gar keine Frage, das ist völlig legitim.

Um mal den Bogen wieder zurück zum Thema zu spannen: Ob der Lusttropfen kommt oder nicht, hängt nicht alleine von der Erregung des Mannes ab, sondern auch von seinem physiologischen Potential. Wie ich schon sagte, hängt das auch von Größe und Fullstand gewisser Drüsen ab. Bei mir kommt er z.B. nahezu immer und auch in reichlicher Menge, aber das liegt auch daran, dass ich von Natur aus recht große Prostata und Samenblasen habe... so groß, dass meine Hausärztin mich deshalb extra zum Urologen schickt, weil sie es für nicht mehr normal hält. (Wobei ich aber keinerlei Beschwerden habe, die auf eine pathologische Vergrößerung hindeuten...)

PS-OT:

Im Gegenzug brennt es je nach Abstand mit ca. 1300 - 1400 Watt pro m² auf unsere Atmosphäre - natürlich wird es im Mittel weniger.

Nein eigentlich wird die Solarkonstante (auf die du hier anspielst und die nicht wirklich konstant ist, entgegen ihrem Namen) immer größer. Das hängt damit zusammen, dass sich die Sonne im Laufe der Zeit ausdehnt und durch die größere Oberfläche eine höhere Strahlungsleistung bekommt. In 500 Mio. Jahren wird die Leuchtkraft um 10% zunehmen und die Erde relativ unbewohnbar werden, aber das nur so am Rande.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Manch einer bezieht alle seine/ihre Weisheit nur noch aus Wickipedia.
Dabei sollte man sich schon darüber im klaren sein, das bei Wicki jeder reinschreiben kann und vieles einfach nur die Meinung dieses Jemand wiederspiegelt.
Also Vorsicht!

wickipedia wird laut wikipedia wikipedia geschrieben ...
könnt gern bei wikipedia nachschau'n ... *smile*

doch vorsicht:
man sollte sich schon darüber im klaren sein, das bei wikipedia jeder reinschreiben kann, und vieles einfach nur die meinung dieses jemand widerspiegelt ... so kann es natürlich sein, das der erfinder von wikipedia nur der meinung war, wikipedia müsste wikipedia geschrieben werden, obwohl er sich da sicher nicht sicher war ...

*undwech*
*****678 Paar
30 Beiträge
Einspruch!
Eine beschnittener Penis erzeugt mehr Lusttropfen

Bin auch beschnitten.
Weder bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit meiner Frau....
Keine Tropfen.
Sie hat das auch bestätigt.
****di Mann
847 Beiträge
tja - so ist das Leben ...
... Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Hab´dazu erstens meine eigene Erfahrung und das zum zweiten auch in einem medizinischen Beitrag gelesen, also wohl oder übel wissenschaftlich belegbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.