Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuits?10
Hey, neulich hatte ich bereits ein Bild gepostet und darunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Onlineshop für Latex XXL - XXXL

*******n09 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Onlineshop für Latex XXL - XXXL
Hallo,

da ich keine Ahnung von Latexbekleidung habe, meiner Frau ( Kleidergr. 52 ) aber gerne einmal nen Latexslip mit der Öffnung an der richtigen Stelle schenken würde, suche ich im Netz nach nem Shop, der solche Sachen zu nem günstigen Preis verkauft. Ich weiß halt nicht, ob es so gut ankommt, deshalb sollte es erst einmal nicht zu teuer sein.

Bitte um ein paar gute Antworten und sage schon mal Danke im Vorraus.
Schau mal bei Hautengshop.de, dort gibt es das Eine oder Andere in 2X/3X, wobei das allerdings nicht bei jedem Hersteller der gewünschten Grösse entspricht. Vielleicht ziehst Du statt Latex auch Lack in Erwägung, da ist die Chance ein klein wenig grösser.

LG GreyWolf
*******n09 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tip GreyWolf.
Ich werde mir die Seite mal ansehen.

LG latexfan09
*****tin Frau
746 Beiträge
Hallo
Ledaonline....die machen auch grosse Sachen und sind garnicht so teuer..Hab da auch einiges her.
LedaOnline, auch ein guter Tip. Zumindest die Latexkollektion von Anita Berg gibt es ja auch in wirklich grossen Grössen. Habe ich bislang gar nicht richtig bemerkt, vielleicht, weil meine Holde eher Lack mag.
Für die Anita Berg- und Ledapol-Artikel habe ich allerdings mittlerweile eine noch günstigere Bezugsquelle gefunden, den Ebay-Shop "Chantal Bochum Collection". Meistens ein paar Cent unter dem LedaOnline-Preis, mit regelmässigen Rabattaktionen und er liefert versandkostenfrei, und das nach meinen bisherigen Erfahrungen auch genauso zuverlässig.

LG GreyWolf
*******elte Frau
49 Beiträge
Huhu
schau doch mal bei Fashionworld-Trade..Die haben auch nen E-bay-Shop! Ich mag den Laden, hab aber bis jetzt nur Leder da gekauft.
lg
*******n09 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Entfesselte,

Danke für die Info.
Werde gleich mal nachschauen.
*******ter Mann
32 Beiträge
Latex in großen Größen
Bekleidung, egal was für ein Material in großen Größen ist immer ein Problem - warum?
Musterschnitte werden in ca. Gr. 38 (Damen) gemacht, je mehr es nach unten oder oben abweicht, desto ungenauer die Paßform. Großer Busen - kleiner Busen, wie ist das mit dem Bauch, dem Hintern, der Körpergröße? Wie ist da mit den Proportionen?
Latex dehnt nicht wirklich - kommt auf die Materialstärke an, Dehnung geht nur über Knochen, (Hüfte), ein Busen kann Latex nicht dehnen usw....
Die Internetfirmen haben Größentabellen, damit vergleichen. Wir hören bei XXL auf - und das ist schon schwierig. Bei Catsuits z.B. kommt es auch auf die Rumpflänge an.
Wir fertigen Latexbekleidung seit 24 Jahren - mein TIP: Wenn irgend möglich zu einem Hersteller gehen und eine Maßanfertigung machen lassen, ist zwas mehr oder weniger teuerer, dann paßt es aber und sieht gut aus - über Internet-Größentabellen, ist so eine Sache, muss jemand genau wissen wie das geht mit dem Messen! (Man braucht dann auch noch zusätzliche Maße die in den Tabellen nicht angegeben sind.)
Wir fertigen in den großen Größen für große Frauen, nicht für die kleinen Dicken (darf ich so sagen?). Da stimmen die Proportionen besser.
Ich beantworte gerne alle Fragen zu diesem Thema, ich erlebe es immer wieder wenn Frauen oder Männer zu uns in den Laden kommen, die sind ganz traurig, wenn nicht für sie auf der Stange hängt - aber - es geht halt nicht.
Grüße von Jürgen, Schwarze Mode Berlin
Große Größen
Auch ich habe als Mann das Problem kaum Latex, Leder, etz. in meiner Größe (4xl-5xl) zu bekommen. Frauen haben es da wesentlich einfacher. Weis denn jemand noch eine Adresse wo man etwas herbekommt? Die hier bisher angegebenen waren eher für Frauen oder gingen nur bis 3xl. Wenn ein Hersteller von solchen Sachen diesen Beitrag ließt, ich habe Interesse an einer Weste und ein Paar Hosen in Leder oder Latex. Lg. Steven
Grosse Grössen für Herren
Im Ebay-Shop Fetish-Worlds gibt es Lederkleidung bis Herrengrösse 60/62. Ich kann natürlich nur für meine Grösse (M/L) sprechen, aber dort entsprechen die Angaben der Masstabelle auch der Realität.

LG GreyWolf
*******ter Mann
32 Beiträge
Große Größen für Herren
An SoftSMPaar:
Generell ist die Frage wie eng sollen die Sachen auf der Haut sitzen, besonders bei Latex meistens immer, Leder sollte etwas weiter sein, dann wird es weniger gedehnt, Lack auch, das Material verträgt keine übermäßige Dehnung.
Herren sind in großen Größen nicht so schwierig wie Frauen, da kein Busen und das Dekollete keine so große Rolle spielt.
Aber halt trotzdem die Frage sind sie Bodybuilder oder einfach nur korpulent.
Ihr könnt aber gerne mal anfragen über die Internetseite von Schwarze Mode Berlin und dann mal Informationen tauschen, wenn wir nicht sicher sind dass es paßt lassen wir dann auch die Finger von, hat ja keinen Sinn sonst.
Liebe Grüße von Jürgen
*******s_no Paar
64 Beiträge
Latex Shop
Wir tragen auch gerne Latexsachen und haben ein super shop gefunden. Man kann dort wie in ein normalses geschäft gehen oder im internet unter latex.at. Da habt ihr viele sachen zur auswahl und auch eine masstabell. Jedes stück wird nach euren wünschen angefertigt. Also viel spass beim surfen.

LG Patronus
********suit Mann
45 Beiträge
... und Maßnehmen ist eine Kunst!
Vorsicht, man sollte beim Maßnehmen genau wissen, was mit jeder Angabe gemeint ist.
Je mehr Maße genommen werden, desto besser sitzt es und macht damit auch noch mehr Spaß.

Spreche aus eigener Erfahrung, da auch ich keine Normmaße habe *zwinker*

Gruß

Latexcatsuit


P.S.: Deswegen wirds auch nicht astronomisch teuer - man muß ggf. nur etwas länger warten.
guwi.de
Latex in Übergrößen kauft man bei Guwi und bekommt die Maßfertigung umsonst dazu:
http://tinyurl.com/38gcsrj

HTH
*******s_no Paar
64 Beiträge
Wir Kaufen bei
www.latex.at
schaue ma bei ltvs24.com
Latex und viele andere schöne Sachen
So Ihr lieben habe hier auch noch einen schönen Shop in dem man Latex und auch viele andere schöne Sachen belommt in allen Größen. Die Preise sind OK nicht viel anders als in Deutschen Shops ok der versand braucht wohl einen Tag länger dafür findet man immer mal wieder ein Teilchen das man so hier nicht bekommt.

Das ist das gute Stück

www.honour.co.uk


Viel Spaß dabei beim shoppen *zwinker*
****nn Mann
19 Beiträge
In unserem Onlineshop www.isabeau-ouvert.de bieten wir Latexkleidung zu fairen (denke ich jedenfalls) Preisen als Maßanfertigung an (auf Wunsch inkl. Typberatung, wenn man sich
unsicher ist, z.b. welche Farben zu einem passen).

Und wenn etwas nicht aufgeführt ist, gerne Bescheid sagen. Am besten natuerlich, wenn die Moeglichkeit besteht nach Kiel zu einem Kaffee nach Absprache vorbeizukommen.
hier mein Vorschlag
www.blacksurprise.de
viel spass.
f.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.